Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Batman v Superman: Dawn of Justice (Affleck vs. Cavill)

Gestartet: 11 Juni 2013 07:27 - 3798 Antworten

Geschrieben: 09 Juli 2013 13:49

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Spacey hat ja auch mit House of Cards genügend zu tun, da er da die Hauptrolle spielt und auch noch ausführender Produzent ist. Außerdem leitet er ein Theater und engagiert sich da seit Jahren sehr.
ok, wußte ich jetzt nicht :thumb:

läuft das auch bei uns?
UserXy78.jpg
Geschrieben: 09 Juli 2013 13:50

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich fand Spacey sowohl in seinen kleinen Rollen wie Sieben aber auch seinen Hauptrollen wie etwa K-Pax, House of Cards oder natürlich American Beauty äußerst vielseitig und immer klasse.

Quantität sagt für mich übrigens eh nichts über die Qualität des Schauspielers aus: Viele sehr gute Schauspieler drehen lieber weniger als mehr, weil sie bei den Drehbüchern wählerisch sein können.

@ x78

House of Cards gibt es als UK-Import mit dt. Tonspur :-). Großartige Serie in der auch David Fincher und Joel Schumacher bei je zwei Folgen Regie geführt haben.

Aktuell leitet Spacey halt in London das "'Old Vic". Das macht er noch bis 2014. Da hat er also sicherlich auch sehr viel mit zu tun zumal er auch selbst in Stücken mitspielt.
Geschrieben: 09 Juli 2013 13:56

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bunaldinho
Spricht er sie auch akzentfrei? :p:rofl:

Die Kanzlerin soll ja auch " perfekt " russisch können, ihr Gebotenes war aber mehr als lachhaft :rofl::rofl::rofl:
naja, darüber brauch man nicht diskutieren - und zählt daher nicht als Grund :p

fast jeder spricht irgendein Akzent bzw. Dialekt.
man hört meist heraus, woher sie kommen. ganz egal ob Engländer, Australier oder die in Amerika.
gibts ja auch bei uns: fränkisch, bayrisch, schwäbisch, usw. :D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 09 Juli 2013 14:09

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Viele sehr gute Schauspieler drehen lieber weniger als mehr, weil sie bei den Drehbüchern wählerisch sein können.
und Waltz nimmt jeden Mist an?
da kennst du ihn aber schlecht ;)

aber jeder kluge Schauspieler nimmt auf seinem Höhepunkt viele Filme an - und kann daher auch seine Gehaltsvorstellungen durchsetzen.

aber um wieder zurückzukommen zum Thema - für mich gibts nur wenige gute böse Schauspieler, die es einfach drauf haben. natürlich kommt es auf die Rolle drauf an.
ein von mir erwähnter Travolta wäre der Coole, und ein Spacey und Waltz sind mehr die (wie will ich sagen..) mental/psychischen Bösewichte?
hoffe habs richtig ausgedrückt ;)

kommt drauf an, was der Regisseur will.
eine Veränderung (zu den alten Filmen) von Luthor in MoS 2 oder Teil 3 wäre aber wünschenswert
UserXy78.jpg
Geschrieben: 09 Juli 2013 15:08

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
nicht beurteilen kann ich bislang Gott des Gemetzels von Polanski....

Auch da chargiert er hervorragend - überhaupt ein starker und extrem bissiger Film.
Geschrieben: 09 Juli 2013 16:31

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
und Waltz nimmt jeden Mist an?
da kennst du ihn aber schlecht

Das hab ich nicht gesagt: Nur du hast angeführt mit Waltz kämen demnächst ja viel mehr Filme - das sagt halt für mich nichts über die Qualität oder Beliebtheit des Darstellers aus. Spacey konzentriert sich halt derzeit auf House of Cards und seine Tätigkeit fürs Theater. Das ist meiner Ansicht nach auch gut so :-).

Wobei ich Waltz generell auch ok finde, nur wird er meiner Ansicht nach dem vielen Lob nicht unbedingt gerecht. Ich mag allerdings bisher auch keinen einzigen Film, in dem er mitgespielt hat - also bin ich da vermutlich eh nicht der richtige Ansprechpartner :-).

Als Luthor möchte ich ihn jedenfalls ebensowenig sehen wie einen Mark Strong. Gern kann man da meiner Ansicht nach auch mal ein neues Gesicht nehmen. Rosenbaum fände ich auch blöd, denn das Smallville-Universum muss man da nun nicht auch noch indirekt ins Spiel bringen.
Geschrieben: 09 Juli 2013 17:08

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich mag allerdings bisher auch keinen einzigen Film, in dem er mitgespielt hat - also bin ich da vermutlich eh nicht der richtige Ansprechpartner :-)
das erklärt einiges ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 09 Juli 2013 22:15

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na ja, dafür kann Waltz ja nix. Ich kann schon differenzieren zwischen einem Film den ich blöd finde und ob ein Schauspieler darin trotzdem gut gespielt hat. Aber zumindest wird das sicher ein bißchen erklären, dass ich bei Waltz nun auch nicht direkt ins Schwärmen gerate :-).
Geschrieben: 20 Juli 2013 22:48

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Dann waren die Gerüchte von heute morgen also wahr.
Hier ist das Logo zu Teil 2:

BPpOGnQCcAACSQ0.jpg:large

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=106748

Damit wird MoS2 der langerwartete Superman Batman Team Up ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 20 Juli 2013 22:49

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Haha und Batman spielt Bale looooooooooooool :D

Wäre zu schön um wahr zu sein :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 120 Benutzer und 559 Gäste online.