Spielebewertungen von V1NC1

/image/ps4-games/123963-firewall_zero_hour_vr-de_klein.jpg
Der Titel ist eigentlich eine "BETA"-Phase, wenn man gemein ist...
Es zeigt aber bereits jetzt so ein großes Potential und es wird auch immer weiter daran gefeilt, dass ich gerne wieder hierher zurückkomme um die Bewertung anzukurbeln.

First-Person Shooter mit VR Brille und optional dem AIM-Controller. Die MOVE-Controller unterstützt es nicht. Rundenbasierter Shooter mit nur einem Modus: "Laptop finden und hacken" - Beziehungsweise "Laptop vor den Angreifern schützen".
Das in 4 vs. 4 . Was sich super simpel und nicht der Rede wert anhört, bekommt enormen Rückenwind durch die schnellen Spiele ("Na gut, EINE Runde geht noch!")
und durch die Mitspieler, die sich untereinander absprechen und Spaß haben. Kommunikation ist hier Key! Dazu: Beim Ableben ist man immer noch sehr wichtig! Nun ist man nämlich zwischen den Kameras der Map unterwegs und kann den Mitspielern wichtige Tipps geben, wo sich die Badies befinden etc. Wie ein Operator dem Mann im Einsatz Bewegungen vorsagen. Traumhafte , witzige, überraschende Momente inklusive.
Der niedrige Grafikwert: Die Kopfbewegung werden sehr gut übernommen und grundlegend funktioniert alles einwandfrei, aber zu weit in eine Richtung gelehnt und der Charakter machts nicht mehr mit. Um die Ecke sehen JA, um die Ecke lehnen, NAJA-NEIN! Bisschen brichts das die Illusion. Der Controller erfüllt auch sehr gut seine Pflicht, doch auch hier kann es zu Tracking-Problemen kommen und man hält das Pusterohr nach linksvorne, während der Lauf im Spiel nach vorne zeigt. Selten aber sehr störend und nicht immer korrigierbar. Eher passiert es da schon, dass die Waffe kontinuierlich in eine Richtung driftet. Auch sehr kontraproduktiv. Ursache dafür sind meist Lichtverhältnisse, zu helle Rückwand oder Platzierung der Kamera. Lässt sich durch ein leichtes Schütteln des Controllers aber beheben.
Der Sound ist auch nicht.. "Bombe". Die Waffen klingen trocken und sind nicht sehr voneinander zu unterscheiden. Musik ist gut, aber eintönig. Wenn man einen fixen Trupp hat, sollte man überlegen zusammen eine Party aufzumachen. Während Ladezeiten wird der Chat nämlich unterbrochen, was in einer Party nicht der Fall ist.
Online funktioniert mäßig gut. Man findet immer Spieler, daran haperts nicht! Aber geht der Host-Spieler aus dem Spiel, bricht für alle das Spiel zusammen und man muss in eine neue Lobby. Bisschen schade, passiert aber äußert selten. Ladezeiten sind erträglich und nicht zu lange.
Der Knackpunkt ist aber folgender: Das Spiel wird laufend verbessert, Sony steht mit viel Geld dahinter, Fans haben großen Einfluss auf die Entwickler, der Spielspaß ist jetzt schon sehr gut erkennbar. Zurzeit spielt man einen ungeschliffenen Diamanten. Aber man WEIß dass es ein Diamant ist. Ich hatte so viel Spaß in den Spielen, mit Leuten, die ich noch nie gesehen habe. Es gibt so viele Arten zu spiele, dass für jeden was dabei ist. Die Waffen sollte dabei zweitrangig sein, denn den Grind will man sich nicht gerne antun, aber wenn man im Level aufsteigt ist es wie ein: "Huch! Ich kann ja die neue Waffe holen! Auch nicht schlecht".
Ich spiele weiter und hoffe man sieht sich! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 5
bewertet am 21.09.18 um 11:12
/image/ps3-games/inFamous-DE_klein.jpg
Spieldauer ist nicht überragend, da die Story kurz ist! Diese ist aber wirklich gut und mit der Steuerung kommt man sehr schnell, überaus gut zurecht! Störend sind manchmal auftretende Bugs und Clipping-Fehler. Der Sound macht viel her. Durch die Abwechslung kommt auch keine Langweile auf! 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 15.06.09 um 18:24
/image/ps3-games/Rag-Doll-Kung-Fu-PSN_klein.jpg
Stimme mit Setchmo überein! Das Spiel ist im Multyplayer ein Knaller! Die bewegungen sind schnell erlernt und sogar die Sixaxis sind lustig eingebunden! Die Spielmodi Unterhalten großartig. Der Sound ist jetzt nicht der Beste, aber die Grafik ist für ein Download-Spiel wirklich schön gelungen! Spaß Ohne Ende. DER Kracher würde es werden, wenn noch ein ONLINE-Modus nachgeschleudert werden würde! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 5
bewertet am 17.04.09 um 21:22
/image/ps3-games/Midnight-Club-Los-Angeles_klein.jpg
Es ist unglaublich, was sich die Leute von ROCKSTAR hier geleistet haben! Ein Spiel dieser Freiheit und Möglichkeiten hat es noch nicht gegeben! Allein schon die Möglichkeit die eigenen Vinyls zu erstellen, ist nach kurzem Tüffteln ein leichtes und SEHR vielseitiges Feature!! Die Rennen sind fordernd und sehr schnell! Man muss sich erst an die Geschwindigkeit gewöhnen. der fuhrpark ist schnell zu füllen, Geldmangel ist nach ein paar rennen wieder ausgependelt! LA sieht spitze aus, die KI ist großartig, Online lässt viele neue Begegnungen zu. Zu bemängeln: Kollissions-Abfrage. Situation: Crash und man startet an einer Mauer, oder Auto, Das eigene Vehikel lässt sich nicht so leicht von dem Gegenstand lösen... bremst sehr bei Rennen. Polizei-Spawning. Die Polizei entdeckt einen und überwindet in einem Augenschlag ganze Kilometer nur um einem wieder am heck zu hängen... Fraglich...
Doch für mich das beste Renn-Spiel des Jahres! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 21.12.08 um 23:27
/image/ps3-games/Far-Cry-2_klein.jpg
Okay, genug der Süßholz-Raspeleien. nicht falsch verstehen, den Vorsprechern gebe ich allen recht, denn das Spiel ist auch für mich ein Suchtfaktor, doch die negativen Seiten kamen etwas zu kurz. (Weil vielleicht nicht so gravierend!) Erster Markel: Die K.I. der Gegner und eigenen Leute. klar, sie schießen alle gut, aber manchmal rennen deine Leute PLANLOS in der Gegend rum, Feinde stellen sich neben dich und sehen dich nicht (erst nach dem Stich mit der Machete!!)
Nächstes Problem: Das Speichern an speziellen Orten... In manchen Momenten kann das nervig werden...
Zu schnell besiedelte Wachhäuser. Man mäht einen Posten nieder und kehrt keine 10 minuten wieder zurück, und alles wieder voller Feinde!
weiteres Problem: Schrottflinten, die aus 50 meter Entfernung noch immer treffen.... ??? und MÖRDER-Schaden machen!

