Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Warum sind so viele Menschen einsam und alleine??

Gestartet: 28 Juli 2008 09:53 - 100 Antworten

Geschrieben: 12 Nov 2008 21:48

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 249 mal.
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

Wahre Worte von meinen beiden Vorrednern.

ich bin auch mit einem Mädel zuammen aus dem gleichen jahrgang,1984.

Also zu anderen jahrgängen, da klafft eine immense lücke, das mine ich nicht vom Alter her, sondern vom geistigen Niveau

Das soll nicht arrogant sein, es ist dafür nämlich leider viel zu traurig.

ich muss schon sagen das ich echt glücklich bin, wenn ich sehe dass es in meinem Umfeld nicht auf das äussere ankommt,sondern auf das Herz und den Intellekt den jemand hat.
Geschrieben: 03 Dez 2008 14:42

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
Wahre Worte von meinen beiden Vorrednern.

ich bin auch mit einem Mädel zuammen aus dem gleichen jahrgang,1984.

Also zu anderen jahrgängen, da klafft eine immense lücke, das mine ich nicht vom Alter her, sondern vom geistigen Niveau

Das soll nicht arrogant sein, es ist dafür nämlich leider viel zu traurig.

ich muss schon sagen das ich echt glücklich bin, wenn ich sehe dass es in meinem Umfeld nicht auf das äussere ankommt,sondern auf das Herz und den Intellekt den jemand hat.

Ja ist schon schön wenn´s so läuft :)

Aber abstoßen sollte das Äußere auch nicht;)
Geschrieben: 03 Dez 2008 14:48

DerSteppenwolf

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wolfschlugen
kommentar.png
Forenposts: 6.025
Clubposts: 104
seit 24.01.2008
display.png
Pioneer KRP-600A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"From Dusk Till Dawn" voraussichtlich ab Dezember 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 808 mal.

... soll es hier um zwischenmenschlichkeit gehen!? sex ist toll und schön ... die computermenschen brauchen doch keine liebe mehr! ;):p *sarkasmus*

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
ich bin auch mit einem Mädel zuammen aus dem gleichen jahrgang,

sehr löblich, aber ich stehe auf ältere frauen! :o:pray:
Geschrieben: 03 Dez 2008 14:50

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

stimmt auch irgendwie :rofl:
Geschrieben: 03 Dez 2008 15:10

Gast

Zitat:
Zitat von DerSteppenwolf
... soll es hier um zwischenmenschlichkeit gehen!? sex ist toll und schön ... die computermenschen brauchen doch keine liebe mehr! ;):p *sarkasmus*

sehr löblich, aber ich stehe auf ältere frauen! :o:pray:

hallo frank, mein schatz....na das ist doch mal wieder ein stichwort für mich!!!:love:
Geschrieben: 03 Dez 2008 15:15

--PREDATOR---

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Leverkusen
kommentar.png
Forenposts: 435
Clubposts: 10
seit 07.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Haze
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
--PREDATOR--- 2012 was ein Bildgewaltiger Film!!!

Nun Hideo hat schon recht mit dem was er sagt, dabei spielt das Alter nicht unbedingt eine Rolle. Man brauch sich doch nur die Generation heute anzuschauen, man hat das Gefühl es gibt nur noch Assiweiber ausm Ghetto. Ich habe letztes Jahr eine Freundin in ihrer Berufsschule abgeholt, sie ist jetzt 2 fache Mutter und 29 Jahre und hat da nur noch ihre Lehre zur Arzthelferin beendet. Nun war sie dort natürlich mit lauter 16-19 jährigen zusammen und die waren das allerletzte. Die gebehrten sich wie Kerle, fehlt nur noch das sie wie John Wayne durch den Gang laufen und haben eine Wortwahl das dir das kotzen kommt. Der normale Slang heute geht dann so " eeeh du alte F....e bringsch mir auch e Streuselschnegge vom Bägger mit?" , eeeh du alter Hu....ensohn was geht?".
Ich bin jetzt auch gerade mal Anfang 30 aber da muss selbst ich mit Kopf schütteln. Dann dieses abgeklärte Getue als ob sie wüssten wo es im Leben lang geht dabei sind sie zu dumm um ihren Namen zu schreiben und bis 10 zu zählen und meinen dann das sie so im Leben ganz easy voran kommen. Am Ende hast du dann so eine Sozialtussi daheim sitzen ohne Ausbildung mit 3 Kindern von 3 verschiedenen Vätern die dein Geld ausgibt welches du dir Monat für Monat hart erarbeitest. Ich möchte heute kein Teeni mehr sein bei dem Assi Angebot auf beiden Seiten. Naja was soll ich sagen, die Antiautoritäre Erziehung zeigt sich nun in voller Pracht. Mir hat es sicher nicht geschadet wenn ich im Haushalt mithelfen musste und hin und wieder ein paar hinter die Löffel bekommen habe. Heute ist so etwas undenkbar, man lässt sich von denen noch brav auf der Nase rumtanzen und belohnt das ganze dann auch noch mit einer Menge technischen Schnickschnack plus Taschengeld. Ich habe früher 2 DM bekommen, heute müssen die Kidies ja schon minium 50 € und mehr im Monat bekommen. Kein Wunder das wir so eine Generation von Schwachköpfen und Assipack heranziehen. Ich sehe das vielleicht noch einen Tick extremer als ehemaliger Ausbilder in der Infanterie, habe ich solche Pfeifen auch schon ausbilden müssen. Draussen den dicken Macker machen und sich abends in den Schlaf weinen weil Mama nicht mehr da ist zum Popo abwischen. Ist zwar jetzt etwas aus dem Ruder gelaufen aber am Ende läuft ja so alles miteinander einher. Der Ursprung von solchen Schwachköpfen liegt immer in der Erziehung.
Geschrieben: 03 Dez 2008 15:27

