Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Info-Thread

Gestartet: 11 Juni 2013 16:25 - 2157 Antworten

Geschrieben: 02 Sep 2013 13:12

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Für alle die sich noch keine PS4 vorbestellt haben, es gibt doch noch Hoffnung sie pünktlich zum Release zu bekommen :thumb:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-8514124.html
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 02 Sep 2013 13:20

mic

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 64
seit 23.08.2012
display.png
Samsung LE-40B530
beamer.png
Mitsubishi HC-7000
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mr. Fab
Für alle die sich noch keine PS4 vorbestellt haben, es gibt doch noch Hoffnung sie pünktlich zum Release zu bekommen :thumb:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-8514124.html
Alternativ könnte man sie auch mir abkaufen für sagen wir mal einen Aufpreis von 200 € :D

Zum Clan:
Ich wäre dafür, dass Mitglieder die längere Zeit nicht zocken wollen / können sich zumindest abmelden und "inaktiv" gekennzeichnet sind / werden, und ansonsten bei längerer Inaktivität auch durchaus rausfliegen. Erfahrungsgemäß ist der Andrang am Anfang immer recht hoch, aber letztlich entwickelt sich ein "Kern" an Zockern die übrig bleiben. Hinzu kommt, die einen zocken lieber Sportspiele andere wiederrum lieber Shooter, und einige andere Rennspiele wodurch der übrig gebliebene Kern sich weiter teilt. So bleibt dann möglicherweise für einige Spielegenres nahezu niemand mehr übrig was für die verbliebenen schade ist.

Mich würde daher auch mal interessieren, (evtl. in einer Umfrage), wie hier
a) die Verteilung der Spielegenres ist
b) und ggf. wie oft denn geplant wird sich zu beteiligen bei Spieleabenden, 1-2 die Woche oder häufiger, seltener usw. ...

Es macht ja keinen Sinn wenn etwa fast alle gern FPS spielen, aber am Ende auch nur alle zwei Wochen mal Zeit dafür finden. Ich möchte daher auch nochmal an alle appelieren sich Gedanken zu machen ob er oder sie sich zum Zocken Zeit freihalten wollen. Denn auch wenn wir nur ein Fun-Clan sind, vielleicht möchte man ja dennoch mal ein Match gegen andere machen (etwa gegen die Daddelgreise). Und hier sollte man sich entsprechend darauf verlassen können, dass sich an Absprachen gehalten wird.
Geschrieben: 02 Sep 2013 14:02

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Es gibt Member, die spielen erst ab 20 Uhr und es geibt welche die spielen bis 20 Uhr.
Ich für meinen Teil kann höchstens am Wochenende abends zocken und unter der Woche bis 20 Uhr das max. an zwei Abenden.
Geschrieben: 02 Sep 2013 14:54

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Zitat:
Zitat von mic
Alternativ könnte man sie auch mir abkaufen für sagen wir mal einen Aufpreis von 200 € :D

Zum Clan:
Ich wäre dafür, dass Mitglieder die längere Zeit nicht zocken wollen / können sich zumindest abmelden und "inaktiv" gekennzeichnet sind / werden, und ansonsten bei längerer Inaktivität auch durchaus rausfliegen. Erfahrungsgemäß ist der Andrang am Anfang immer recht hoch, aber letztlich entwickelt sich ein "Kern" an Zockern die übrig bleiben. Hinzu kommt, die einen zocken lieber Sportspiele andere wiederrum lieber Shooter, und einige andere Rennspiele wodurch der übrig gebliebene Kern sich weiter teilt. So bleibt dann möglicherweise für einige Spielegenres nahezu niemand mehr übrig was für die verbliebenen schade ist.

Mich würde daher auch mal interessieren, (evtl. in einer Umfrage), wie hier
a) die Verteilung der Spielegenres ist
b) und ggf. wie oft denn geplant wird sich zu beteiligen bei Spieleabenden, 1-2 die Woche oder häufiger, seltener usw. ...

Es macht ja keinen Sinn wenn etwa fast alle gern FPS spielen, aber am Ende auch nur alle zwei Wochen mal Zeit dafür finden. Ich möchte daher auch nochmal an alle appelieren sich Gedanken zu machen ob er oder sie sich zum Zocken Zeit freihalten wollen. Denn auch wenn wir nur ein Fun-Clan sind, vielleicht möchte man ja dennoch mal ein Match gegen andere machen (etwa gegen die Daddelgreise). Und hier sollte man sich entsprechend darauf verlassen können, dass sich an Absprachen gehalten wird.

Man sieht du hast dir sehr viele Gedanken gemacht, aber all die Vorlagen gehen mMn wieder weit weg von einem Fun-Clan.
Bei unserem alten Clan (BDF) wurden manche Sachen von manchen Leuten auch zu verbissen gesehen, weswegen der Spaß dann teilweise drunter leiden musste.
So wie ich die Idiologie des Clans verstanden habe, sind wir einfach eine Truppe, die Spaß am Zocken hat und keiner zu irgendwas verpflichtet ist. Auch ich hab schonmal für mehrere Monate eine Online-Pause eingelegt, wurde aber dennoch nicht aus dem Clan geschmissen. Manchmal ist es halt nicht einfach alles (Beruf, Studium, Privatleben und Zockerei) unter einen Hut zu bringen und dann gleich aus dem Clan geschmissen zu werden, nur weil man ein paar Wochen/Monate mal nicht dabei war, halte ich für den falschen Weg.
Wenn jemand online ist, dann wird halt zusammen gezockt und plaudert einfach dummes Zeug in die Runde und lacht gemeinsam.
Wenn es sich ergibt mal gegen einen anderen Clan zu spielen, denke ich kann man das gerne machen, anfangs hatten wir auch ein paar Clan-Battles, die dann aber leider schnell in den ewigen Jagdgründen ruhten.
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 02 Sep 2013 15:39

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Liege gerade am Strand und hab wieder was nettes gefunden:
http://www.play3.de/2013/09/02/playstation-4-sony-bestatigt-support-von-sprachbefehlen/

Wieso dauert es noch so lang...

