Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Assassins Creed 4: Black Flag (PS4)

Gestartet: 11 Juni 2013 04:42 - 112 Antworten

Beschreibung:
Der Story-Modus bleibt unverändert, weswegen wir an dieser Stelle unseren Test der PS3-Version zitieren: „Spielern der Reihe wird bekannt sein, dass sich die eigentliche Story in der Zukunft ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Okt 2013 02:45

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@ Fusion-Strike

Ich hatte die Aktion auch nur durch Zufall gesehen und hab dann auch neu bestellt - nimmt man ja gerne mit. Das Steelbook sieht übrigens sehr edel aus (meins kam schon gestern) und könnte noch ein Sammlerstück werden. Bereits jetzt verticken einige das bei eBay und die Preise stehen teilweise bei über 15 Euro. Netter Rabatt aufs Spiel für diejenigen, die das Steel nicht behalten möchten. Bin ja selbst auch kein großer Steel Fan, aber es sieht schon wirklich gut aus :-). Die Preorder Box mit der Karte und den digitalen Codes ist auch nett. Also alles in allem eine sehr schöne Aktion von Amazon zum Spiel :-).
Geschrieben: 30 Okt 2013 10:32

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

AC4 Test auf pcgames.de

Zitat:
Auch auf der PS3 entpuppt sich Assassin's Creed 4 als stimmungsvolles, riesiges Abenteuer. Es ist inhaltlich identisch mit der PS4-Fassung, leidet allerdings etwas an der gröberen Technik. Auf den ersten Blick fängt die PS3-Fassung den Look des Spiels prima ein, jedoch geht bei allzu turbulenten Szenen die Framerate dramatisch in die Knie und viele schicke Next-Gen-­Effekte fehlen gänzlich: animierte Vegetation, die meisten Regeneffekte, flatternde Segel oder der Rauch beim Abfeuern von Kanonen. Ohne die Rauchschwaden bei den Seegefechten werden Letztere auf PS3 übrigens deutlich einfacher, da ihr eure Gegner nie aus den Augen verliert. Alles in allem ist die PS3-Fassung immer noch ein großer Spaß. Solltet ihr aber die Wahl zwischen PS3- und PS4-Fassung haben, raten wir euch dringend zur Next-Gen-Version.

Die PS4 Version soll sich auf jedenfall lohnen. Mal schauen, vielleicht werd ichs im 3 für 2 Bundle auf Amazon holen.
Geschrieben: 31 Okt 2013 08:32

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Ich freu mich aufs Spiel! Wird definitiv die PS4 Version bei mir. Auch das Setting gefällt mir sehr gut; alte Maya Ruinen, Höhlen auf längst verlassenen Inseln etc... hat ein wenig Uncharted Flair :).
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 31 Okt 2013 08:52

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Ich freu mich aufs Spiel! Wird definitiv die PS4 Version bei mir. Auch das Setting gefällt mir sehr gut; alte Maya Ruinen, Höhlen auf längst verlassenen Inseln etc... hat ein wenig Uncharted Flair :).

Ich wollte es mir auch für die PS4 holen, doch ich brauche ja auch was bis dahin zum zocken, also hab ichs mir bei der 9,99 Aktion bei Gamestop geholt und kann nur sagen, es ist echt geil. :thumb: Ihr werde viel freude mit dem Titel haben. Grafik ist auf Current Gen schon der Hammer, ladezeiten gibts fast keine, alleine das Kantenflimmern stört, aber das habt ihr bei der PS4 Version ja auch;). Ansonsten ist es, wobei mir der dritte Teil auch gefallen hat, besser als dieser.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 01 Nov 2013 01:03

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Zitat:
Zitat von Creed77
Ich wollte es mir auch für die PS4 holen, doch ich brauche ja auch was bis dahin zum zocken, also hab ichs mir bei der 9,99 Aktion bei Gamestop geholt und kann nur sagen, es ist echt geil. :thumb: Ihr werde viel freude mit dem Titel haben. Grafik ist auf Current Gen schon der Hammer, ladezeiten gibts fast keine, alleine das Kantenflimmern stört, aber das habt ihr bei der PS4 Version ja auch;). Ansonsten ist es, wobei mir der dritte Teil auch gefallen hat, besser als dieser.

