Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spider-Man Homecoming (Reboot vom Reboot)

Gestartet: 17 Juni 2013 23:51 - 1319 Antworten

Veröffentlichung:
23.11.2017
Laufzeit:
133 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Dez 2016 21:33

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.788
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2165 mal.
Erhielt 2194 Danke für 1598 Beiträge

danke für die vielen die denken ich bin saue, zum teil stimmt es qaber nur weil die meinung von McFly zwar ok iost aber doch abtwerten. was stört einen an den Stimmen um die fachliche diskusion zu strten. Robert downy Junior. hat doch seine Stimem wie immer (gleiche wie Prad Pitt) und peter parekr tom holland hat den gleich wie in Civil War Cap 3. Auch bei der wortwahl kann manetwas mehr respeckt über unser dt System der Synchro machen und man kann eben nicht alles so übersetzten wie in englisch eben ist. Stellt euch mal vin diesel oder Nicolas Cage hne seine STimme vor oder homer Simpson. Wenn euc was stört dann nennet es auch beim namen aber ohne abfälligkeiten. ich denke hier sind Fans und leute mit Ahnung. Was stört auch an dem dt Trailer? ich poste gerne die us Trailer und TV Spiot und die dt. Trailer wenns geht in einem Post damit alle sofort sich beschweren können das im deutschen nicht gelich über setzt wurden ist. Das liegt daran auch das USa und deutschland anders im denken sind und verstehen. Würde hier bitten das diehader von synchro nicht dauern sagen ich schaue nur ov und bluray kaufe ich nur Import ohne dt Tonspur. das will eigentlich keiner wissen. ich schaue gerne trailer und TV Spots auf englisch und deutsch. Bin für meinungs offenheit aber mir und vielen anderen gehen die OV Menschen auf den Sack weil die sich für was besseres halten ud auch so rüberkommt. Wenn ihr was postetn wollt zu meinen Trailern oder post oder zu anderen postern. dann bitte auf höfliche art und weisse und nicht nur posten um igentein Komentar, mache provozieren auch damit. ich schaue auch Filme auf Bluray und schaue mir die trailer und TV Spots an. aber ich postet nicht etliche Tage oder JAhre vorher über ein Film wie den sein könnte usw. die zeit ist mir zu schade um dauern zu posten weil man als Städter lange weile hat und dauern am Netz ist und ohne ihr händy / scmartpfone ioder tablet kein leben mehr offline geht. Die moteratoren dieser seite sollten auch ab und zu mal geklebe und rote karte bzw. die manieren anzusprechen. ich seleber will nicht provozieren aber weil die ov menschen dauern siech für gott halten habe ich eben gepostet in pefeckten dt der Trailer nun online ist. Und nicht jeder will english können und verstehen wollen. egal welche Generation ob jung oder alt oder teenis die aber Schul Klasse 3 mit 3 Sprachen aufgewachsen sind.
Geschrieben: 10 Dez 2016 23:31

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Die o Ton Menschen halten sich für Gott, so, so?
Habe das mit keiner Silbe gesagt, mit keiner! Bitte verallgemeinere nicht. Oder halt, warte mal, ich mache das mal genauso: wir sind alle genervt von Deiner Oberlehrerhaften Art wenn ein User mal nicht die offiziellen Seiten der Publisher benutzt.
Aber da ich ungern verallgemeinere, stelle ich das mal klar, ich bin davon genervt, vollkommen. Aber gut, was mache ich in dem Fall? Rolle mit den Augen und wo ich gerade beim rollen bin, Rolle ich mit dem Mausrad einfach weiter und zucke die Schultern. So ist das nunmal in einem Forum, gefällt mir nicht immer was die User von sich geben, muss es nicht und soll es nicht. Nur wenn man einen Trailer zur Verfügung stellt, dann muss man damit rechnen das eine Reaktion kommt und Leute anzufangen darüber zu reden.

