Je nachdem wie deine Ohren so abgestimmt sind, kannst du mit dem Heco Set genaus ins Klo greifen wie mit dem Teufel Set.
Es ist nicht leicht den richtigen LS zu finden, das geht jedoch nur über Probehören, Probehören und wieder Probehören bis man nicht mehr Probehören kann, da alles gehört wurde.....
Da Elektronik ein Wegwerfprodukt ist, solltest du lieber gute LS aussuchen und lange Spaß dran haben, anstatt hier ständig eine Menge Geld zu versenken.
Die 4 Anschlüsse ermöglichen es dir, den LS mit zwei LS Kabel zu betreiben (Sinnbefreit) oder aber BiAmping, letztes bringt wirklich etwas, da sich so, 2 verschiede Frequenzweichen vorrausgesetzt, die Auswirkungen des Tieftonchassis nicht auf den Hochton einwirken zu lassen.
Z.B. kann man so den Klirr signifikatn senken, da der Hochton auch unter starker beanspruchung des Tieftonbereichs sauber bleibt.
Zu den Pios, mir kommt keiner ins Haus, da die Dinger beim Bassmanagement scheitern, ich habe Stand Front, großer Center + Regal Rears, da brauche ich 3 verschieden Crossover.