Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Nosferatu: A Symphony of Horror [1922] - Masters of Cinema #70 (SteelBook)

Gestartet: 25 Juni 2013 13:56 - 48 Antworten

Wissenswertes
Nosferatu: A Symphony of Horror - Steelbook - UK

• Veröffentlichung: 18.11.2013
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: (KLICK) 
  • Bilder: Promo-Pics (1), Live-Bilder (1, 2, 3)
  • Besonderheiten: 56-seitiges Booklet, Inside-Artwork
  • Bestelllink: (amazon.co.uk - zavvi.com) 

Fragen zu Zoll, Einfuhr und Co?: KLICK
Fragen zu amazon.co.uk-Bestellungen? => KLICK
Fragen zu Zavvi.com-Bestellungen? KLICK

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Dagoba

Geschrieben: 25 Juni 2013 20:26

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Tsungam
MOC hat (meines Wissens) bisher bei den deutschen Stummfilmen immer auch die deutschen Zwischentitel beibehalten.

jep ist wirklich nen klasse label. und sogar noch enorm kundenah. ob jetzt facebook / twitter oder das bluray.com forum man erreicht defintiv sehr oft mitarbeiter von dem label.

kann auch jedem nur empfehlen in derem direkt vertrieb zu bestellen. schnelle lieferzeit, super verpackt und oftmals bessere preise als amazon.uk.. vor allem wenn man nur einen film bestellen will. und bei preorder artikel hat man das zeug teilweise mehrere tage vor amazon in den händen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 25 Juni 2013 22:22

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tsungam
Worauf ich mich sogar noch mehr freue ist die voraussichtliche Veröffentlichung von "Das Cabinet des Dr. Caligari" im kommenden Jahr.

Der kommt im nächsten Jahr raus? Oh, da freue ich mich drauf. Würde dann nur noch "Vampyr" fehlen. Da wären schicke Digipaks toll.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Juni 2013 22:32

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

MoC soll einfach ihrer Linie treu bleiben. schöne clear case amarays. cover die einigermaßen einheitlich aussehen. (auch wenn ich im einzelnen die criterion cover schöner finde gefallen mir im gesammten die MoC besser)
dazu möglichst fette booklets.. ich liebe diese 30 seiten + hefte einfach.
und bitte möglichst immer viel bonus material.

für die sammler weiterhin ihre steelbooks.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 25 Juni 2013 22:59

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Steelbook als Verpackung finde ich bei solchen Klassikern unangebracht. Zu "modern" für diese alten Filme. Eher etwas in Buchform, kein MediaBook aber eben ein dünnes, schlichtes Digipak mit Booklet wie damals die Focus DVD-Editionen wie z.B. von "Ein Himmel über Berlin". S/W gehalten.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Juni 2013 23:03

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

MoC hat aber jetzt schon bei vielen klassikern schöne steelbooks gebracht. wäre doch sinnfrei für das label jetzt aufeinmal ein buch release zu bringen.

metropolis kam auch im steel, cleopatra meine ich auch.
Geschrieben: 25 Juni 2013 23:33

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Finde den Shop bisschen unübersichtlich auf den ersten Blick ^^

Wo ist denn der Artikel Nosferatu (1922) ?
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 26 Juni 2013 00:44

wolff

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Steelbooks sind für mich völlig uninteressant. Nosferatu wird auf der MoC Seite zu finden sein wenn mit Termin etc angekündigt...
Geschrieben: 26 Juni 2013 00:47

wolff

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
MoC soll einfach ihrer Linie treu bleiben. schöne clear case amarays. cover die einigermaßen einheitlich aussehen.

also ich bitte dich, die Criterion Cover wischen mit MoC und dem Rest der Welt den Fussbode auf... :cool:
Geschrieben: 26 Juni 2013 08:24

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wow,
frisch restauriert, ab ins Kino und dann noch als Bluray Steelbook?!

Ich glaub ich sollte auswandern :eek:

Das Nosferatu DVD Steelbook ist noch das letzte was ich überhaupt an Stahlerinnerungen aus dieser Zeit besitze und schön präsentiere:

51fO-AMNp3L.jpg

Quelle: www.amazon.de/dp/B0007PLF7K/

Wenn das Cover auch nur halb so schön wie das hier wird, kaufe ich es trotzdem.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 26 Juni 2013 09:03

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

also ich bin der meinung das MoC einige cover hat die durchaus besser aussehen als die criterion variante. von gate of hell finde ich zb das MoC cover passender zum film..
als einzel releases sehen die criterion cover schon sehr schön aus weil es eben meistens alte filmposter sind oder moderne arbeit von künstlern. aber da ich auch bei MoC und Criterion nur den spine im regal sehe ist mir das eigentlich relativ egal. nur da finde ich eben das MoC filme einheitlicher aussehen und auch die titel oft besser zu lesen sind.

das finde ich bei criterion irgendwie fürchterlich. Tokyo drifter hat so ne kombination aus schrift und farbe die man kaum lesen kann. dazwischen dann immer mal wieder digipack schuber dinger auch wenn diese für sich toll aussehen.

76546_large.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 109 Benutzer und 2505 Gäste online.