So zurück zur Deiner Aussage: klar wäre es noch schlimmer wenn Homer Simpson die gleiche Stimme hätte wie vin Diesel, das würde mich nur noch mehr rausreißen.
Dies ist ein freies Forum und jeder hat hier die gleichen Rechte und wenn es um förmliche reden geht, Du hast mich mit dem "du Teenager" zu erst angegriffen (zugegeben nichts wildes, aber der Form halber bringe ich das mal vor)
Auch ich kucke Trailer sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Alleine um es zu vergleichen, für mich.
Nun liegt es in der Natur der Sache, das in dem wunderbaren Land, das ich meine Heimat nenne, kaum einer Deutsch spricht, sondern doch eher Englisch an der Tagesordnung ist. Somit ist es mir unterm Strich und die Mods mögen mir verzeihen, scheissegal wie gut oder schlecht eine Synchro inhaltlich ist, denn es betrifft mich nicht, die Wahrscheinlichkeit das ich diesen Film jemals hier in den USA in deutsch sehen werde liegt bei ca 5,768%
Aber, ich merkte ja bereits an, das ich die beiden Trailer durchaus in der Gegenüberstellung gelungen fand und finde. Ich habe nunmal ein etwas sensitives Gehör und ich merke gleich oder relativ schnell wenn eine Stimme die selbe ist wie für andere Darsteller. Das reißt mich raus und versaut mir persönlich den Film Genuss, wenn ich permanent daran denken muss wenn der Darsteller noch gesprochen hat.
Film ist Genuss und für mich ist ein Film am ehesten in seiner ursprünglichen Form zu genießen. Und ja, wenn es den nicht aus den englischsprachigen Ländern ist, dann wird der hält im Original mit UTs gesehen.
Es muss doch jeder selber wissen wie er seinem Hobby nachgehen möchte, oder?

Was deine nächste Aussage angeht über einen Film zu reden sobald der erste Trailer erscheint, ist das nicht auch Teil eines Forums? Oder soll Deiner Meinung nach erst darüber gesprochen werden wenn der Film erschienen ist und man ihn gesehen hat.
Ich persönlich fand ihn sehr gut und ansprechend und bin auf den finalen Trailer gespannt, kann aber im Gegenzug zumindest die negativen Stimmen akzeptieren, wenn auch nicht alle verstehen. Auch hier wieder, muss ich auch nicht.
So, nun hast du es geschafft, anstatt einer kurzen knacken Antwort, habe ich mich mal von meinem Oton Olymp herunter begeben um dir Synchrokucker mal ein paar Dinge zu erklären. Ich hoffe du verstehst mich nun besser.
Communication is the key ;):)
test.jpg
Geschrieben: 11 Dez 2016 01:19

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Och.... Kinners und ihr geliebten Götter des O-Ton-Olymps:rofl:

Nie werde ich diese sinnlosen Diskussionen über den sprachlichen Genuss eines Filmes/Trailers verstehen.:eek: *Es hat beinahe den Anschein,daß jeder unbedingt den Größten haben möchte...:shock: DAS NERVT!:stop:

Ja,zugegeben... ich habe schon für beide Seiten irgendwie Verständnis,denn ich gehöre ja schliesslich zu dieser Fraktion...

Zitat:
Zitat von agentsands...
Viele machen es auch beides, Deutsch und Englisch...
;)

ABER... Speziell dieser "Sprach-Version-Mist" macht meist einen interessanten/unterhaltsamen Meinungsaustausch unnötig zu nichte.

Ich glaube jeder hier weiss nun langsam,wer reiner O-Ton Gucker ist und wer eben nicht... und warum man die Filme so schaut/hört... usw. ...bla,bla...

Soooo viel Leute beteiligen sich ja hier schliesslich nicht "aktiv" im Forum,gell?;)

Also... Liebe Gemeinde... lasst uns hier einfach mal Frieden schliessen und uns "z.B." über dieses unwürdige Kostüm aufregen... oder sowas...;):rofl:

CHEERS:beer:

SPOILER! Inhalt einblenden

*Ja OK... erwischt!:shock:
Ich hätte auch gern den Grössten...:p:rofl:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 11 Dez 2016 01:51

gelöscht

Genau mit der Reaktion hab ich gerechnet... und das Du richtig sauer bist, liest man auch an Deinem Post, da Du ziemlich viele Tippfehler gemacht hast. Ich schreib's aber gerne nochmal: lass Dich doch nicht so Provozieren und lache einfach über die "Götter". "Wir" O-Ton gucker sind keine Götter, sondern genießen nur anders. Anders ist nicht gleich besser, sondern einfach nur anders. Punkt. Das "Gott sein" hat niemand behauptet, denn das ließt Du nur herein, weil Du Dich selber auf's Abstellgleis stellst (warum auch immer). Das brauchst Du doch aber gar nicht machen?! Nur weil man anderer Meinung ist, als Du, dann ist man doch kein "Hater" und muss auch das nicht schreiben. Im Umkehrschluss müsste ich Dich ja quasi persönlich anreifen und demnach Sachen schreiben, wie "Du Blödmann, Du guckst ja nur auf deutsch!". Das wäre ein Angriff. Das würde ich nie tun, weil ich Deine Meinung akzeptiere und es Dir gönne. Probier das Mal, da lebt es sich viel einfacher. Und es sind auch nicht "Deine Trailer" nur weil Du sie veröffentlich hast. Du hast Sie nur weitergeleitet.

