Spielebewertungen von Slayer

/image/ps3-games/Dragon-Age-Origins_klein.jpg
Ich kann mich dem Review nur anschnließen. Hammer Spiel mit Grafikmängeln.

Nur das "denn das Spiel läuft absolut flüssig " muss ich wiedersprechen es Ruckelt größtenteils was aber nach einer gewissen Spieldauer gar nicht mehr auffällt. Gestört hatte es mich persönlich aber von anfang an nicht ^^

Wer auf Grafik wert legt sollte sich die PC Version zulegen (im Moment nur 34,95 2.Dez Akt von Amazon) und wem das Ruckelt stört und einer Xbox besitzt kann sich diese Version holen dort tritt das Ruckeln nämlich nicht auf (hab ich aber nur aus Videos und Spieletests).

Holt es euch ;) 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 02.12.09 um 21:38

Top Angebote

Slayer
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge319
Kommentare316
Blogbeiträge0
Clubposts8
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Slayer

Beste Bewertungen

Slayer hat das folgende Spiel am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Slayer wurde 4x besucht.