Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Marantz NR-Serie - wo kaufen?

Gestartet: 25 Juni 2013 15:49 - 11 Antworten

Geschrieben: 25 Juni 2013 17:45

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

also aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit dem MM-Service halte ich "kaufen im Laden" (in diesem Fall) für überbewertet
Geschrieben: 25 Juni 2013 22:43

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

mein damaliger 46 zoll lcd wurde auch online (von redcoon) geliefert, receiver von amazon (war sogar warehouse deals) verstehe grade nicht wo das problem sein soll? du hast beim online kauf sogar mehr rechte bei der rückgabe. und bei diesen großen händlern bekommst du so oder so deine garantie falls mal was sein sollte 0o
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 79 Benutzer und 637 Gäste online.