Filmbewertungen von Slayer

/image/movie/My-Soul-to-take_klein.jpg
Eben auf BD gesehen....ich fand ihn unspannend und unlogisch. Kein Film den ich mir ein zweites mal anschauen werde. Das CGI-Blut fand ich auch mies...Ich kann die Bewertung von "Liroy Ultimate" das der Film "bis zu letzten Minute spannend" ist nicht nachvollziehen, den Plot an sich hätte man wesentlich besser umsetzten können. Außerdem hatte ich das Gefühl das der Film geschnitten ist, falls nicht wäre es noch ein Minuspunkt für den Film da diese Szenen ziemlich langweilig ausfallen(Ich bin kein Splatter Fan, aber ja es hätte etwas mehr sein dürfen) .
Wes Craven ist zurück ja ....aber er humpelt stark.

Mein Tipp: Kein Blindkauf wagen, erst leihen! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 13.06.11 um 16:16

Top Angebote

Slayer
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge319
Kommentare316
Blogbeiträge0
Clubposts8
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Slayer

Beste Bewertungen

Slayer hat die folgende Blu-ray am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Slayer wurde 4x besucht.