Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Anolis Entertainment

[Anolis] Scharf, schärfer, Hammer!

Gestartet: 13 Aug 2014 15:10 - 285 Antworten

Geschrieben: 11 Sep 2017 19:24

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.727
Clubposts: 346
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
576
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1025
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1132 mal.
Erhielt 5938 Danke für 2427 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

alle 3 Produktvarianten zu DAS RÄTSEL DER UNHEIMLICHEN MASKE sind jetzt bei BMV Medien vorbestellbar - die beiden Mediabooks für je € 25,99 - jetzt heißt es schnell sein...
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 18 Sep 2017 10:58

Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 340
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 492 Danke für 209 Beiträge

Das Warten hat ein Ende …

Wir stellen die weiteren Cover zur unserer kommenden DRACULA-Edition vor.

2017_09_17_dracula_packshots_web.png

Zwar hatten wir die Ausstattung der Disc bereits bei der Ankündigung der Collector’s Edition gepostet, da aber nun die Bestellangaben zu den übrigen Varianten hinzukommen, fügen wir sie einfach noch mal ein:

Verpackung: Mediabook, Softbox, Holzbox inklusive Mediabook (Cover C)

Bestell-Nr MB A: 37067
Bestell-Nr MB B: 37068
Bestell-Nr MB C: 37070
Bestell-Nr Softbox: 37069

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37067 1
EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37068 8
EAN-Code MB Cover C: 404 1036 37070 1
EAN-Code Softbox: 404 1036 37069 5

FSK: 12
Label: Anolis Entertainment (in Zusammenarbeit mit der Studio Hamburg Enterprises GmbH)

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 82 min. (24fps)

Ausstattung/Bonus:

Hauptfilm DRACULA in der Restaurationsversion durch das BFI aus dem Jahre 2007 / Hauptfilm DRACULA in der Restaurationsversion durch Hammer Films aus dem Jahre 2012 / Dokumentation DRACULA REBORN mit Jimmy Sangster, Janina Faye, Mark Gatiss, Jonathan Rigby und Kim Newmann / Dokumentation RESURRECTING DRACULA – über die Restauration des Films inclusive des Wiedereinfügens des “verlorenen” Materials / Dokumentation CENSORING DRACULA –die Zensurgeschichte des Films / Dokumentation THE DEMONLOVER – der britische Historiker Christopher Frayling spricht über Dracula / Live-Mitschnitt: Janina Faye liest Texte von Bram Stoker auf dem Vault Festival / Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen, Uwe Sommerlad und Volker Kronz / Audiokommentar mit Marcus Hearn und Jonathan Rigby / Bildergalerien und Trailer

Inkl. Booklet (Seitenzahl steht noch nicht fest) geschrieben von Dr. Rolf Giesen, Uwe Huber und Uwe Sommerlad (exklusiv nur in den Mediabooks enthalten)

Diese Info geht morgen an alle Händler raus. Damit könnt ihr ab Wochenanfang die Mediabook A + B sowie die Softbox vorbestellen. Wie schon bei der Collector’s Edition wird auch bei den 3 anderen Varianten ein gewisses Kontingent zurückgehalten, welches ihr im Shop von unserem Vertrieb i-catcher media ca. 4 Wochen vor VÖ bestellen könnt.

Als VÖ-Termin haben wir nunmehr den 08. Dezember 2017 eingeplant. Da hier viele Faktoren mit reinspielen, kann sich dieser aber noch ändern.
Geschrieben: 18 Sep 2017 12:51

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.066
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6344 mal.
Erhielt 11539 Danke für 5618 Beiträge

Cover B finde ich klasse und ich habe bereits bei meinem Stammhändler ein Exemplar mit bestellen lassen, wenn man es vorbestellen kann.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 18 Sep 2017 16:37

Headhunter666

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Cover B find ich auch sehr schön und das werde ich mir auch vorbestellen.
Was ich mit den Studio Hamburg Dingern mach weiß ich noch nicht, aber zum Glück gibts in meinem Familien- und Freundeskreis viele Filmfans. Da werd ich sie schon an den Mann-oder die Frau bringen :)

Ich bin ein Rießenfan der HAMMER-Filme und ich muss hier einfach nochmal kaufen, da diese Filme auch endlich in der schönen Edition erscheinen. Die Mühe von Anolis muss auch belohnt werden :thumb:
Geschrieben: 18 Sep 2017 18:22

Forcekeeper111

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Hoffe das mein Stammhändler den so langsam zum bestellen freigibt. Hatte dieStudio Hamburg BD's und konnte diese ohne großen Verlust in der Bucht loswerden.
Geschrieben: 23 Sep 2017 13:16

Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.

Schon in der Ankündigung zu DAS RÄTSEL DER UNHEIMLICHEN MASKE habe ich ja bereits geschrieben, dass wir durch die tatkräftige Unterstützung von Koch Media ein neues Master für den Film bekommen haben. Und dieses liegt in unseren Augen qualitativ weit über den bisherigen Veröffentlichungen.

