Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Deadpool & Wolverine (MCU; Ryan Reynolds, Hugh Jackman, Emma Corrin, Matthew Macfadyen; Regie: Shawn Levy; 26.07.2024)

Gestartet: 11 Juli 2013 15:19 - 313 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 21 Juni 2023 20:53

Orson

Avatar Orson

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hmmm...weiß auch nicht was ich davon halten soll...:(
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 22 Juni 2023 08:01

hanzohasashi

Avatar hanzohasashi

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wo ist das Problem, wenn es mehrere Deadpools geben würde? Gibt es in den Comics schließlich auch. 

Lady Deadpool
Headpool
Kidpool
Dogpool usw.

Gibt denn auch noch dass sogenannte, Deadpool Corps. 
Geschrieben: 22 Juni 2023 13:25

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.109
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6114 mal.
Erhielt 4093 Danke für 2616 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

So lange man es damit nicht übertreibt und so lange es storytechnisch Sinn macht, finde ich es auch ok.
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 22 Juni 2023 15:43

Simon2

Avatar Simon2

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 621
Clubposts: 1
seit 13.07.2018
display.png
LG OLED65C7
player.png
LG UP970
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.
Erhielt 312 Danke für 187 Beiträge


Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Och nö. Somit singt mein Interesse ...
rotfl.png
Da habe ich wieder ein "mental image", was ich so schnell nicht loswerde....
 
Geschrieben: 22 Juni 2023 15:45

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oh nein, ich habe mich verschrieben. Wie konnte mir das nur passieren. Ich Dummerchen aber auch.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 06 Juli 2023 18:26

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Erstes unfreiwilliges Setfoto vom Dreh in einem Wald
twitter link
F0W4PRDWYAATD6x?format=jpg&name=large
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Juli 2023 23:10

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Multiversum ahoi! Ben Affleck ist wohl als Daredevil dabei, seine Ex-Frau (verstehen sich aber super) Jennifer Garner ist als Elektra zurück!
Der Film wird ein Cameo Festival mit Multiversum.

Der einzige Trost von Dopinder-Darsteller Karan Soni:
https://comicbookmovie.com/deadpool/deadpool-3/deadpool-3-star-karan-soni-reveals-how-much-the-franchise-has-changed-under-marvel-studios-a204228#gs.2br84f

"Ich arbeite gerade an Teil 3 und es ist genauso wie die anderen beiden Filme. Also ein hartes R-Rating. Eine Menge R-rating! Also fühlt sich das nicht anders an. Das Einzige was anders ist, ist, dass wir nicht mehr das ganze Drehbuch kriegen, immer nur Teile für den jeweiligen Tag und nie ein komplettes Bild der Story."

 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Juli 2023 00:51

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.189
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
531
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
191
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1097 mal.
Erhielt 3524 Danke für 1876 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Zitat:
Zitat von "agentsands"
Das Einzige was anders ist, ist, dass wir nicht mehr das ganze Drehbuch kriegen, immer nur Teile für den jeweiligen Tag und nie ein komplettes Bild der Story."

Na so lässt's sich doch super arbeiten. good.png Ich denke am Ende wird man über den Film sagen das er eins der Opfer des Streiks wurde. Warum man nicht einfach massiv nach hinten verschiebt und erst weiter macht wenn der komplette Streik vorbei ist ist mir ein Rätsel.

Bzgl. grundsätzlicher Storyausrichtung: ich finds nicht gut das hier nun auch ein Multiversum Thema wird. Durchs DCU und mittlerweile auch MCU bin ich dessen einfach überdrüssig und es juckt mich überhaupt nicht mehr, da beide Cinematic Universen es nicht geschafft haben es wirklich vernünftig zu implementieren, gute Storys zu kreieren und damit am Ende auch gute Filme zu etablieren.

Lieber hätte ich einen kleineren Deadpool 3 mit einer ganz normalen Stand Alone Story gehabt. Ein charismatischer Antagonist mit nachvollziehbarer Motivation, gut geschriebene schwarzhumorige Witze und ein schönes R-Rating mit vernünftigen Bluteffekten. Mehr braucht es doch an sich gar nicht. Aber nein es muss jetzt wieder ein allumspannendes Multiversum sein. Drunter gehts anscheinend nimmer und wenn man jetzt schon wieder nur die bräsige Fanservice / Cameoschiene fährt dann weiß ich das dahinter wenig an Substanz steckt. Aber der "einfache" Zuschauer frisst Affleck und Garner (Wolvie kommt ja auch wieder) und das reicht dann ja aus. sick4.png Und dabei find ich gerade den ersten Deadpool-Film richtig gut. Hach wo sind die guten Autoren Hollywoods hin? In Rente?

Eins ist sicher: genau so hämmert man den nächsten Nagel in den Sarg der Comicverfilmungen. So wie Western, Fantasy und Action irgendwann ausgelutscht und nicht mehr nachgefragt waren so ergeht es nun dem Comicverfilmungen. DC hat mit James Gunn einen letzten Pfeil im Köcher. Er alleine trägt nicht nur das neue JGDCU sondern wird am Ende auch darüber richten ob der Comicfilm noch eine Zukunft hat. Marvel packt es aktuell (und wohl auch in Zukunft) nicht mehr. Wird vielleicht auch wirklich mal Zeit für nen neuen Trend. Und ganz verschwinden werden die Helden nicht. Als Stand Alone Movies funktionieren einzelne Helden ja sehr gut (s. The Batman). Aber bei den Comic Cinematic Universen sehen wir den Niedergang. Und die Probleme sind alle Hausgemacht.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 08 Juli 2023 08:15

Simon2

Avatar Simon2

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 621
Clubposts: 1
seit 13.07.2018
display.png
LG OLED65C7
player.png
LG UP970
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.
Erhielt 312 Danke für 187 Beiträge


Ist denn sicher, dass es um Multiversen geht?
Deadpool ist ja z.B. auch für Cameos, 4th-Wall-Breaks und ähnliche Spielereien bekannt.
Würde mich nicht wundern, wenn die Genannten eher augenzwinkernd "eingebunden" werden.
 
Geschrieben: 08 Juli 2023 10:59

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.915
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 183 mal.
Erhielt 357 Danke für 265 Beiträge


Klingt doch ganz cool und passt auch irgendwie zu Deadpool. Wichtig ist das der derbe Humor usw erhalten bleibt. 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 33 Benutzer und 2182 Gäste online.