Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Beware the Batman (Cartoon Network)

Gestartet: 21 Juni 2013 08:02 - 62 Antworten

Geschrieben: 21 Juni 2013 08:02

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.156
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26765 mal.
Erhielt 31450 Danke für 13907 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Es wird wieder eine neue Batman Serie geben, diesmal in CGI. Die Animationen sind recht gewöhnungsbedürftig, aber die Atmosphäre passt schonmal.

Serie startet am 13 Juli auf Cartoon Network und hier der Trailer:

http://www.serienjunkies.de/news/beware-batman-trailer-vorgeschmack-cgi-50713.html

Produziert wird das ganze vom Batman of the Future Macher
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 Juni 2013 08:05

Gast

Batman ist immer gut...;)
obwohl...brave and the bold fand ich doof.
Geschrieben: 21 Juni 2013 17:14

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Brave and the Bold fand ich lustig. Die Serie hat ja bewusst den überzogenen Stil der 1960er aufgegriffen und zum Teil auch ironisch persifliert. Hab alle Folgen auf DVD :-).

Beware the Batman sieht von den Animationen her wieder sehr spartanisch aus. Sowas wie Clone Wars kriegt wirklich bisher kein zweites Studio hin. Ich finde statt so eines simplen CGI-Stils hätte man lieber traditionelle Zeichnungen nehmen sollen.
Geschrieben: 05 Juli 2013 09:07

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

The Brave and the Bold ist so ein zweischneidiges Schwert.

Einerseits fand ich es cool, dass sie den 60er Flair um Adam West etc. aufgegriffen haben, andererseits war es zeitweise auch mir dann zuviel des Guten, muss die Serie aber erst noch fertig schauen und da werde ich zuvor erstmal schauen, dass ich "The Batman" bekomme., Für mich derzeit die beste Trick-Serien-Variante des dunklen Ritters.

Bei der neuen muss ich mir heut Abend mal in Ruhe den Trailer anschauen. Aber wie Feivel schon sagte: Batman ist immer gut. ;)
Geschrieben: 05 Juli 2013 09:16

tiborunner

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Krefeld
kommentar.png
Forenposts: 83
Clubposts: 28
seit 07.11.2011
display.png
Samsung UE-40C7700
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
303
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 114 mal.
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge

Naja, der Trailer sagt mir mal gar nicht zu... Batman sieht irgendwie doof aus. Werd es mir trotzdem mal ansehen, vielleicht wird das ja doch was...
Geschrieben: 05 Juli 2013 14:28

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
"The Batman" bekomme., Für mich derzeit die beste Trick-Serien-Variante des dunklen Ritters.

Sakrileg...Die alte Animated-Series aus den 1990ern sehe ich aber noch Welten über The Batman. Letztere Serie war ja doch wesentlich mehr auf Spielzeugverkäufe ausgelegt und wesentlich flacher. An Batman: The Animated Series kommt da von den grandiosen Stories her immer noch nix ran - wird vermutlich auch nie, da die Serie ja auch unter einzigartigen Bedignungen entstanden ist. Wobei ich The Batman auch gut finde. In Staffel 4 gibt es sogar einige sehr gute Folgen, die fast das Niveau der alten Animated-Series erreichen.
Geschrieben: 05 Juli 2013 14:38

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Diese hier Vincent?

https://www.youtube.com/watch?v=v5nB2OJnCko

Wäre extrem cool, wenn man da mal was auf Bluray bekommen würde. Remastert und so..
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 05 Juli 2013 14:40

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Sakrileg...Die alte Animated-Series aus den 1990ern sehe ich aber noch Welten über The Batman. Letztere Serie war ja doch wesentlich mehr auf Spielzeugverkäufe ausgelegt und wesentlich flacher. An Batman: The Animated Series kommt da von den grandiosen Stories her immer noch nix ran - wird vermutlich auch nie, da die Serie ja auch unter einzigartigen Bedignungen entstanden ist. Wobei ich The Batman auch gut finde. In Staffel 4 gibt es sogar einige sehr gute Folgen, die fast das Niveau der alten Animated-Series erreichen.

Die 90er Animated kenn ich auch nur in Auszügen und ist schon sooo lange her, dass ich da kaum noch Erinnerungen an die Stories hab. Also sehe es mir bitte nach. ;)

Ich finde halt den Style und die Art wie auch die fantastischeren Charaktere hinzukommen toll gelöst und die Serie hat ne tolle Atmo wie ich finde - und hebt sich dadurch auch ein wenig von anderen Trickserien dieser Zeit ab.
Geschrieben: 05 Juli 2013 14:42

Gast

Das musst du dringend nachholen :)
Geschrieben: 05 Juli 2013 14:50

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mein verrückter Bruder hatte sich die ersten beiden Staffeln damals als DVD-US-Import besorgt, weil es die ja in D nicht wirklich gab.

Nur hatte er weder nen Code-Free-Player noch ich, weshalb die Dinger eigentlich nur im Regal stehen. :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 69 Benutzer und 330 Gäste online.