Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Nosferatu: A Symphony of Horror [1922] - Masters of Cinema #70 (SteelBook)

Gestartet: 25 Juni 2013 13:56 - 48 Antworten

Wissenswertes
Nosferatu: A Symphony of Horror - Steelbook - UK

• Veröffentlichung: 18.11.2013
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: (KLICK) 
  • Bilder: Promo-Pics (1), Live-Bilder (1, 2, 3)
  • Besonderheiten: 56-seitiges Booklet, Inside-Artwork
  • Bestelllink: (amazon.co.uk - zavvi.com) 

Fragen zu Zoll, Einfuhr und Co?: KLICK
Fragen zu amazon.co.uk-Bestellungen? => KLICK
Fragen zu Zavvi.com-Bestellungen? KLICK

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Dagoba

Geschrieben: 25 Juni 2013 13:56

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

wurde eben ein bluray release mit steelbook auf deren facebook /twitter / internetseite und im bluray.com forum angekündigt..

wurde in deutschland aufbereitet und kommt im oktober dieses jahr in UK ins kino, im november dann auf bluray.
es ist stark davon auszuegen das gleichzeitig auch ne amaray kommt.

Zitat:
Eureka! Entertainment and The Masters of Cinema Series are delighted to announce the Halloween 2013 theatrical and home video releases of an eagerly awaited new restoration of F. W. Murnau's legendary silent cinema horror classic Nosferatu: A Symphony of Horror (1919), expertly restored in Germany by the world-renowned Friedrich-Wilhelm-Murnau-Stiftung (FWMS).
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 25 Juni 2013 14:06

PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.586
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
721
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 964 mal.
Erhielt 2023 Danke für 702 Beiträge
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Tolle Nachricht!
Ich steh auf solche Klassiker, und grad die Masters of Cinema - Reihe ist ja schon immer sehr hochwertig. :-)
Geschrieben: 25 Juni 2013 14:10

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

jep. ich ebenso. auch wenn ich noch nicht so lange bei den klassikern bin. kaufe ich in den letzten monaten zu 90% nur noch MoC (besitze alle ihre asia releases + ein paar weitere) und criterion.

MoC hat aber die einstellung das man so nah wie möglich an der source also dem filmmaterial bleiben sollte, ist dieses eben dunkel oder hat viel filmkorn wird der film auch so released und nicht mit DNR und weiteren filtern (nachschärfen usw) behandelt.

deswegen ziehe ich bei vielen releasen die MoC titel den criterion releases vor.
freue mich aber auch auf nosferatu. auch wenn ich den film noch nie gesehen habe.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 25 Juni 2013 16:24

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das ist der Murnau-Klassiker oder? Der im Steelbook mit schickem Layout - das wäre natürlich toll.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Juni 2013 16:28

Nosferatu05

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 6
Clubposts: 26
seit 18.08.2011
display.png
Panasonic TH-50PZ80E
beamer.png
JVC DLA-HD350
player.png
LG BD660
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
200
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
I, Frankenstein 3D - Limited Edition Steelbook (Blu-ray 3D)
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Haben will :D

Geschrieben: 25 Juni 2013 16:48

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Das ist der Murnau-Klassiker oder? Der im Steelbook mit schickem Layout - das wäre natürlich toll.

genau. wurde von der selben firma aufbereitet welche schon metropolis wieder hergestellt hatten. also kann man hier von absoluter spitzen arbeit ausgehen.
das ganze dann wieder mit fetten booklet und bonus material zu nem fairen preis und für die katzenfutterdosen blechbüchsen sammler gibts auch noch was. :thumb:
Geschrieben: 25 Juni 2013 20:06

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Worauf ich mich sogar noch mehr freue ist die voraussichtliche Veröffentlichung von "Das Cabinet des Dr. Caligari" im kommenden Jahr.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 25 Juni 2013 20:20

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

sind definitiv noch einige filme die ins line up von MoC passen würden in der richtung.
allerdings auch unmengen für ihre japan filme.. wäre ein traum children of hiroshima noch zu bekommen. ich finde es immer schade wenn die und criterion die selben filme releasen anstelle von sachen dies nicht gibt.
Geschrieben: 25 Juni 2013 20:21

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Tolle Nachricht, wenn das Teil jetzt noch deutsche Texte hätte, wäre es schwer zu toppen.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 25 Juni 2013 20:22

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

MOC hat (meines Wissens) bisher bei den deutschen Stummfilmen immer auch die deutschen Zwischentitel beibehalten.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 110 Benutzer und 1193 Gäste online.