Nachstehend findet ihr daher ein paar Screenshots, welche allerdings für die Verwendung im Neuland leicht komprimiert wurden. Trotzdem ist die wunderbare Bildqualität noch problemlos sichtbar:

thumb_05_hammer17_phantom_screenshot03.jpg thumb_06_hammer17_phantom_screenshot04.jpg

thumb_07_hammer17_phantom_screenshot08.jpg thumb_08_hammer17_phantom_screenshot12.jpg

thumb_09_hammer17_phantom_screenshot14.jpg thumb_10_hammer17_phantom_screenshot20.jpg

Bitte beachten: Dies sind keine 1:1 Shots aus dem Master, sondern leicht komprimierte JPGs.
Geschrieben: 27 Sep 2017 07:04

wishmasterandy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Was freue ich mich auf das Dracula... Cover B ist schon vorbestellt :thumb:

wishmasterandy´s kleine Filmsammlung

wishmasterandy.bluray-disc.de

"Fruere vivere - Memento mori"
Vita sempiterna tantum somnium est

Geschrieben: 22 Okt 2017 11:02

Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.

Da haben noch nicht einmal alle Kunden ihr Exemplar von DAS RÄTSEL DER UNHEIMLICHEN MASKE erhalten, schon kündigen wir den nächsten Hammer-Titel an: DER SATAN MIT DEN LANGEN WIMPERN. Und begeben uns damit auf das Thriller-Terrain.

Im Mittelpunkt steht Janet, eine seelisch verwirrte Internatsschülerin, die von Geistererscheinungen und sich ständig wiederholenden Alpträumen in den Wahnsinn getrieben wird, bis sie nicht mehr weiß, wo Traum und Wirklichkeit sich mischen. Sie sieht sich durch die dunklen Gänge einer Irrenanstalt geistern, getrieben von unsichtbaren Stimmen. Sie ist die traumatisierte Tochter einer Mörderin – und vielleicht selbst eine? Doch dann nimmt die Geschichte eine überraschende Wendung.

2017_10_22_satan_packshots_sm.png

Hier jetzt noch wie üblich die ganzen Daten:

Verpackung: Mediabook & Softbox
Bestell-Nr MB A: 37073
Bestell-Nr MB B: 37074
Bestell-Nr Softbox: 37075

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37073 2
EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37074 9
EAN-Code Softbox: 404 1036 37075 6

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 2,35:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 82 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Volker Kronz / „Nightmare in the Making“ / „Madhouse:
Inside Hammer‘s Nightmare“ / Jennie Linden Memories / Amerikanischer Kinotrailer / Werberatschläge / Filmprogramm / Bildergalerie

Inkl. 28-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen, Uwe Sommerlad und Uwe Huber (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den 24. November 2017 festgelegt.

ACHTUNG: Es kann sein, dass die Infos erst im Laufe der Woche an die Händler raus gehen und der Titel somit erst ab Wochenmitte vorbestellbar sein wird.
Geschrieben: 22 Okt 2017 11:27

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.066
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6344 mal.
Erhielt 11539 Danke für 5618 Beiträge

Hier gefällt mir das Cover B vom Mediabook am besten und leicht dahinter das Cover von dem Keep Case.
Hier wird Cover B in meine Sammlung wandern.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 22 Okt 2017 14:37

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.674
Clubposts: 312
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Oh, das finde ich echt schwierig. Mir gefällt ganz klar das Keepcase am Besten und zwar mit Abstand. Ich mag ja zusammenhängende Cover; collagen sind solange auch ok, solange es nicht so "gestückelt" wirkt (bspw. die alten Star Wars Poster).

Hier sind sowohl Cover A als auch Cover B so gestückelt, das mir beide garnicht zusagen :/ Beide würd ich liegen lassen, wenn es nur irgendwas anderes gäbe; da ich aber nicht kann, weil ich die Reihe komplett im Mediabook haben möchte und hier nicht teile als Amaray haben möchte (ja, bescheuerte Sammlerticks), würd ich wohl das Cover A nehmen, das wirkt weniger schlimm gestückelt.

Find ich bisher das schlechteste Cover von allen Anolis-Hammer-VÖs. Ist nicht böse gemeint - geschmäcker sind ja total verschieden, und ich bin mir sicher, dass sie anderen wieder grandios gefallen werden; hoffe aber, dass mir die nächsten dann wieder besser gefallen werden.

Aber genug gemeckert - zum Film kann ich mal wieder nichts sagen, bin daher mal wieder Neugierig, was mich erwarten wird, und freue mich auf das Release, die Aufmachung und die ganzen Extras. Da bin ich mir wieder sicher, werde ich absolut nicht enttäuscht sein - hier wird die Qualität wieder komplett für sich sprechen!

Und überhaupt freue ich mich natürlich sehr darüber, dass es hier weiter geht, bei der Hammer-Reihe - insbesondere bin ich auch überrascht, wie schnell das hier auf einmal geht: Das ist ja jetzt schon das dritte Release in dem letzten viertel Jahr - dazu die Aussicht auf die 4 Draculas nächstes Jahr, von dem ich mich am Meisten auf „Blut für Dracula“ freue, weil ich den noch garnicht in der Sammlung und auch noch nie gesehen habe!

Also, echt grandios, was hier gerade passiert und in welchem Tempo. Allein dafür ein riesiges danke an's gesamte Anolis-Team.
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Anolis Entertainment

Es sind 20 Benutzer und 482 Gäste online.