Spielebewertungen von simonfast

/image/ps3-games/Sports-Champions_klein.jpg
Gefällt mir super. Die Spiele sind alle sehr gut gelungen und die Genauigkeit der neuen Technik haut mich jedes mal wieder vom Hocker. Vor allem die Spiele mit Controllern machen sehr viel Spaß. Die Grafik ist ok und der Sound bekommt von mir einen Bonuspunkt dafür, dass man im Spiel seine eigene Musik hören kann, was mir sehr gefällt!
Und ach ja, @DonJacob: Man kann durchaus zu zweit vor einer Konsole spielen! Man muss eben fast immer zwei controller haben. Dann geht das bei tischtennis, Volleyball, gladiatorenkampf und Bogenschießen per splitscreen. Bei Boccia oder Disc-Golf kann man sogar mit einem controller mit bis zu 4 Spielern immer abwechselnd eben spielen. ICh finde den Multiplayer-Modus sehr unterhaltsam, nur beim Tischtennis hängt es bei mir manchmal...
Alles in allem ein klasse Start von Playstation-move und dieses Spiel dazu wird wohl ein klassiker werden. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 18.09.10 um 12:19
/image/ps3-games/Terminator-Erloesung_klein.jpg
Hat mir überhaupt nich gefallen. Ich habe das Spiel schon anch zwei Wochen weggelegt, weil sich einfach alles wiederholt. Immer die gleichen Gegner, gleichen Waffen usw. Die Grafik ist auch nicht gut und der sound genauso wenig... Naja, für 20 Euro, was will man mehr erwarten. Ich weiß jetzt auf jeden Fall auch, warum man schon nach dem Durchspielen des Story-Modus auf Schwer eine PLatinum-Trophäe bekommt, weil das niemand durchhält, ohne vorher einzuschlafen und das Spiel dann irgendwann aus dem Fenster zu werfen. 
Spieldauer
mit 1
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 3
bewertet am 18.09.10 um 11:04
/image/ps3-games/Need-for-Speed-Shift_klein.jpg
Also mir hat dieses etwas ungewöhnliche Need for speed (kommt ja auch aus einem anderen Studio) ziemlich gut gefallen. Ich habe noch nie so lange an einer rennsimulation gespielt und das Gefühl, wenn man die Lautsprecher ordentlich anheizt und in der Cockpit-Perspektive richtig Gas gibt, ist wirklich außergewöhnlich. Die Grafik ist super und der Sound erst recht. Auch das Vibrieren des Controllers macht Laune, weil man dandurch jede einzelne Bodenwelle spürt. Alles in Allem ein klasse Spiel, das viele coole Spielstunden ermöglicht. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 18.09.10 um 10:59
/image/ps3-games/Guitar-Hero-World-Tour-Karaoke-Bundle_klein.jpg
Also dieser Titel hat mich wirklich EEEEEEEWIG beschäftigt. Ist nen Super Spiel, ich hatte ovrher noch nei guitar hero gezockt. Hab dann im Müller irgendwann letzten Jahres das pack für 70 Euro gesehen. Genau dieselbe Version, nur OHNE Mikrofone hat dort 80 Euro gekostet!!!
Der Verkäufer hat mir dann erklärt, ich solle mich beeilen, es zu kaufen, weil er schnell runterginge, um es der Geschäftsleitung zu melden, damit die Preise wieder normal werden :D Ich habs dann auch für 70 gekriegt und bin mehr als zufrieden.
Es macht tierisch Spaß, im Wohnzimmer abzurocken und nach ungefähr einem halben Jahr war ich dann im höchsten Schwierirgkeitsgrad durch und habe langsam die Lust verloren. Aber durch dieses Spiel habe ich mir dann später auch eine echte Gitarre gekauft und bin mittlerweile auch darauf relativ gut.
Zurück zum Spiel. Es macht auf jeden Fall einen Riesenspaß und der Ton ist auch super, sodass sich die Nachbarn noch mehr aufregen können.(Wäre auch schlecht, wenn es bei einem Musikspiel anders aussähe ) Das Bild ist eben schlechter, aber das braucht man auch eigentlich bei dem Spiel nicht, deswegen gebe ich einfach mal 4 dafür . Sonst eben 5 für die Dauer, 5 für den Spaß und 5 für den Ton.
TOP Spiel!!! Kaufempfehlung!
Aber eindeutig Suchtgefahr ;)
Schöne Grüße,
Simon 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 19.07.10 um 00:22
/image/ps3-games/Flower-PSN_klein.jpg
Habe es im ps store für 2.99€ zum Jubiläum des spiels ergattert.
Gerade für das Geld kann man echt nichts falsch machen.
Zieht einen richtig in den Bann und man fliegt unbeschwert durch die 6-trotz des simplen Spielprinzips- abwechslungsreichen Level.
Es ist aber auch toll nach der Vollendung der "Fenstersimsblumen" und Trophäen immer wieder mal flower zu spielen. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 16.02.10 um 18:19
/image/ps3-games/Sonic-The-Hedgehog_klein.jpg
laaaangweilig!!! 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 2
bewertet am 31.01.10 um 10:36
/image/ps3-games/Avatar-Das-Spiel_klein.jpg
Also mir gefällt das Spiel sehr!!
Weiss gar nicht, was alle haben-von wegen"schlechter Abklatsch des Films"- ich finde, dass das Spiel, was bei den meisten Spielen nicht so ist , den Film ergänzt.
Wenn man mal auf den Rest schaut, dann spielt man eigl. immer die Story des Films nach, doch hier ist alles neu, und man versteht durch die ausführliche Pandoramie(oder wie das nochmal hieß) einiges, was man im Film schon gesehen hat.
die Grafik ist das einzige, was mir nicht so super gefällt, geht aber noch.
Beim Sound finde ich vor allem gut, wie toll die Musik mit dem Geschehen harmoniert.
Wenn man z.B. angegriffen wird, wird die Musik schneller und lauter, als wenn man nach irgendwelchen Pflanzenproben succht.
Alles in allem für jeden , dem der Film gefiel ein Muss, aber auch für alle anderen empfehlenswert. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 23.01.10 um 17:49
/image/ps3-games/EyePet-und-Kamera_klein.jpg
jaja,
ganz niedlich...
die Trophäen und herunterladbare Inhalte verlängern die Spielzeit und
vor allem die Zeichenfunktion bereitet sehr viel Spaß. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 26.12.09 um 11:29
/image/ps3-games/Assassins-Creed-2_klein.jpg
Eindeutig besser als der Vorgänger.
Anstatt mit trockener Wüste,
wird man hier mit buntem italienischen Ambiente bombadiert.
Alles wirkt sehr real,und vor allem der venezianische Karneval hat mich sehr beeindruckt.
Die Spielzeit kann sich sehen lassen,und da es im Früjahr auch noch Erweiterungen geben soll,bin ich mehr als zufrieden.