Hab mir die PS3 Version mal aus der Vid geliehen, um mal reinzuschlnuppern.... richtig gut- für mich wohl hinter Teil 2, der beste Ableger der Serie! Freu mich auf die PS4 Fassung :)
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 19 Nov 2013 14:52

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kleiner Hinweis für Amazon-Bestelller: Kontrolliert eure Rechnung! An mich ist das Spiel heute rausgegangen, aber unter falscher Summe. Clou war, dass sie ja sozusagen wegen der Gratis-Steelbooks / Preorder-Box damals schon den Betrag von 39,99 Euro abgebucht haben - der dann jetzt zum Spiel wieder gutgeschrieben wird. Das ist ja sozusagen ne Maßnahme, damit man nicht vorbestellt, die Steelbooks abgreift und wieder abbestellt.

Ich hatte damals allerdings auf die Vorbesteller-Goodies nen Gutschein benutzt. Und der wurde nun in der Endabrechnung nicht berücksichtigt. Denn es wurden nicht die vollen 39,99 vom Endpreis abgezogen, sondern quasi nur die durch den Gutschein reduzierte Summe. Dann hat man den Gutschein aber ja am Ende verschenkt. Wer also auch Gutscheine mit im Spiel hat, sollte bei der Rechnung für AC IV genau nachrechnen - scheint ein Fehler im System zu sein, ist ja auch recht kompliziert das alles zusammen zu nehmen, so wie Amazon es mit zwei Rechnungen macht :-).
Geschrieben: 19 Nov 2013 15:13

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Kleiner Hinweis für Amazon-Bestelller: Kontrolliert eure Rechnung! An mich ist das Spiel heute rausgegangen, aber unter falscher Summe. Clou war, dass sie ja sozusagen wegen der Gratis-Steelbooks / Preorder-Box damals schon den Betrag von 39,99 Euro abgebucht haben - der dann jetzt zum Spiel wieder gutgeschrieben wird. Das ist ja sozusagen ne Maßnahme, damit man nicht vorbestellt, die Steelbooks abgreift und wieder abbestellt.

Ich hatte damals allerdings auf die Vorbesteller-Goodies nen Gutschein benutzt. Und der wurde nun in der Endabrechnung nicht berücksichtigt. Denn es wurden nicht die vollen 39,99 vom Endpreis abgezogen, sondern quasi nur die durch den Gutschein reduzierte Summe. Dann hat man den Gutschein aber ja am Ende verschenkt. Wer also auch Gutscheine mit im Spiel hat, sollte bei der Rechnung für AC IV genau nachrechnen - scheint ein Fehler im System zu sein, ist ja auch recht kompliziert das alles zusammen zu nehmen, so wie Amazon es mit zwei Rechnungen macht :-).

same here...
hast du dich bei Amazon diesbezüglich gemeldet oder wartest du mal ab, wie es sich letztendlich verrechnet?
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 19 Nov 2013 16:01

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab denen ne E-Mail geschrieben, da die Summe auf der Abrechnung falsch ist und da ja auch steht wie die Kreditkarte belastet wird. Bei mir war es konkret so:

Ich hatte einen Gutschein für ca. 10 Euro benutzt und somit wurden schon 29,99 (statt 39,99 Euro, wie ja der volle Preis für Steelbook + Preoder wäre) von meiner Kreditkarte abgebucht.

Jetzt wurde AC IV versendet: Auf der Rechnung steht 69,99 - 29,99 Euro. Ich soll also nochmal 40 Euro zahlen. Dann hätte ich aber volle 69,99 Euro bezahlt und mein 10 Euro Gutschein wäre verpufft. Es müssten die vollen 39,99 Euro abgezogen werden.

Hab Amazon das in einer Nachricht nochmal vorgerechnet, hoffe die verstehen was ich meine ^^. Ist gar nicht so einfach den Fehler zu erklären.
Geschrieben: 19 Nov 2013 16:14

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Hab Amazon das in einer Nachricht nochmal vorgerechnet, hoffe die verstehen was ich meine ^^. Ist gar nicht so einfach den Fehler zu erklären.

Ist da jetzt die 3 für 2 Rabatt- Aktion (für PS4 Vorbesteller) mit involviert oder wurde dir der 10€ Gutschein nicht verrechnet?
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 19 Nov 2013 16:20

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

edit:
In der Versand- Email ist der Preis von 69,99€ angeführt, wenn ich aber auf meinen Amazon Account zugreife und meine Bestellungen aufrufe, ist die 3 für 2 Aktion berücksichtigt, der Gutschein also verrechnet!
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 95 Benutzer und 563 Gäste online.