Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 4

Gestartet: 19 Juni 2013 13:39 - 7250 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 04 Nov 2013 08:55

Zwicki

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 108
seit 12.06.2013
display.png
Panasonic
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Morgen,

Ihr könnt die Grafik Einstellung noch um einiges höher drehen. Einfach auf start optionen -> Gamplay -> und dann etwas mit Netz...... das steht standardmäßig auf 50%.
Ich hab es mal mit 70 % versucht :D Die PS3 pfeifft dann aber schon ziemlich am letzten Loch und es ist nur noch ein gelagge. Grafisch sieht es zwar deutlich besser aus jedoch beim laufen baut sich erst 1 m von einem die Map so richtig auf. Allein auf nem Server und mal ansehen macht sicher etwas her ^^

Ne ich hab es wieder auf 60% runter gedreht. 70% sind zu viel. die PS3 kommt nicht so richtig mit der schnellen bewegung klar und es fehlt einfach die feinjustierung

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 04 Nov 2013 09:17

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robsen
Moin Männers :soldier:

habe nun meine ersten 4 Stunden MP hinter mir und bin sehr angetan :thumb: Bisher keine Freezes, die Maps sind auch schön abwechslungsreich und die K/D stimmt ^^

Grafisch finde ich es etwas schlechter als BF3, die Details (Sträuche,..) ploppen teilweise erst spät auf, aber lieber so als alle 30 min einen Freeze. Denke da haben sie einfach aufs nötigste reduziert, damit die alte Lady nicht die Hufe hochreist.

Was mir noch fehlt sind elementare Sachen von BF3 wie Squad erstellen im Menü, Warteschlange, Serverbrowser mit Freunde-Reiter und Soldatenausrüstung im Menü...

Mit der Veteranensteuerung der Fahrzeuge klappt es auch schon relativ gut in der Blechdose.

Welche Sensitivität des Controllers habt ihr eingestellt?
Ich teste grad mit 30%, werde dann immer höher gehen...
Zwicki zockt mit 70% :eek::D

Hahahaha, sehr geil :)

Die Runde Operation Met... ähm Spind hat Spaß gemacht, zumindest ist die Map diesmal verwinkelter, so findet man hoffentlich immer einen Umweg um den Feind zu umgehen. Vom Maplayout und verschachtelten erinnert es mich stark an den Killzone-Multiplayer.

Crushi, jetzt nur nochn billiges Headset besorgen, dann steht dem richtigen Spielspaß nix im Wege :)

Jepp Gruppenzwang fetzt! :o:rofl:

Morgen!

Mein K/D ist zwar noch nicht positiv, aber bin nur 7 Deaths im Minus - sollte also demnächst wechseln.
Und den Serverbrowser mit Freuden Reiter gibts prinzipiell schon. Bevor man zu dem Server Browser wechselt steht rechts wer auf welchen Server spielt - so bin ich z.B. zu Ohm gejoint :thumb:
Und dass man seinen Soldaten erst ingame konfigurieren kann find ich auch blöd - will dass meis in Ruhe davor machen.

Headset hab ich noch daheim (das neue In-ear was es bei Uncharted 3 mal dazu gab) - wird aber aus Prinzip nicht benutzt da sonst meine Dame Ärger mach und ehrlich gesagt ich auch nicht so Lust drauf hab :rofl: Ohne HS klappt das auch recht gut - dass was der Squad Leader sagt wird gemacht bzw. welche Fahne er markiert da renn ich hin ;)
Bin eh nicht mehr so häufig on wie früher und bei den paar Malen gehts auch Ohne.

Sensibilität hab ich bei 20% und das passt auch - auf 30% könnt ich auch noch gehen - aber dann reichts.

Nun ne schöne Woche an Alle, bin mal weg!;)
Geschrieben: 04 Nov 2013 09:24

Zwicki

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 12.06.2013
display.png
Panasonic
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Morgen!