Zur Genre frage:
Ich zocke
cods
Fifas
Ganz viele andere Games! Und werde wohl sehr intensiv Destiny zocken (mein persönliches Highlight)

FIFA Turnier haben wir damals hier schon gemacht! Die kommen sicher wieder ;-)
Monday Cod. Hoffe ich auch stark und natürlich will ich bei den Elite Events so oft es geht auf Gold Kurs gehen ;-)
Ich denke, wir werden wieder ganz viel Spaß haben und viele Server rocken ;-)

So muss wieder in den Pool bei 43c ;-)
Grüße aus der Türkei!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 02 Sep 2013 17:47

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von Snacky
GTA V ja. Die anderen 2 interessieren mich gar nicht. :o

Ja,auf GTA 5 freu ich mich auch tierisch. :thumb:

Hab gestern nach einem erneuten BO2 Fiasko im HC Modus am Wochenende spontan Diablo 3 bestellt.

Mit Borderlands 2 ( ja ich spiele es immer noch und es macht weiterhin super Spass ) :thumb: bin ich dann wohl bis zum 5. November ausreichend beschäftigt und dann bereit für die Geister.:p

Ach ja, die Brüste bei DOA 5 wackeln auch noch zwischendurch.;)

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 02 Sep 2013 17:58

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Zitat:
Zitat von Seth
Liege gerade am Strand und hab wieder was nettes gefunden:
http://www.play3.de/2013/09/02/playstation-4-sony-bestatigt-support-von-sprachbefehlen/

So muss wieder in den Pool bei 43c ;-)
Grüße aus der Türkei!
Wünsche dir weiterhin noch einen Mega Urlaub! Hau rein!:thumb:
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 02 Sep 2013 18:01

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Mr. Fab
Auch ich hab schonmal für mehrere Monate eine Online-Pause eingelegt, wurde aber dennoch nicht aus dem Clan geschmissen. Manchmal ist es halt nicht einfach alles (Beruf, Studium, Privatleben und Zockerei) unter einen Hut zu bringen und dann gleich aus dem Clan geschmissen zu werden, nur weil man ein paar Wochen/Monate mal nicht dabei war, halte ich für den falschen Weg.

Dennoch hast Du Dich hier im Forum immer noch gemeldet und das vermisse ich ein wenig.Wenn man nicht zockt, dann sollte man sich hier wenigstens die Zeit nehmen und schauen was man verpasst.;)

Ansonsten muss jeder selber wissen, wie intensiv gezockt wird.Wenn ich arbeiten muss, bleibt die Kiste aus oder ich spiele nur ne Stunde.Ansonsten gehts auch mal länger.Momentan läufts bei MW3 ganz gut, da mache ich die Kiste wieder öfter an.

Wie es bei der PS4 aussieht, werden wir sehen, da wird man sich vor Mitgliedern wahrscheinlich kaum noch retten können.:pDas wird sich im laufe der Zeit auch wieder relativieren.
Geschrieben: 02 Sep 2013 18:14

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von pernodil
Dennoch hast Du Dich hier im Forum immer noch gemeldet und das vermisse ich ein wenig.Wenn man nicht zockt, dann sollte man sich hier wenigstens die Zeit nehmen und schauen was man verpasst.;)

Ansonsten muss jeder selber wissen, wie intensiv gezockt wird.Wenn ich arbeiten muss, bleibt die Kiste aus oder ich spiele nur ne Stunde.Ansonsten gehts auch mal länger.Momentan läufts bei MW3 ganz gut, da mache ich die Kiste wieder öfter an.

Wie es bei der PS4 aussieht, werden wir sehen, da wird man sich vor Mitgliedern wahrscheinlich kaum noch retten können.:pDas wird sich im laufe der Zeit auch wieder relativieren.

Manche schreiben auch mal einen kleinen Tick zuviel hier im Forum. ;)

Aber die Anweisung Lovetoe ab nach B oder geh mir doch endlich mal aus dem Weg ;) gehen mir dann doch ab wenn ich so allein dieses RUCKEL BO2 zocke. :rofl::rofl:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 02 Sep 2013 18:17

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Manche schreiben auch mal einen kleinen Tick zuviel hier im Forum. ;)

Aber die Anweisung Lovetoe ab nach B oder geh mir doch endlich mal aus dem Weg ;) gehen mir dann doch ab wenn ich so allein dieses RUCKEL BO2 zocke. :rofl::rofl:
Zu viel geht net.
Bei BO2 wirst Du mich nicht wieder hören.Ich freue mich für euch, wenn ihr damit Spaß habt (zumindest manchmal) aber ich wäre stark Selbstmordgefährdet wenn ich das noch mal einlege.;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 20 Benutzer und 1119 Gäste online.