Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Batman v Superman: Dawn of Justice (Affleck vs. Cavill)

Gestartet: 11 Juni 2013 07:27 - 3798 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2013 02:19

Wishmaster1179

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 380
Clubposts: 65
seit 28.07.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
257
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 170 Danke für 106 Beiträge

Ist ja auch ok aber lass dir bitte mal etwas gesagt sein auf andere hören ist immer bullshit.

Denn wenn es etwas auszusetzen gibt tun sie es auch, und ich muss ZiZu zu 100% recht geben es war Superman keines wegs egal was mit den anderen passiert nur hat zot ihm keine wahl gelassen, was hätte er den in der situation tun sollen?
Abhauen und zusehen wie er die Menschen vernichtet und die Erde zerstörrt?

Ich glaube die meisten haben überhaupt gar nicht verstanden, das er keine wahl hatte er musste kämpfen oder hätte er sich mit ihm auf dem Mond verabreden sollen zum Kämpfen.

Ausserdem gehört es mittlerweile zum guten ton der filme ganze städte in Schutt und Asche zu legen, siehe Transformers speziell dritter teil oder Avengers und so ziemlich jeder Alien film tut dies spätestens seit independence day und in gewisser weise ist Mos ein Alien film.
Es sind nun einmal unzerstörrbare Aliens die gegeneinander kämpfen was erwarten die leute das dass ohne schäden abgeht ich meine wie langweilig wäre das denn bitte schön.
Wenn ich so etwas sehen will dann kann ich mir gleich Dornröschen anschauen da habe ich dann friede, freude, Eierkuchen.
Die leute reden meistens nur Bullshit, ohne sinn und verstand das ist alles.
Mir kommt es hier im Forum auch oft so vor, als ginge es nur darum alles schelcht zu machen und das um jeden preis. Wie so eine Art Volkssport
Club der Steeljunkies

1893_xl.jpg
Geschrieben: 21 Juli 2013 09:13

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich würde noch nichtmals auf mich selber hören wenn ich mir sagen würde der Film ist Kacke :rofl::rofl:

Ne jetzt mal ehrlich. Es gibt bestimmte Regisseure und damit auch die Filme die einfach immer bei solchen Reviews schlechter gemacht werden als sie wirklich sind. Sneyder ist so ein fall und du hast ja gesagt dir hat Watchmen gefallen, der kam auch nicht gerade gut bei den ganzen Reviews weg. Ich Schau mir grundsätzlich jeden Film an der mir gefallen könnte gut ich informier mich auch hier im Forum über die einzelnen Meinungen und es ist interessant was jeder da so interpretiert doch beeinflussen lasse ich mich davon nicht und gehe trotzdem ins Kino.
Geschrieben: 21 Juli 2013 09:24

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

na das ist ja mal krass...jetzt müssen die das nur noch rihtig anpacken
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 21 Juli 2013 12:40

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Weiss nicht recht was ich davon halten soll. Werde mir im Herbst erstmal Man Of Steel ansehen, Kino ist entfallen. Mag Snyder sehr, daher kann ich mir schon vorstellen das er was Gutes draus macht.
Für Batman wird es aber wohl einen Reboot benötigen, kann mir kaum vorstellen wie sich das Nolan-Universum mit Superman vertragen soll...
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 21 Juli 2013 13:18

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Es soll kein Reboot geben sonder es soll ein Film kommen wo ein neuer Batman "eingearbeitet" wird.
Stand mal vor geraumer Zeit auf irgend einer Seite. Aber sind ja eh immer alles Gerüchte ;)
Geschrieben: 21 Juli 2013 13:29

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Ich denke auch, dass man mit diesem Auftritt in Teil 2 dann wohl erstmal den Reboot bzw eher die Origin umgeht.
So kann man den neuen Batman auch gut einführen, ohne selbst seine Vorgeschichte nochmal groß durchkauen zu müssen und hinterher könnte er immer noch darauf aufbauend Einzelfilme bekommen.
Mir ist es eigentlich gleich, solange wir nicht wieder von vorne anfangen müssen bei jedem Reboot ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 21 Juli 2013 13:50

