Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

GB- (Masterblaster) - G.I. Joe 2: Conspiration 3D SB - Limited auf 4700 skt. - FR

Gestartet: 16 Juli 2013 18:45 - 58 Antworten

Geschrieben: 23 Juli 2013 21:10

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1413 mal.
Erhielt 1537 Danke für 1049 Beiträge
EdHardy ..

Hallo John

kannst du mich mit 1 x Exemplar noch mit aufnehmen ? :pray:

Versand - Maxi Karton.

Dank dir im vorraus.

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 28 Juli 2013 09:21

Hilo84

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schneverdingen
kommentar.png
Forenposts: 132
Clubposts: 505
seit 08.08.2011
display.png
Samsung UE-46D6510
beamer.png
Epson EH-TW8100
player.png
Samsung HT-D5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1147
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
14
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zavvi: Dieses Wochenende 10 Prozent Rabatt auf alle Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 603 mal.
Erhielt 1244 Danke für 265 Beiträge

Hey John habe diese SB übersehen ist hier noch möglich mit einzusteigen
Gruss Benjamin

Geschrieben: 29 Juli 2013 08:47

BluE_EyeD_WolF

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 12
Clubposts: 79
seit 05.03.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
414
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge

Ist es hier noch möglich mitzumachen? Dann würde ich auch noch eines nehmen.
Geschrieben: 29 Juli 2013 22:00

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

OK jetzt ist mir die Hut geplatzt....

Ich erwarte von JEDEN EINZELN die sich hier eintragen lässt auch hierfür zu bezahlen.

WHAT THE HELL ?? LEUTE was kann ich den dafür das MÜLLER der gleicher SB raus bringt und deshalb möchtest du/ihr nicht bezahlen ?!?!?

WENN das hier und alle anderen SBs nicht gereglt wird wie ich es so erwarte ( was auch normal ist) dann werde ich AUFHOREN !! ALLE SBs von mir wird dann SOFORT geschlossen bzw Storniert und ich werde mir das nicht mehr antuen.

Ich gebe mein GELD aus und ein paar möchte es mir nicht zurück geben ?

DAS GEHT SO NICHT WEITER !!!

Gute Nacht !!

ps. es ist schlim das es ein paar leute geben muss der ALLES für anderen kaput macht.
Geschrieben: 29 Juli 2013 22:59

Jora

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 952
Clubposts: 539
seit 21.10.2009
display.png
Philips
player.png
Philips BDP7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
348
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Akte X: Die komplette Serie
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3259 mal.
Erhielt 367 Danke für 257 Beiträge
Jora Sammlungsauflösung, noch habt ihr freie Wahl, einfach PN

Leute, Leute, das man so etwas überhaupt erwähnen muss ist schon traurig genug :o
Jeder einzelne sollte wissen, wenn man sich in eine SB einträgt sollte man nicht einfach abspringen oder ähnliches...
John opfert hier eine Menge seiner Freizeit für uns alle und für all die Mühe und das was er hier so auf die Beine stellt kann man Ihm schon so schon gar nicht genug danken...
Da ist es wohl das Mindeste das er Gelder die er vorgestreckt hat auch wieder bekommt...
Das ist normaler Menschenverstand und ich würde nicht einmal auf die Idee kommen solche Sprüche zu äußern wie John uns hier berichten muss...
Er gibt jedem, wirklich jedem (sogar den neuesten Mitgliedern) die Chance an einer SB teilzunehmen... und wie wird es ihm gedankt???
Fragt euch bitte selbst ob ihr das wirklich in Ordnung findet...
Da muss sich keiner wundern wenn er dann nicht in Sammelbestellungen aufgenommen wird (weil er neu ist, auf der Black List steht oder sonstiges)
Ich für meinen Teil bin froh durch John immer wieder an tolle Sammlerstücke zu kommen und würde mich auch in Zukunft gerne an ihn wenden können/dürfen...
Und wo ist das Problem, dann habt ihr halt ein Steelbook doppelt oder wollt es letztendlich doch nicht...
Dafür ist der Marktplatz da...
Geschrieben: 29 Juli 2013 23:07

hoshie

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jora
Leute Leute, das man so etwas überhaupt erwähnen muss ist schon traurig genug :o
Jeder einzelne sollte wissen, wenn man dich in eine SB einträgt sollte man nicht einfach abspringen oder ähnliches...
John opfert hier eine Menge seiner Freizeit für uns alle und für all die Mühe und das was er hier so auf die Beine stellt kann man Ihm schon so schon gar nicht genug danken...
Da ist es wohl das Mindeste das er Gelder die er vorgestreckt hat auch wieder bekommt...
Das ist normaler Menschenverstand und ich würde nicht einmal auf die Idee kommen solche Sprüche zu äußern wie John uns hier berichten muss...
Er gibt jedem, wirklich jedem (sogar den neuesten Mitgliedern) die Chance an einer SB teilzunehmen... und wie wird es ihm gedankt???
Ich für meinen Teil bin froh durch John immer wieder an tolle Sammlerstücke zu kommen und würde mich auch in Zukunft gerne an ihn wenden können

