Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ant-Man

Gestartet: 27 Dez 2010 11:36 - 413 Antworten

#1
Geschrieben: 27 Dez 2010 11:36

shiverwolf

Avatar shiverwolf


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
Sony KDL-46HX755
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
16
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2601 Danke für 1685 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Alan Tudyk für "Ant Man"?

Alan Tudyk, bekannt aus "Serenity", wird für die Hauptrolle in der Comicverfilmung "Ant Man" gehandelt.


Nachdem Edgar Wright in diesem Jahr Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt abgeschlossen hat, kann er sich wohl endlich seinem Langzeitprojekt Ant Man widmen. Schön, doch fehlt Wright noch immer ein Hauptdarsteller für den Film. In der Superheldenzusammenkunft The Avengers 2012 soll es immerhin geschehen, dass uns Ant Man vorgestellt wird.
So soll Alan Tudyk in dem Film den Wissenschaftler Dr. Henry "Hank" Pym spielen, also Ant Mans Alter-Ego. Nach den Credits von The Avengers soll auch die Verwandlung in Ant Man gezeigt werden. Seltsam ist nur, dass Tudyk bisher noch nicht für einen Solo-Film vertraglich verpflichtet wurde. Es ist aber gut möglich, dass Joss Whedon ihm die Rolle als Avengers-Regisseur zuspielen will, nachdem die beiden schon bei Serenity - Flucht in neue Welten zusammengearbeitet hatten.
Die Dreharbeiten von Ant Man sollen direkt nach The Avengers erfolgen, aber eben von Edgar Wright durchgeführt werden.


Quelle: Moviehole

MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
#2
Geschrieben: 27 Dez 2010 22:02

hannibal09

Avatar hannibal09


Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Deutschland
Starnberg
Forenposts: 6.779
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
Samsung UE-60F6170
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
266
Mediabooks:
114
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1675 Danke für 802 Beiträge


Alan Tudyk? Wäre ne interessante Wahl. Seh den eh gerne.


#3
Geschrieben: 28 Dez 2010 08:43

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 59.724
Clubposts: 28.964
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
20
Bedankte sich 15370 mal.
Erhielt 12503 Danke für 8872 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

Ok warum nicht, die Comicfigur ist mir jetzt nicht so extrem bekannt. Aber naja. Wenn es gut gemacht ist.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#4
Geschrieben: 28 Dez 2010 08:48

BlackDevilo

Avatar BlackDevilo


Steeljunkie
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Deutschland
Aldenhoven
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
Samsung LE-32R81B
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
58
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge


Ich habe genauso wie mein Vorredner bisher noch wirklich überhaupt gar nichts von Ant Man gehört, aber da bin ich mal gespannt was da so auf uns zukommen wird mit diesem Film. Hoffentlich hauen die da was richtig gutes heraus :)
#5
Geschrieben: 28 Dez 2010 09:47

hannibal09

Avatar hannibal09


Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Deutschland
Starnberg
Forenposts: 6.779
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
Samsung UE-60F6170
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
266
Mediabooks:
114
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1675 Danke für 802 Beiträge


Zitat:
Zitat von BlackDevilo
Ich habe genauso wie mein Vorredner bisher noch wirklich überhaupt gar nichts von Ant Man gehört, aber da bin ich mal gespannt was da so auf uns zukommen wird mit diesem Film. Hoffentlich hauen die da was richtig gutes heraus :)


Bislang hat Edgar Wright noch nicht enttäuscht. Sehe dem also positiv entgegen.


#6
Geschrieben: 28 Dez 2010 11:31

shiverwolf

Avatar shiverwolf


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
Sony KDL-46HX755
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
16
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2601 Danke für 1685 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

ja ant-man ist nicht soo beliebt.. aber man kann was gutes draus machen.. der ist cool

MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
#7
Geschrieben: 29 Dez 2010 02:30

Praytome

Avatar Praytome


Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Soest
Forenposts: 721
Clubposts: 2
seit 18.05.2010
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
19
zuletzt kommentiert:
Alle Jahre wieder – Adventszeit auf bluray-disc.de
zuletzt bewertet:
Repo Men
Bedankte sich 372 mal.
Erhielt 87 Danke für 63 Beiträge
Praytome Neugierig

gerade mit der heutigen technik stelle ich mir das interessant vor...
#8
Geschrieben: 29 Dez 2010 09:24

McFly

Avatar McFly


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
USA
Gresham
Forenposts: 16.763
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
Sony
OPPO BDP-93EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
63
Mediabooks:
8
Bedankte sich 3909 mal.
Erhielt 4044 Danke für 2212 Beiträge
McFly lebt den Traum

Von der Thematik durchaus vorstellbar. Vielleicht macht Marvels es ja nun wie in den Comics. Erst den neuen Char in einer etablierten Serie einführen und bei Erfolg dann einen eigenen Start geben. War nie mein Fave, aber er gehört zu den Rächern, warum also nicht?
#9
Geschrieben: 29 Dez 2010 10:41

HAL 9000

Avatar HAL 9000


Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Deutschland
An Board der Discovery
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
Panasonic TH-42PX80E
Philips BDP7500
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
21
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
zuletzt bewertet:
# 9
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Ja, warum nicht. Ant-Man und seine Reisen in den Mikrokosmos könnte ich mir interessant vorstellen. Auf der anderen Seite wird aus ihm später ja Giant-Man. Ob wir den auch mal zu Gesicht bekommen werden.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)






Geschrieben: 29 Dez 2010 11:18

McFly

Avatar McFly


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
USA
Gresham
Forenposts: 16.763
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
Sony
OPPO BDP-93EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
63
Mediabooks:
8
Bedankte sich 3909 mal.
Erhielt 4044 Danke für 2212 Beiträge
McFly lebt den Traum

Stimmt, in die Richtung ging es ja auch. Mit heutiger Technik kann man da bestimmt was zaubern


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 48 Benutzer und 233 Gäste online.