Und dass man seinen Soldaten erst ingame konfigurieren kann find ich auch blöd - will dass meis in Ruhe davor machen.

du kannst es auch über battlelog zusammen stellen, wenn du zb. ein i-pad oder Laptop nebenbei laufen hast klappt das richtig super, die Änderungen werden innerhalb einer Sekunde übernommen. Das klappt so schneller als in game ;)
Geschrieben: 04 Nov 2013 09:26

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Moin Jungs.

Sind die Maps wieder soooo riesig?Gibt es auf jeder Panzer und Helis?
Geschrieben: 04 Nov 2013 09:34

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Zwicki
du kannst es auch über battlelog zusammen stellen, wenn du zb. ein i-pad oder Laptop nebenbei laufen hast klappt das richtig super, die Änderungen werden innerhalb einer Sekunde übernommen. Das klappt so schneller als in game ;)

Möcht Zocken und nicht nebenbei noch den Laptop anhaben. (iPad oder generell ein Tablet hab ich nämlich nicht)
Ingame kann ich auch mein Soldat anpassen während ich tot bin - das klappt auch recht gut ;)
Aber du hast schon recht dass das über Battelog geht - hab das gestern schon getestet (nach dem Zocken).
Wenn man das während dem Game konfiguriert - werden die Änderungen aber erst nach dem Tot übernommen und nicht mittendrin die Waffe gewechselt oder? :rofl:
Geschrieben: 04 Nov 2013 09:43

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Zitat:
Zitat von pernodil
Moin Jungs.

Sind die Maps wieder soooo riesig?Gibt es auf jeder Panzer und Helis?

Hmm, sie sind groß genug um zu flankieren und nicht alle 2 Sekunden zu sterben :D Aber Laufwege von einer Minute bis zum Gegnerkontakt ist schon normal auf den Maps. Ich finde die Maps toll gemacht, es gibt eine gute Auswahl kleiner und großer Maps. So groß wie beim Amored Kill-DLC sind sie aber nicht. Bisher kenne ich nur eine Map ohne Fahrzeuge (Operation Spind).

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Headset hab ich noch daheim (das neue In-ear was es bei Uncharted 3 mal dazu gab) - wird aber aus Prinzip nicht benutzt da sonst meine Dame Ärger mach und ehrlich gesagt ich auch nicht so Lust drauf hab :rofl: Ohne HS klappt das auch recht gut - dass was der Squad Leader sagt wird gemacht bzw. welche Fahne er markiert da renn ich hin ;)

Pfff :p:D
Geschrieben: 04 Nov 2013 09:46

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Robsen
Hmm, sie sind groß genug um zu flankieren und nicht alle 2 Sekunden zu sterben :D Aber Laufwege von einer Minute bis zum Gegnerkontakt ist schon normal auf den Maps. Ich finde die Maps toll gemacht, es gibt eine gute Auswahl kleiner und großer Maps. So groß wie beim Amored Kill-DLC sind sie aber nicht. Bisher kenne ich nur eine Map ohne Fahrzeuge (Operation Spind).

Danke Robson.

Dann wird das für mich wohl nur ein Single Player Game werden.:(
Geschrieben: 04 Nov 2013 09:47

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dann hab ich doch richtig gelesen Crushi :-D
Also Panzer, Minen und Messer laufen richtig gut. Diese Map wo der Damm bricht ist Hassmap Nr 1 Bis jetzt. Das rumgeassele auf den Dächern ist mies mMn.
Und endlich ploppen auch keine Häuser mehr vor meinem Heli auf :rofl:

Geschrieben: 04 Nov 2013 09:49

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robsen
Pfff :p:D

:rofl:
Ne, ist nicht böse gemeint, aber mit HS und allem wirds mir wieder zu viel und ich will eh nur son "bissal" zocken ohne da (wieder für mich) son "Zwang" zu sehen ;)
Geschrieben: 04 Nov 2013 09:52

Zwicki

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 12.06.2013
display.png
Panasonic
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Du kannst doch auch zocken :)
Man hat auch Zeit zwschen den ladezeiten, so mach ich es immer.

Stimmt so bald man einmal drauf gegangen ist und neu spawnt hat man die neuen Einstellungen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 89 Benutzer und 1360 Gäste online.