Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Info-Thread

Gestartet: 11 Juni 2013 16:25 - 2157 Antworten

Geschrieben: 16 Jan 2014 08:54

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von pernodil
Tote Hose hier?:p

Das spielen auf der PS4 hat dem Clan wohl neues Leben eingehaucht.Schade das nur so wenige Ghosts spielen und sich hier so wenige blicken lassen, die alle dabei sein wollten.

Wird so wie bei BDF sein, der harte Kern.Hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft - aber gut.Hauptsache der kleine harte Kern hat Spaß zusammen.:thumb:

Ja, wir können endlich wieder Spaß beim gemeinsamen Zocken haben.:thumb::)
Ein paar neue sind ja schon dazugekommen, aber im Prinzip ist es der harte Kern, der "aktiv" übrig geblieben ist.
Geschrieben: 16 Jan 2014 09:30

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 495 mal.

Ich zock im Moment echt nur KZ. Das Spiel hat mich echt gepackt. Schade, dass da keiner mitspielt, denn gerade mit den unterschiedlichen Klassen würde etwas Absprache eine Menge bringen...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann alle merken, wieviel Spaß das Spiel macht. Ich muss es nur oft genug schreiben.
Geschrieben: 16 Jan 2014 09:33

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von BTTony
Ich zock im Moment echt nur KZ. Das Spiel hat mich echt gepackt. Schade, dass da keiner mitspielt, denn gerade mit den unterschiedlichen Klassen würde etwas Absprache eine Menge bringen...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann alle merken, wieviel Spaß das Spiel macht. Ich muss es nur oft genug schreiben.

Eigentlich war es früher undenkbar Killzone mal nicht sofort zu spielen aber ich komme von Ghosts nicht weg.Zumal Du da auch immer mit mehreren spielen kannst.Im Februar habe ich Urlaub, da habe ich mir fest vorgenommen Killzone einzulegen.Mal schauen ob das klappt.;)
Geschrieben: 16 Jan 2014 09:43

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Guten Morgen!

Habe ja seit gestern auch Ghosts. Macht schon Laune, auch wenn ich bei Herrschaft echt noch nicht durchblicke. Komischer Modus :rofl::rofl:. Dafür liefen aber die ersten 4 Runden nicht schlecht mit u.a. Perno. Naja wird schon noch werden. Muss auch noch die Maps kennen lernen.;)

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 16 Jan 2014 09:47

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 495 mal.

Was mich ein bißchen zwiespaltet ist das Herausforderungssystem bei Killzone. Bei anderen Spielen sammelt man ja durch alles Punkte, um Gegenstände etc. freizuschalten. Bei Killzone ist es so, dass man Herausforderungen machen muss. Das ist manchmal sehr leicht und macht Sinn, z.B. Stufe zwei Geschützturm: eliminiere 25 Gegner mit dem Geschützturm. Aber manchmal auch nicht so einfach und etwas umständlicher, z.B. Shotgun-Untersatz für Sturmgewehr: Töte mit regulärer Shotgun 50 Gegner (die nehm ich eigentlich nie), Töte mit Granate 50 Gegner und betäube 50 Gegner mit Schockwelle (mach ich sonst auch nicht).

Das ist manchmal doof, weil man mit seinem Standardsetup dann nur noch wenig freischaltet, andererseits motiviert es, auch mal andere Waffen/Skills auszuprobieren.
Geschrieben: 16 Jan 2014 11:29

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Mahlzeit Männers :soldier:
ich komm irgendwie auch nicht dazu, ein anderes Spiel als BF4 einzulegen, macht einfach zuviel Gaudi mit den BLUs :eek::D

Aber ich werde dich bestimmt bald mal auf Helgast besuchen kommen, Tony ^^
Geschrieben: 16 Jan 2014 11:31

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 495 mal.

Zitat:
Zitat von Robsen
Aber ich werde dich bestimmt bald mal auf Helgast besuchen kommen, Tony ^^
Wie sagt meine Mutti immer? "Ein guter Verspruch ist fürn Dummen genug." :D

Wer weiß, vielleicht leg ich auch noch mal BF4 ein. Habe gestern zwei Folgen Generation Kill gesehen. Bei Antikriegsfilmen bekomme ich immer Lust aufs Schlachtfeld. :eek:
Geschrieben: 16 Jan 2014 11:51

Gast

Zitat:
Zitat von Snacky
Guten Morgen!

Habe ja seit gestern auch Ghosts. Macht schon Laune, auch wenn ich bei Herrschaft echt noch nicht durchblicke. Komischer Modus :rofl::rofl:. Dafür liefen aber die ersten 4 Runden nicht schlecht mit u.a. Perno. Naja wird schon noch werden. Muss auch noch die Maps kennen lernen.;)

Machte echt Spaß gestern, bin nur "fluchtartig" raus, da mir auffiel, dass mein Subwoofer nicht mehr mitmachte und ich zunächst rausfinden musste, was los ist.
Bin heute Abend wieder online.
Geschrieben: 17 Jan 2014 05:35

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Moin Jungs,
wenn ich zum Zocken komme, dann ist es immer zu 90% BF4. Kann mich für Ghost nicht wirklich begeistern. Bei dem Spiel komme hauptsächlich mit 3 Dingen absolut nicht klar: 1. Die Größe der Maps. Die sind einfach viel zu groß für die Anzahl der Spieler. 2. durch diese Größe gibt es einfach zu viele Sniper und Camper und 3. ich komm einfach mit der "ein Schuss, Tod " Methode nicht klar.
Da bieten BF4 und Killzone einfach das bessere Paket.
Geschrieben: 17 Jan 2014 08:14

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Sehr schade, Andi. Aber jeder soll ja das spielen, was ihm Spaß macht. Bei Ghosts braucht man schon eine kleine Eingewöhnungsphase, muss die Maps genau kennenlernen und ggf. sein Gameplay umstellen - nicht wahr, Perno? :D Dann macht es auch wieder Spaß.
Was ich sagen muss, es wird Zeit für das erste Mappack. Schade, dass wir noch mind. bis Ende Feb. warten müssen. Beim Grundpaket sind leider echt ein paar Karten dabei, die auf Dauer nerven: Stoneheaven, Whiteout, Prison Break, Chasm...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 22 Benutzer und 813 Gäste online.