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab mal die News rausgekramt :D

Ist doch äusserst frisch :D
Zitat:
Gerücht: Warner hat angeblich Pläne für "Batman Beyond"-Film mit einem alten Bruce Wayne
Donnerstag, 18. Juli 2013 - Nachrichten - In Produktion
Was macht Warner mit Batman? Die Frage umtreibt viele Filmfans und es kann gut sein, dass wir noch etwas länger auf eine finale Antwort warten müssen. Derweil macht aber schon einmal ein neues Gerücht die Runde: Ein neuer "Batman"-Film könnte auf der Animationsserie "Batman Beyond" basieren und einen alten Bruce Wayne im Mittelpunkt haben, der seinen Nachfolger aufbaut.

Die Webseite Batman on Film berichtet, dass es bei Warner entsprechende Überlegungen gebe. Laut den Informationen der Fanseite solle dieser neue "Batman"-Film rein gar nichts mit der "Dark Knight"-Trilogie von Christopher Nolan zu tun haben. Stattdessen soll ein neuer Darsteller einen alten Bruce Wayne in einem futuristischen Setting verkörpern. Wayne baue in der Handlung den Teenager Terry McGinnis zu seinem Nachfolger auf.

Dieses Setting gäbe Warner die Möglichkeit, einen neuen "Batman"-Film zu entwickeln, der komplett unabhängig von den anderen Filmen des Studios ist. Wenn dieses Gerücht wahr ist, könnte Warner auf diese Weise relativ zeitnah ein "Batman"-Solo-Abenteuer in die Kinos bringen, ohne die Nolan-Anhänger zu verärgern (es wäre ein komplett, neuer eigenständiger Blick auf die Figur und kein simpler Reboot) und ohne sich mit den Plänen für "Man Of Steel 2" und "Justice League" ins Gehege zu kommen. Im Moment sieht nämlich alles danach aus, dass ein Sequel zu Zack Snyders "Superman"-Film vor weiteren Werken in diesem Universum produziert wird. Ein Kinostart von "Man of Steel 2" ist daher wohl für ca. 2015 realistisch. Kommt daran anschließend erst einmal eine Helden-Zusammenkunft in "Justice League" (2016 / 2017) und erst dann ein "Batman"-Film in diesen Universum, wäre hierfür frühestens 2018 / 2019 ein realistisches Datum. Da wäre folglich genug Zeit, um zwischen Nolans beendeter Trilogie und diesem Neuanfang im "Man Of Steel"-Universum noch einen ganz anderen Blick auf den Helden einzubauen.

Im Moment ist das Ganze aber pure Spekulationen und daher mit Vorsicht zu genießen. Wir wollen euch aber die Gerüchte natürlich trotzdem nicht vorenthalten, zumal es nicht die erste "Batman Beyond"-Andeutung ist. Bereits im Januar 2013 verriet Michael Uslan, einer der für das "Batman"-Franchise (Kinofilme, Animationsfilme und –serien) verantwortlichen Produzenten, dass er sich einen "Batman Beyond"-Film mit Clint Eastwood in der Hauptrolle wünsche. Er betonte dabei aber, dass er dies als Fan und nicht als Produzent sage…

Beitrag von: Björn Becher

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479595.html
Geschrieben: 21 Juli 2013 14:04

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Ich denke mal dieses Gerücht hat sich damit auch erledigt ;)

Glaube kaum, dass die Bruce Wayne als Batman in MoS bringen und parallel dazu einen Batman Beyond mit gealterten Bruce Wayne der seinen Nachfolger trainiert.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 21 Juli 2013 15:14

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Hier gibts ein abgefilmtes Video wo man die Ankündigung sehen und vor allem die Zuschauerreaktionen hören kann :rofl:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2spdUrYi6-c
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 21 Juli 2013 16:05

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Genau so muss das gefeiert werden. Ich finde die Reaktionen auf der Comic con immer geil :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 48 Benutzer und 401 Gäste online.