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von --PREDATOR---
Nun Hideo hat schon recht mit dem was er sagt, dabei spielt das Alter nicht unbedingt eine Rolle. Man brauch sich doch nur die Generation heute anzuschauen, man hat das Gefühl es gibt nur noch Assiweiber ausm Ghetto. Ich habe letztes Jahr eine Freundin in ihrer Berufsschule abgeholt, sie ist jetzt 2 fache Mutter und 29 Jahre und hat da nur noch ihre Lehre zur Arzthelferin beendet. Nun war sie dort natürlich mit lauter 16-19 jährigen zusammen und die waren das allerletzte. Die gebehrten sich wie Kerle, fehlt nur noch das sie wie John Wayne durch den Gang laufen und haben eine Wortwahl das dir das kotzen kommt. Der normale Slang heute geht dann so " eeeh du alte F....e bringsch mir auch e Streuselschnegge vom Bägger mit?" , eeeh du alter Hu....ensohn was geht?".
Ich bin jetzt auch gerade mal Anfang 30 aber da muss selbst ich mit Kopf schütteln. Dann dieses abgeklärte Getue als ob sie wüssten wo es im Leben lang geht dabei sind sie zu dumm um ihren Namen zu schreiben und bis 10 zu zählen und meinen dann das sie so im Leben ganz easy voran kommen. Am Ende hast du dann so eine Sozialtussi daheim sitzen ohne Ausbildung mit 3 Kindern von 3 verschiedenen Vätern die dein Geld ausgibt welches du dir Monat für Monat hart erarbeitest. Ich möchte heute kein Teeni mehr sein bei dem Assi Angebot auf beiden Seiten. Naja was soll ich sagen, die Antiautoritäre Erziehung zeigt sich nun in voller Pracht. Mir hat es sicher nicht geschadet wenn ich im Haushalt mithelfen musste und hin und wieder ein paar hinter die Löffel bekommen habe. Heute ist so etwas undenkbar, man lässt sich von denen noch brav auf der Nase rumtanzen und belohnt das ganze dann auch noch mit einer Menge technischen Schnickschnack plus Taschengeld. Ich habe früher 2 DM bekommen, heute müssen die Kidies ja schon minium 50 € und mehr im Monat bekommen. Kein Wunder das wir so eine Generation von Schwachköpfen und Assipack heranziehen. Ich sehe das vielleicht noch einen Tick extremer als ehemaliger Ausbilder in der Infanterie, habe ich solche Pfeifen auch schon ausbilden müssen. Draussen den dicken Macker machen und sich abends in den Schlaf weinen weil Mama nicht mehr da ist zum Popo abwischen. Ist zwar jetzt etwas aus dem Ruder gelaufen aber am Ende läuft ja so alles miteinander einher. Der Ursprung von solchen Schwachköpfen liegt immer in der Erziehung.

Heftig ausgedrückt aber trifft den Nagel echt auf den Kopf!
Dafür gibt´s ein Danke;)
Geschrieben: 03 Dez 2008 15:43

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wahre Worte
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 03 Dez 2008 15:53

--PREDATOR---

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Leverkusen
kommentar.png
Forenposts: 435
Clubposts: 10
seit 07.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Haze
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
--PREDATOR--- 2012 was ein Bildgewaltiger Film!!!

Hui Danke Leute!
Ich hatte mich schon auf einen massiven Frontalangriff vorbereitet aber scheinbar stehe ich nicht allein mit meiner Meinung da!
Geschrieben: 03 Dez 2008 16:04

DerSteppenwolf

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wolfschlugen
kommentar.png
Forenposts: 6.025
Clubposts: 104
seit 24.01.2008
display.png
Pioneer KRP-600A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"From Dusk Till Dawn" voraussichtlich ab Dezember 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 808 mal.

Zitat:
Zitat von Totoro
hallo frank, mein schatz....na das ist doch mal wieder ein stichwort für mich!!!:love:

meine kleine,

manu mein engel, nach langer zeit durfte ich mich mal wieder *besinnen erinnern* ... wie gehts meinem schatz!? :love:

... du hast mir gefehlt! :)

dein

frank

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 20 Benutzer und 850 Gäste online.