Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 23728 Antworten

Geschrieben: 20 Mai 2021 07:53

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Thor - The Dark Kingdom - 8/10 Finde den ein kleines Bisschen schwächer als den ersten Teil, insgesammt befindet er sich aber auf einem ähnlichen Niveau. Auch wenn er sich seine Punkte mehr über die viel größer aufgezogene Action und Special Effects holt. Genauso wie in der Cap Reihe und der gelungenen Einführung des Helden wurde hier der Geldhahn aufgedreht, hier war mehr aber nicht unbedingt besser.
Chris
Geschrieben: 20 Mai 2021 22:00

TJay

Avatar TJay

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Stelle
kommentar.png
Forenposts: 2.121
Clubposts: 164
seit 17.10.2017
display.png
LG 65BX9LB
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
204
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
110
anzahl.png
Bedankte sich 12853 mal.
Erhielt 9143 Danke für 1252 Beiträge


Retroactive - Gefangene der Zeit    6/10

Unternehmen Capricorn    7/10
Gruß  TJay

4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 21 Mai 2021 08:02

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Thor - Tag der Entscheidung - 6/10 Für mich definitiv der schwächste Thor-Film und einer der schwächeren von Marvel. Schön sind zwar die vielen Bekannten die man aus den Comics kennt wie unter Anderen Valkyrie, Korg, Hela oder aber auch der Gandmaster. Die ganzen Sets und die Aufmachung sind auch cool, aber für meinen Geschmack und für dieses in den Comics doch viel ernstere Thema Ragnarok viel zu bunt. Dazu wird noch lustig die Planet Hulk Story mit rein gemischt und komplett verhunzt. Das hätte locker ein richtig guter eigener Film werden können (mit Einführung von Skaar, seinem Sohn), wären da nicht wieder die fehlenden Lizenzen zu den Fantastischen 4 die das unmöglich machen. Den legendären Kampf zwischen Planet Hulk und dem Silver Surfer konnte es so also nicht geben. Schade, 2 tolle und spannende Geschichten nicht gut umgesetzt ergibt auf sich einen passablen Film für Filmfans die die Comics nicht kennen, für alle Comic-Fans die ich so kenne ist dieser Streifen ein wahrer Graus und Verschwendung von super Material zum Verfilmen. Hier hätte man auf die fehlenden Lizenzen warten müssen.
Chris
Geschrieben: 22 Mai 2021 11:39

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Iron Man - 8,5/10 Der Marvel Film der den ganzen Stein ins Rollen gebracht hat. Hätte sich Concorde damals auch nicht träumen lassen, was daraus alles entstehen wird. Zumindest wurde schon beim ersten Iron Man Streifen in der Post Credit Szene daran gedacht. Der erste Teil hat von den drei Iron Männern am meisten Charme, was Robert D.J. nach seiner langen Abstinenz da gezeigt hat war schon richtig gut, er war eigentlich von Anfang an der Tony Stark für mich. Toll fand ich direkt auch die Umsetzung der Rüstung und vor allem, dass einem das alles irgendwie plausibel vorkam. laugh.png
Chris
Geschrieben: 23 Mai 2021 23:24

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
The Man with the Iron Fist - 8,5/10 Gestern Nacht auf Pro7 geschaut, kannte ich noch gar nicht, war aber positiv überrascht. Western-Musik in einem Asiatischen Kampfkunst-Film kannte ich bisher auch nicht. laugh.png Dazu noch mit Starbesetzung und sehr schönen Kämpfen und witzigen Todesursachen. Sehr fantasievoll in Szene gesetzt mit einer Prise schwarzen Humor und Ironie und viele Charaktere die vor nur so vor Klischee gesprüht haben.
Chris
Geschrieben: 24 Mai 2021 10:14

FloWii

Avatar FloWii

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gestern gab es auf ZDFneoHD
Der Rosarote Panther I (5,5/10)
Der Rosarote Panther II (5,5/10)
Vier für ein AveMaria (7/10)
Die Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (7/10)
Die Unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff (7/10)
Und auf Kabel1
Police Academy I (9,5/10)

 
Club der Steeljunkies
Serien Club
Geschrieben: 24 Mai 2021 10:15

XMuMuX

Avatar XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 255 Danke für 221 Beiträge


gestern Abend: WONDER WOMAN


Grüße
Christian
1 Kommentar:
von Haweblu am 25.05.2021 13:11:
Und wie hat er dir gefallen??
Geschrieben: 24 Mai 2021 11:38

Ripper

Avatar Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "FloWii"
Gestern gab es auf ZDFneoHD
Der Rosarote Panther I (5,5/10)
Der Rosarote Panther II (5,5/10)
Vier für ein AveMaria (7/10)
Die Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (7/10)
Die Unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff (7/10)
Und auf Kabel1
Police Academy I (9,5/10)


Das nenn ich mal nen TV-Tagrotfl.png
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
 
 
212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png
 
 
Club der Steeljunkies


 
Gruß Mark
Geschrieben: 24 Mai 2021 17:22

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Iron Man 2 - 8,5/10 Wegen dem klasse Finale so gut wie Teil 1,  ansonsten bietet der Film einen tollen Einstieg für Black Widow.
Chris
Geschrieben: 25 Mai 2021 07:52

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Iron Man 3 - 6,5/10 Einer der schwächeren Marvel-Filme. Hier hatte ich fast das Gefühl, alsob denen das Budget ausgegangen war oder, dass der Film nur ein Lückenfüller ist um die Zeit zu den Nächsten zu überbrücken. Um die Extremis-Story der Serie Agents of SHIELD abzuschließen werden sie ihn hoffentlich nicht gedreht haben. Eigentlich könnte man sich nur die letzten 15-20 Minuten anschauen und hat dann nichts verpasst. Teilweise ist er doch sehr langweilig und man sieht nicht mal Iron Man sehr oft in Action.
Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 20 Benutzer und 1497 Gäste online.