Und Provokativhat McFly auch nicht geschrieben, denn der "Teenager", der seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat, bist dann doch leider Du, Lutz - mit ca. 11 Jahren Unterschied zu McFly.

Jedem das seine. Ich kann die Kritik an der deutschen Synchro verstehen. Denn für mir persönlich und das ist meine Meinung (und keine Kritik an Dir! - ich denke da an Tronde, wenn ich das schreibe), ware die eine Stimme für 5 unterschiedliche Schauspieler irgendwann "unrealisitisch". Der Grund warum ich O-Ton gucke, ist zum einen, mein Englisch zu trainieren und zum anderen ist es "realisitscher" für mich wenn jeder Mensch seine eigene Stimme hat und nicht jeder 5. die gleiche.

Also: lass Dir doch von "uns" nicht "Deinen" Genuss madig reden. Solange wir alle am Film an sich Spaß haben ist doch alles gut! Wir genießen alle gleich nur anders. Same same, but different.
Die deutsche Syncho halte ich dennoch für eine, wenn nicht die beste der Welt und wir haben da ganz viele tolle Sprecher, die sehr passende Stimmen für jeweilie Darsteller habe. Aber für mich persönlich hat das keinen Reiz mehr und schmälert meinen Filmgenuss. Ich gucke aber gerne Filme aus den 70ern bis 90ern auf deutsch, weil die Syncho da freier und ulkiger war.

Ich sehe das am Ende aber wie "DeGucka" - Frieden schließen und genieße. Egal wie :)
Geschrieben: 11 Dez 2016 02:14

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich finde das Marvel/Disney einen guten Job machen, somit freue ich mich auch auf die zusammen Arbeit von Sony/Disney (Marvel). Bin ja mal gespannt ob es ein cross over mit FOX geben wird „Spider-Man & Deadpool ???
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 11 Dez 2016 03:24

gelöscht

Ryan Reynolds will erst noch ein "Wolverine and oder vs Deadpool"
Geschrieben: 11 Dez 2016 03:50

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.875
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26196 mal.
Erhielt 30503 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Blue Magic Ray
Ich finde das Marvel/Disney einen guten Job machen, somit freue ich mich auch auf die zusammen Arbeit von Sony/Disney (Marvel). Bin ja mal gespannt ob es ein cross over mit FOX geben wird „Spider-Man & Deadpool ???

Das bezweifel ich da fox und disney sich nicht abkönnen und wichtig ist noch disney wollte spidey. An nem r-rated helden wie deadpool haben die null interesse.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Dez 2016 04:11

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Blue Magic Ray

Definitiv nicht. Marvel kam mit Sony schon immer besser aus. Und grad kürzlich (Ende November) wurde von Feige nochmal erwähnt, dass eine Zusammenarbeit mit Fox wohl eher unmöglich ist.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 11 Dez 2016 11:06

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

FOX würde nie mit Disney arbeiten. Sie beschützen ihr Produkt und öffnen erst gar nicht die Möglichkeit der Akquise ihrer Produkte. In spätestens 10 Jahren wird es wieder einen Fantastic Four geben, nur um die Rechte zu halten. Und natürlich wird es floppen, weil diese Comicreihe an sich schon Murks ist.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Dez 2016 17:36

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von agentsands
FOX würde nie mit Disney arbeiten. Sie beschützen ihr Produkt und öffnen erst gar nicht die Möglichkeit der Akquise ihrer Produkte. In spätestens 10 Jahren wird es wieder einen Fantastic Four geben, nur um die Rechte zu halten. Und natürlich wird es floppen, weil diese Comicreihe an sich schon Murks ist.
Das ist natürlich eine reine Geschmackssache...;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 397 Gäste online.