Das soll keine Niedermache sein. Für mich ist das Spiel ein Adrenalien-Lieferant erster Güteklasse! Klasse Story, klasse Elemente, perfekte Präsentation...
Aber ein paar Fehler hat jedes Spiel...


(@paterdoom: "gehe von a nach b und töte XY" mag zwar auf Dauer altbacken sein, aber besser als immer: "Geh in den Nebenraum und mach XY platt!") 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 27.10.08 um 20:21
/image/ps3-games/Dragon-Ball-Z_klein.jpg
Die Grafik ist typischer Comic-Stil und schön umgesetzt. Die Präsentation ist einwandfrei und spannend gestaltet. Schade, dass die Länge Federn lassen musste. Die BUH-Story hatte keinen Platz mehr auf der Scheibe, nur Cell und Freezer muss man fürchten! Das Gameplay wurde umkonstruiert und man muss sich erst wieder in die Steuerung einfinden. 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 3
bewertet am 31.07.08 um 10:10
/image/ps3-games/Das-Bourne-Komplott_klein.jpg
Die Action ist wirklich Hammer! Die Brutalität in den Kämpfen ist 1:1 den Filmen entnommen. LEIDER wurde aus der deutschen Version der Sound etwas gekürzt, keine brechenden Knochen sind zu hören! Schade! :-) Leider fehlt es dem Spiel an Abwechslung. Kampf, schießen, kämpfen, schießen, Auto fahren, schießen.. etc. etc. Technisch lässt sich aber nicht wirklich was eggen das Teil sagen! Bourne-Fans sollten sich das Teil mal ausborgen um zu sehen, ob sie es wollen! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 3
bewertet am 29.07.08 um 11:35
/image/ps3-games/Heavenly-Sword_klein.jpg
Das Spiel is der hammer und zeigt schon mal, auf was man sich gefasst machen kann bei dem Hardware-Teil! Leider musste die Spieldauer zurückgefahren werden! Das ist schade! Die Zwischensequenzen gehören zu den besten Filmen, die man in einem next-Gen Spiel gesehen hat! Absoluter Pflichttitel! 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 11.06.08 um 18:27
/image/ps3-games/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare_klein.jpg
Bereits im Solo-Modus ist die Spannung voll da. Leider etwas kurz geraten. Hoffen wir dass der Nachfolger länger wird. Aber der Online Modus rockt alles! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 03.06.08 um 14:01

Top Angebote

V1NC1
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge566
Kommentare181
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen16
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

V1NC1

Beste Bewertungen

V1NC1 hat die folgenden 4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von V1NC1 wurde 11x besucht.