Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Taken 3 (Liam Neeson)

Gestartet: 10 Okt 2012 00:43 - 286 Antworten

Geschrieben: 01 Okt 2014 21:02

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Schmusebacke
Teil 2 war schon quatsch und ein dritter Teil ist absolut Unnötig und das schon wieder Olivier Megaton Regie führt gibt den ganzen den Todesstoß.

Naja, der trailer sagt was Anderes;)
Geschrieben: 01 Okt 2014 21:29

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

ich frag mich eh warum taken-hasser hier noch kommentare abgeben. leuts wir wollen unterhalten werden. und wenn euch der film nicht zusagt dann könnt ihr euch die zeit echt sparen hier miese stimmung zu verbreiten...
Geschrieben: 01 Okt 2014 21:39

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ds1
ich frag mich eh warum taken-hasser hier noch kommentare abgeben. leuts wir wollen unterhalten werden. und wenn euch der film nicht zusagt dann könnt ihr euch die zeit echt sparen hier miese stimmung zu verbreiten...

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich gehe erst gar nicht in die threads zu Filmen rein, wenn die mich nicht interessieren oder ich die schlecht finde etc.

Jeden Moment haste hier gleich nen Kommentar von wegen jeder kann doch seine Meinung äussern:D;)
Geschrieben: 01 Okt 2014 22:01

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zu Recht. Eure "Der 1. war so geil", "Der 2. war so toll" und "der 3. wird so richtig geil" Beiträge haben ja scheinbar auch eine Berechtigung.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 02 Okt 2014 00:37

Gast

Teil 1 fand ich erstaunlicherweise sehr gut, der zweite Teil war Mist und auf den Dritten habe ich mal so keine Lust :D Weiß nicht, aber irgendwie ist da die Luft raus.
Geschrieben: 02 Okt 2014 07:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.874
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26194 mal.
Erhielt 30502 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von McFly
Für mich ja, fiel derbst ab zum sehr gelungenen ersten Teil.
Aber wer mit Handgranaten triangulierend durch die Türkei rennt der muss sich nicht wundern wenn es einen Facepalm von mir gibt.
Auch hatte ich das Gefühl das hier auf die Schnelle ein Sequel her musste. Ist aber wie so oft Geschmackssache.
Bilde Dir ein eigenes Urteil. ISt eh immer das beste

Waren keine wirklichen Handgranaten, eher Betäubungsgranaten ;)

Zitat:
Zitat von sektion-31
Das muss man mir erst einmal beweisen, dass das am Rating lag. Wahrscheinlicher ist eher weil die Filme einfach mies oder durchschnittlich oder eben nicht massentauglich waren. ;)Wüsste jetzt auf Anhieb auch keinen r-rated Actionkracher und damit meine ich jetzt keine Nischenaction á Statham und Co. oder die x-te aufgewärmte Racheaction, die wegen ihres R-Ratings gefloppt wäre, wohl aber weil der Film einfach scheiße oder PG13 Cut war. Wenn der Film was taugt, dann ist das Rating imo egal. Muss man sich nur mal die Einspiele von T2, Matrix, The Rock, 300 und Co angucken (bitte inflationsbereinigt), da erzielen selbst aktuelle Marvel Blockbuster kein besseres Ergebnis. Bei Komödien ist das R-Rating ja anscheinend prinzipiell keine Erfolgsbremse.

Diese besagten Filme sind schon sehr alt. Guck mal Kick Ass 2, im Kino nicht gut gelaufen aber eines der meist illegal runter geladenen Filme der letzten Jahre

Zitat:
Zitat von McStarfighter
Ich bin da ja nicht so firm drin, aber sollte ein höheres Rating nicht eher die Neugier der Leute wecken und damit auch mehr Zuschauer mit sich bringen?!

Die gehen aber nicht ins Kino sondern warten auf BD oder saugen sich den Film ;)

Zu Teil 2: Mhmm verstehe nicht was daran so mies sein soll ich fand den gut, okay die erste Hälfte zog sich etwas aber dafür ging die zweite Hälfte sehr gut ab
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Okt 2014 00:22

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich fand den ersten Teil super, den zweiten Teil so lala und hab eben erst vom 3. Teil gelesen. Nachdem ich die ersten 20 sek des Trailers angeschaut habe, freue ich mich auf Teil 3! (Schaue mir erst gar nicht mehr an - will mir den Spaß nicht verderben)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 03 Okt 2014 00:32

Splattereintopf

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 216
Clubposts: 69
seit 21.10.2011
display.png
LG OLED55B29LA
player.png
LG UBK90 UHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
291
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
247
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 540 mal.
Erhielt 293 Danke für 167 Beiträge

Also mich hat der Trailer zu Teil 3 auch angenehm überrascht. Bin schon auf den Film gespannt. Ach ich glaub ich zieh mir gleich mal nen Liam Neeson rein.

Edith: Gerade mal geguckt und noch die alte DVD von "Michael Collins" rausgekramt. Der wirds dann noch vor'm ins Bett gehen.
Geschrieben: 03 Okt 2014 08:19

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Finde die Fortsetzung in jedem Fall sehr gut! :thumb:

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 16 Okt 2014 18:27

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

Teil 1 war super, Teil 2 war komplett scheiße. Von dem wirklich miesesten Regisseur den ich kenne neben...Nein, ich erwähns gar nicht. Gibt dann nur Streit.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 607 Gäste online.