Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17127 Antworten

Geschrieben: 23 Dez 2012 07:10

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

wenn es soweit ist und es dich richtig stört dann rasier dir ne glatze !

oder du hast selbstvertrauen steht zu dem wie es ist und lässt es einfach passieren !

Geschrieben: 23 Dez 2012 08:13

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich bin mittlerweile vollkommen Ergraut , fast schon weißes Haar .

Was total bescheuert aussehen würde wäre ein " Einhorn " mit Haaren auf der Stirn ,

Zu Not die Augenbrauen hochkämmen :rofl:
Geschrieben: 23 Dez 2012 09:01

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von steveatomic
Dampf ablassen: Sch..ße, ich werde alt. So langsam fallen mir im vorderen Teil meiner Stirn die Haare aus. Somit ist in kurzfristiger Zeit eine "Mittelglatze" vorprogrammiert. Ich überlege jetzt schon, was ich dann machen soll, totale Glatze rasieren ?

Willkommen im Club. Machste nix dran. Fleischmütze habe ich auch schon erwogen, die dünneren Haare sind aber auch so schon kühl genug um diese Jahreszeit. Früher konnte ich mir den Winter über eine körpereigene "Mütze" wachsen lassen, trage jetzt auch ganzjährig Kurzhaarschnitt. ;)
Geschrieben: 23 Dez 2012 11:14

Gast

Wenn würde ich dir diese hier empfehlen, die ist sehr geil und kommt Bayerns Spieler Dante sehr Nahe! :D

http://www.amazon.de/Per%25fccke-Jimmy-schwarz-SIEHT-ECHTES/dp/B000UJCN56/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1356257624&sr=1-1
Geschrieben: 23 Dez 2012 15:26

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

dieses nonstop gepushe im marktplatz wieder.. wieder die selben user wie immer die alle 2-3 stunden ihre kompletten angebote neu einstellen ...
und dann die preise so hoch das mans schon fast selber neu kaufen kann.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 23 Dez 2012 15:33

Gast

Das Board sollte Gebühren verlangen fürs Pushen, unabhängig vom erfolgreichen Verkauf.
Ist eine Unart sowas.
Pro Film und Push-Vorgang 50 Cent. Wollen wir doch sehen, wohin das führt.
Geschrieben: 23 Dez 2012 15:35

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wär gar nich machbar! Weil der Film doch jedesmal neu eingstellt wird! Würde dann heissen das jeder User 50 Cent pro eingestelltem Film zahlen dürfte! Also wieder Bestrafung für alle! :(
Geschrieben: 23 Dez 2012 15:50

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
401
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3893 mal.
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Willkommen im Club. Machste nix dran. Fleischmütze habe ich auch schon erwogen, die dünneren Haare sind aber auch so schon kühl genug um diese Jahreszeit. Früher konnte ich mir den Winter über eine körpereigene "Mütze" wachsen lassen, trage jetzt auch ganzjährig Kurzhaarschnitt. ;)

Ich Brauch keine Haare um schön zu sein... :rofl: ..hab schon ewig nur nen Kranz und der is weg rasiert, will nicht aussehen wie mein eigener Vater...:cool:

So zum Thema...wenn ich wieder lese 11,97€ sind zu teuer , bei 9,99 € wäre es ein Schnäppchen ...da Platz ich jedesmal ? Ist das ein Hartz 4 Hobby ? Diese ewige billig aber Qualität Gefasel geht mir auch am Tag vor Weihnachten so auf die Nüsse....Sorry musste raus . Und dann im folge Kommentar auch noch fast beleidigend werden...junge junge, manche merkens nicht.

Ehrlich mir ist die Bd für Qualitätsansprüche echt schon lange zu günstig.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 23 Dez 2012 15:54

Gast

Zitat:
Zitat von "t0801"
Würde dann heissen das jeder User 50 Cent pro eingestelltem Film zahlen dürfte! Also wieder Bestrafung für alle!
Hmm, ok. Idee fürs Klo. :o
Geschrieben: 23 Dez 2012 15:58

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Hmm, ok. Idee fürs Klo. :o

Was man allerdings machen könnte, wäre die Anzahl der Artikel die man am Tag einstellen darf, zu beschränken! Z.B. nur 5-10 Filme oder so!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 49 Benutzer und 1373 Gäste online.