Sehe ich ganz genau so!Unmöglich....John reisst sich den Arsch auf um UNS hier immer mit tollen Steels zu versorgen,und dann lassen ihn einige hier hängen!Nicht die feine Art!:stop:
Geschrieben: 29 Juli 2013 23:16

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

Da gibt´s nur eins: Die Namen merken und ausschließen für immer!!! Meine Fresse, wie ich solche ******* hasse......
Die User wünschen sich wahrscheinlich am liebsten einen "Storno"-Button hinter Johns Username.

Dass John das in seiner Freizeit privat macht, interessiert die überhaupt nicht. Nein, dann kommen einige an und meinen, ihn wie einen gewerblichen Shop zu behandeln.
Nicht nur, dass John evtl. schon die geplante Menge bestellt hat, nein - jedes Mal die Excel-Listen raussuchen, den Namen wieder rauslöschen, bescheuerte PNs beantworten, den Namen auf die schwarze Liste setzen... Ist ja alles keine Arbeit und macht man mal eben so nebenbei.

Es kotzt mich langsam genau so an wie dich, John. Und ich kann dich absolut verstehen. Ich an deiner Stelle hätte schon lange keine Lust mehr.
Wie schwer ist es, einen John zur Wut zu bringen?? Das muss man erst mal schaffen.

@ User, die es nicht raffen können oder wollen: Meldet euch doch gar nicht erst für eine SB, was soll sowas??? Uns allen ist bewusst, dass das selbe Artwork bei Müller erscheint. Ich habe mich aber VORHER schon hier eingetragen, also nehme ich es auch. Würde mir nicht im Traum einfallen, John auch nur überhaupt zu fragen, ob ich jetzt aussteigen kann - ach, von fragen kann ja nicht die Rede sein, es wird einfach gesagt man ist raus und fertig - ist euch das nicht peinlich? Bzw. habt ihr gar kein Rückgrat und/oder Moral??

Meine Fresse, es wird immer doller hier...
Geschrieben: 29 Juli 2013 23:26

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1413 mal.
Erhielt 1537 Danke für 1049 Beiträge
EdHardy ..

Zitat:
Zitat von Jora
Leute, Leute, das man so etwas überhaupt erwähnen muss ist schon traurig genug :o
Jeder einzelne sollte wissen, wenn man sich in eine SB einträgt sollte man nicht einfach abspringen oder ähnliches...
Da muss sich keiner wundern wenn er dann nicht in Sammelbestellungen aufgenommen wird (weil er neu ist, auf der Black List steht oder sonstiges)
Ich für meinen Teil bin froh durch John immer wieder an tolle Sammlerstücke zu kommen und würde mich auch in Zukunft gerne an ihn wenden können/dürfen...
Und wo ist das Problem, dann habt ihr halt ein Steelbook doppelt oder wollt es letztendlich doch nicht...
Dafür ist der Marktplatz da...

Kann mich Jora nur anschliessen und ich bin froh das John die SB´s für uns macht, uns somit ermöglicht an tolle Editionen ranzukommen, die wir mit Stolz in unsere tollen Sammlungen aufnehmen können.

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 29 Juli 2013 23:29

Jora

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 952
Clubposts: 539
seit 21.10.2009
display.png
Philips
player.png
Philips BDP7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
348
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Akte X: Die komplette Serie
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3259 mal.
Erhielt 367 Danke für 257 Beiträge
Jora Sammlungsauflösung, noch habt ihr freie Wahl, einfach PN

die PN hat jeder bekommen und diese diente nur als Info...
die Betroffenen werden sich schon angesprochen fühlen ;)
Geschrieben: 29 Juli 2013 23:31

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

Ruhig Berti, nimm es nicht persönlich. Ich habe die auch bekommen und erst "falsch" verstanden. Ich weiß wie John es meint und er wird sicherlich jedem einzelnen Teilnehmer diese PN geschickt haben. Deswegen: Ruhig Blut, wenn du noch nie ausgestiegen bist (wie ich zb. auch), ist doch alles in Butter. Er will nur dass wir wissen, dass er ordentlich angepisst ist. Und ich verstehe ihn auch!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 114 Benutzer und 590 Gäste online.