Spielebewertungen von tempos14

/image/ps3-games/Dirt-3_klein.jpg
Hab mir das Spiel mit größten Erwartungen vorbestellt, und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt.

Grafik: Die Grafik ist noch mal ne Ecke besser als beim Vorgänger. Klar ist es nicht extrem Detailverliebt, aber die Strecken wirken nicht aus der Landschaft herausgerissen und wen interessiert es schon, die Grashalme am Wegesrand zu zählen, wenn man mit 100km/h über die Schotterpiste brettert. Die Autos sehen gut aus und die Cockpitperspektive ist wieder einmal super.

Sound: Was soll man groß sagen. Die Motorengeräusche sind super umgesetzt, der Schotter knistert im Radlauf und nach einem Sprung hat der Subwoofer einiges zu tun. Abgerundet wird das ganze von stimmiger Musik. Perfekt.

Spielspass: Im Gegensatz zum zweiten Teil der Trilogie setzt Dirt 3 wieder vermehrt auf Singletrail Events. Ich denke das war ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung! Aber auch die anderen Rennmodi kommen nicht zu kurz. Neben den harten Wettkämpfen mit Trucks und Buggies gesellen sich Head to Head Herausforderungen.

Spieldau er: Ich habe zwar erst 2-3 Stunden mit Dirt 3 verbracht, aber anhand der ausgegrauten Events kann man erahnen, was da noch so auf mich zu kommt. Zudem kann man nach Beendigung des Singleplayers noch mit dem besten Freund oder online zocken.

Von mir eine klare Kaufempfehlung! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 27.05.11 um 08:51
/image/ps3-games/Killzone-3_klein.jpg
Super Spiel, war auch nicht anders zu erwarten. Ein mehr als würdiger Nachfolger für Killzone 2. Leider wie so häufig ein nur kurzer Singleplayer. Multiplayer bis dato noch nicht angetestet, wird dem Singleplayer aber bestimmt in nichts nachstehen! 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 04.03.11 um 15:14

Top Angebote

tempos14
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge7
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

tempos14

Beste Bewertungen

tempos14 hat die folgenden 2 Spiele am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

27.05.11 Dirt 3
04.03.11 Killzone 3

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von tempos14 wurde 2x besucht.