Spieleliste von CrosbyS87

CrosbyS87 hat 10 Spiele in seiner Spieleliste abgelegt.
Beschreibung
Dank der bewährten Frostbite Engine, stehen dem Spieler wieder atemberaubende Kämpfe vor der Tür. In Battlefield 1943 wird der Spieler zurück in den 2. …
Bewertung
 
 
( 35 Bewertungen mit ø 4.26 - jetzt bewerten)
Beschreibung
In Final Fantasy XIII finden sich die Spieler in der Welt von Cocoon und der Aussenwelt Pulse wieder, um mit diversen allierten Gruppen gegen Feinde zu …
Bewertung
 
 
( 50 Bewertungen mit ø 4.54 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die Ultimate Trilogy Edition von God of War III wird in einer Replika der Büchse der Pandora angeboten. Neben God of War III befindet sich in der Büchse …
Bewertung
 
 
( 8 Bewertungen mit ø 4.81 - jetzt bewerten)
Beschreibung
In Gran Turismo 5 Prologue aus dem PlayStation Store steht der komplette Inhalt zur Verfügung, der bereits auf der entsprechenden Blu-ray Disc zu finden …
Bewertung
 
 
( 3 Bewertungen mit ø 3.50 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die Collector's Edition von Heavy Rain wird mit einem speziellen Cover ausgeliefert, das einen 3D-Regen-Effekt vermittelt. Zusätzlich erhält diese …
Bewertung
 
 
( 19 Bewertungen mit ø 4.55 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Ein paar Jahre nachdem die verstossenen Helghast die Erdkolonie auf dem Planeten Vektar angegriffen haben, setzt die Interplanetarische Strategische …
Bewertung
 
 
( 32 Bewertungen mit ø 4.81 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Solid Snake macht sich auf seine letzte Mission, die dramatischer und spektakulärer nicht sein könnte. Snake leidet an einer Mysteriösen Krankheit die …
Bewertung
 
 
( 115 Bewertungen mit ø 4.64 - jetzt bewerten)
Beschreibung
SingStar Vol.3 soll das erste Mal in der Geschichte des Karaoke Spiels auch eine Sprachsteuerung unterstützen. Wie von den Editionen gewohnt, erscheint …
Bewertung
 
 
( 7 Bewertungen mit ø 4.57 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Jetzt erscheint auch Uncharted: Drakes Schicksal als Platinum Titel. Die Preissenkung, auf die viele gewartet haben. Nur die beliebtesten und …
Bewertung
 
 
( 89 Bewertungen mit ø 4.58 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die Collector's Edition von Uncharted 2: Among Thieves wird in einem Steelbook, mit eigens kreiertem Cover, angeboten. Das Steelbook dient als Umverpack…
Bewertung
 
 
( 34 Bewertungen mit ø 4.82 - jetzt bewerten)

Top Angebote

CrosbyS87
Aktivität
Forenbeiträge200
Kommentare201
Blogbeiträge0
Clubposts17
Bewertungen56
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

CrosbyS87

Lieblingsspiele

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spieleliste von CrosbyS87 wurde 34x besucht.