Spielebewertungen von Thomas L.

/image/ps4-games/dishonored-2-das-vermaechtnis-der-maske-ps4_klein.jpg
Würdige Fortsetzung des ersten Teils. Die Steampunk-Umgebung hat einfach was. Die Geschichte ist etwas verworren, spielt für mich aber keine Rolle. Das Spielerlebnis steht im Vordergrund. Und natürlich die Suche nach allerhand intelligent verstecktem Zeug. Zocke ich gerade und im Gegensatz zum ersten Teil nehme ich mir richtig viel Zeit, um die Gegend, nach Erledigung der Hauptaufgaben, gründlich zu erkunden. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 14.12.18 um 15:49
/image/ps4-games/dishonored-definitive-edition-ps4-DE_klein.jpg
Nur mal zum Antesten bestellt. Auf ein derart spannendes Spiel war ich nicht vorbereitet. Vor allem die Suche nach versteckten Räumen und Sammelobjekten macht Laune. Die stimmungsvolle Grafik sowieso. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 14.12.18 um 15:44
/image/ps3-games/Bioshock-2_klein.jpg
Würdige Fortsetzung eines genialen Spiels. Teil 1 war einen Tick besser. Trotzdem ist der zweite Teil ebenso herausragend ... 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 25.01.11 um 17:09
/image/ps3-games/Bioshock_klein.jpg
Grandioses Spiel. Ein Muss für alle Shooter-Fans. Auch nach dem zweiten Durchgang kann man nicht genug kriegen ... 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 25.01.11 um 17:07

Top Angebote

Thomas L.
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge9
Kommentare17
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen42
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Thomas L.

Beste Bewertungen

Thomas L. hat die folgenden 4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Thomas L. wurde 0x besucht.