Spielebewertungen von Tobz

/image/ps3-games/Mafia-2_klein.jpg
Ich hab gestern Abend nun auch die Story durchgespielt und daher folgt jetzt meine Bewertung:
Grafik: Leider unglaublich schwache Kantenglättung, viele Clippingeffeckte z.B. am Fahrzeug zwischen Tür und Karosse, im Großen und Ganzen zwar alles ok, aber gegenüber anderen aktuellen Titel keine Konkurenz. Distanz Darstellung ist aber absolut ausreichend, der gegenverkehr erscheint weit genug weg.
Sound: Habt man sich wirklich große Mühe gemacht, alles komplett deutsche Sprachausgabe, viele Dialoge, viel Abwechslung (nur nicht an tankstellen: schönen Tag nach noch). Soundeffeckte Schusswechsel, Unfälle, Kämpfe alles prima. Sorroundsound ist auch gut gelungen, ich hab oft gedacht, seit wann gibt es hier in der Nachbarschaft solche Hunde..
Spieldauer: Story in 15 Kapitel unterteilt, mehrere Aufträge bzw. ein Auftrag mit mehreren zu erledigen Angelegenheiten pro Kapitel, viel Abwechslung (z. B. im Gefängnis). In 10 Stunden allerdings locker zu schaffen. Was ich schade finde in den späteren Kapiteln, wo man der Familie angehört, gibt es viel Video was alles so passiert ist, wie sich unser Mafioso so gemacht hat, warum durfte man das nicht selber spielen? Im Grund genommen spielt man erst den einfachen Handlanger der Familie, dann ist man am Ende quasi die Zentrale Figur. Das Daswischen ist eben nur das Video nach Kapitel 10 oder 11 (Umzug in neues Haus etc.). Schade
Spielspaß: Hat mir insgesamt viel Spaß gemacht, abwechslungsreiches und filmreiches Mafia Spiel, nur viel zu kurz. Der fehlende online Modus sorgt dafür dass es ein Spiel ist zum einmal Durchzocken und dann wieder verkaufen. Es gibt zwar noch das Download Pack, aber das dürfte auch schnell erledigt sein. Schade finde ich vorallem, dass man nach Beedingung der Story nicht einfach weitermachen kann. Also ohne Aufträge einfach Unsinn machen in der Stadt. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 29.08.10 um 14:58
/image/ps3-games/Need-for-speed-undercover_klein.jpg
riesen Enttäuschung ist dieses Spiel. Es ist beinahe eine so große technische Katastrophe wie Gothic 3, immerhin lässt sich NfS Undercover aber durchspielen. Es gibt leider immer wieder komplette Systemabstürze, oft fährt auf das Nichts zu, das Spiel bleibt stehen, der fehlende Teil wird geladen und dann geht es weiter. Ärgerlich sind Abstürze wenn das Rennen beendet ist, aber noch nicht gespeichert wurde. Die Grafik ist allgemein wirklich schwach und eher ein Rückschritt, es ruckelt auch hin und wieder. Von der Story fand ich es allerdings ganz ordentlich und zum Trophy sammeln ist es auch gut geeignet und einfach machbar. Für 30€ kann man es kaufen, aber man sollte nicht mit allzu viel rechnen. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 3
bewertet am 23.05.09 um 19:29

Top Angebote

Tobz
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge300
Kommentare384
Blogbeiträge0
Clubposts9
Bewertungen79
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Tobz

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Tobz hat die folgenden 2 Spiele am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Tobz wurde 13x besucht.