Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Beware the Batman (Cartoon Network)

Gestartet: 21 Juni 2013 08:02 - 62 Antworten

Geschrieben: 26 Juli 2013 10:02

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zwei neue Testclips der Serie:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/TheAlexLynch/news/?a=84221
Geschrieben: 26 Juli 2013 13:59

Gast

Hab mir die ersten beiden Episoden angeguckt. Weiss nicht was ich davon halten soll. So richtig begeistert bin ich nicht.
Geschrieben: 26 Juli 2013 18:47

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Diese hier Vincent?

https://www.youtube.com/watch?v=v5nB2OJnCko

Wäre extrem cool, wenn man da mal was auf Bluray bekommen würde. Remastert und so..

also die hätte ich gerne auf bluray. das war meine kindheits / jugend batman serie. batman of the future aus der zeit fand ich auch gut.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 26 Juli 2013 22:45

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Animated Serie wurde ja mit traditionellen Cell-Anomations erstellt, aber es ist natürlich gut möglich, das alles nur in SD geschnitten / bearbeitet wurde. Keine Ahnung, ob es da also die Chance auf eine Blu-ray gibt. Rein vom Interesse her, wäre das noch am ehesten eine der älteren Zeichentrickserien, wo Warner es sich überlegen könnte. In den USA genießt die Serie nämlich absoluten Kultstatus und ist weit über die Comic-Fangemeinde hinaus sehr beliebt.

Immerhin kommt in den USA über die Warner Archives bald Staffel 1 von Batman: Brave and the Bold als On-Demand-Blu-ray.

Beware the Batman müsste ich mir noch ansehen, aber mein Interesse ist eher gering: Die CGI-Animationen finde ich einfach total steril und unästhetisch. Optisch auf jeden Fall eine sehr häßliche Serie.
Geschrieben: 27 Juli 2013 07:40

Gast

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Beware the Batman müsste ich mir noch ansehen, aber mein Interesse ist eher gering: Die CGI-Animationen finde ich einfach total steril und unästhetisch. Optisch auf jeden Fall eine sehr häßliche Serie.
Das mit der Optik is definitv ein Punkt der mir auch überhaupt nicht gefällt. Werd aber dennoch noch ein paar Folgen gucken.
Geschrieben: 27 Juli 2013 15:29

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich versteh den aktuellen Trend zu CGI-Fernsehserien eh überhaupt nicht. Die einzige Serie, die wirklich extrem gut aussieht, ist The Clone Wars. Beware the Batman sieht doch einfach nur schrecklich aus: Detailarme Umgebungen und Figuren, hakelige Animationen...Da hätte eine traditionell animierte Serie viel mehr rausreißen können. Denke die Zeit ist einfach noch nicht reif für komplett computeranimierte TV-Serien.
Geschrieben: 27 Juli 2013 16:33

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

das fand ich früher schon bei japanischen anime serien schon zum davon laufen... vorallem wenn dann kombinationen aus handzeichnungen und cgi auftauchen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 27 Juli 2013 17:38

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich vermute mal, dass solche einfachen CGI-Animationen mittlerweile günstiger sind als traditionelle Zeichnungen und man es deshalb macht. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand ernsthaft den Stil bei Beware the Batman optisch ansehnlich findet.
Geschrieben: 27 Juli 2013 17:42

Gast

Werden wir ja sehen, wenn mehr Leute nen Blick in die Serie geworfen haben ;)
Geschrieben: 28 Juli 2013 09:32

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

denkt mal an die kinder die jetzt mit so sachen aufwachsen.. die auch eher pixar filme gucken anstelle der alten disney filme. wird schon immer mehr in die richtung gehen.

ausserdem gibts noch mehr sendungen in der art .. gibt auch ne ninja turtles serie die so aussieht
https://www.youtube.com/watch?v=c5L9sl84i4w

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 64 Benutzer und 323 Gäste online.