Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Wonder Woman

Gestartet: 30 Jan 2010 11:51 - 1104 Antworten

Geschrieben: 29 Okt 2017 14:44

WB-2012

Avatar WB-2012


Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BulletToothTony
Bei jemandem aus einer Facebook Gruppe ist dies wohl nicht der Fall, aber vielleicht gibt es auch leute denen das echt nicht auffällt ;-)

Kann sein das er eine andere Version geschaut hat? 3D? Dann wäre diese nicht betroffen.

Da ich den Film zig-mal im Kino geschaut habe fiel mir dies sofort auf und beim wechsel auf die Englische Sprachausgabe hatte ich meine Bestätigung.
Geschrieben: 29 Okt 2017 15:14

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 59.713
Clubposts: 28.964
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
20
Bedankte sich 15367 mal.
Erhielt 12496 Danke für 8870 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

Ich bezweifel das Warner groß reagiert wenn es nur auf die deutsche tonspur zutrifft. Bei tonhöhen problemen machen die auch keine umtausch aktion
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 29 Okt 2017 15:22

WB-2012

Avatar WB-2012


Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich bezweifel das Warner groß reagiert wenn es nur auf die deutsche tonspur zutrifft. Bei tonhöhen problemen machen die auch keine umtausch aktion
Müssen die aber. In dieser Fassung kannst du den Film gar nicht schauen, wenn die Musikspur verschoben ist.
Geschrieben: 29 Okt 2017 15:22

WB-2012

Avatar WB-2012


Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich bezweifel das Warner groß reagiert wenn es nur auf die deutsche tonspur zutrifft. Bei tonhöhen problemen machen die auch keine umtausch aktion
Sry. Doppelpost.
Geschrieben: 29 Okt 2017 15:30

gelöscht

Avatar gelöscht

Denke ich auch.
in 2 oder 3 szenen mal ein Problem mit der Tonhöhe und das wars dann.
Da kann man mit leben, aber die Musik über den kompletten Film verschoben?
Dann geht der Film eben wieder zurück in den Markt.
Geschrieben: 29 Okt 2017 15:50

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 59.713
Clubposts: 28.964
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
20
Bedankte sich 15367 mal.
Erhielt 12496 Danke für 8870 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

Naja warner hat auch bds rausgebracht wo der komplett eine verkehrte tonhöhe hat im deutschen ton nich nur 2 szenen. Da wurd gesagt das es keine korriegierte Auflage gibt und man damit leben soll. Denke so wird es bei WW auch enden erst recht wenn der O-Ton einwandfrei läuft.
Dafür ist denen der Aufwand für ne Korrektur und Neuauflage zu teuer
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 29 Okt 2017 15:50

gelöscht

Avatar gelöscht

Hab da mal was gefunden...
Deutsche Spur: Die Geigenmusik setzt ein wenn sie in die Kamera schaut und aufs Fenster zuläuft.

Enlische Spur: Hier ist es in der Szene still wärend sie losläuft und durch das Fenster spring.
Erst bei der Landung auf dem Dach un dem Kamerawechsel setzt die Musik ein.
Das sind grob 4 bis 5 sekunden die die Deutsche Spur zu früh einsetzt.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Geschrieben: 29 Okt 2017 15:58

WB-2012

Avatar WB-2012


Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Danke für den Videovergleich, da erkennt man perfekt wie nur die Musikspur verschoben ist. Und das läuft so über den gesamten Film.
Das müssen die korrigieren, ich mrine bei einer falschen Tonhöhe ist die Stimme halt anders aber der Film kannst du trotzdem schauen.
Hier funktioniert es ja überhaupt nicht, da die Musik ja auf das Bild und die Effekte/Dialoge abgestimmt ist, somit passt das ganze nicht mehr zusammen.

Da muss eine Korrektur vorgenommen werden. Fertig.
Geschrieben: 29 Okt 2017 16:03

gelöscht

Avatar gelöscht

Läuft wieder das video.
Bin mal gespannt wie das weitergeht.
Geschrieben: 29 Okt 2017 16:40

copper97

Avatar copper97


Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Forenposts: 1.716
seit 04.07.2012
Samsung UE55-KS8090
Samsung BD-J7500
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
2
Bedankte sich 155 mal.
Erhielt 245 Danke für 178 Beiträge


Ich höre zwischen den zwei Videos keinen Unterschied 😅


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 257 Gäste online.