Die Grafik und der Ton machen mich auch glücklich.
Der Sound hilft mit,sich vorzustellen,man wäre selbst dabei , und wenn man auf dem Markusturm in Venedig sitzt und den Detailreichtum des Markusdoms sieht,ist man angetan von der damaligen Zeit.

Was ich sagen will ist, dass diese spaßige Geschichtsstunde
der Hit 2009 ist.(für mich =D) 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 23.12.09 um 13:34
/image/ps3-games/Das-Bourne-Komplott_klein.jpg
Ich finde eher dass es zu wenig abwechslung und (fast) keine Interaktivität gibt.
Man folgt eigentlich einer strikten spur, und muss alle die sich einem in den weg stellen erschießen oder wenn sie dir zu nahe kommen in einem zweikampf niederschlagen.
Macht sehr viel spaß... der ist aber auch schon bald wieder vorbei, weil man das spiel sehr schenll durchgespielt hat.
Zudem gibt es noch ein paar Bonusziele(wie z.B. 30 Gegner mit kopfschüssen erledigt zu haben) , die als trophäen für mehr motivierung gesorgt hätten.
Graphik und sound top!
Im Sonderangebot ein guter Kauf..... 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 27.06.09 um 19:17
/image/ps3-games/skate_klein.jpg
Für skater total zu empfehlen aber auch für alle anderen der megafun 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 27.06.09 um 19:06
/image/ps3-games/Mirrors-Edge_klein.jpg
Finde das Spiel klasse.
Vor allem in den wilden Verfolgungsjagden
fühlt man sich als ginge es ums eigene
Leben.
Finde auch die story gut , nur ist sie ein wenig zu
kurz(wie schon bemerkt...).
Alles in allem trotzdem ein pflichtkauf für
adrenalin-fans. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 05.06.09 um 13:45
/image/ps3-games/Shaun-White-Snowboarding_klein.jpg
Ich finde es ganz ok.
die grafik ist super und spass macht es auch.
nur die steuerung macht mir zu schaffen. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 25.04.09 um 17:14
/image/ps3-games/Disney-Sing-It-Mikrofone_klein.jpg
na ja, gehört meiner sis. die steht auf solche lieder. ich ehern nich so. 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 4
bewertet am 15.03.09 um 14:34
/image/ps3-games/Grand-Theft-Auto-IV_klein.jpg
super game.
ich würde mir nur ein paar mehr waffen wünschen.
außerdem fände ich es besser wenn man mehr zerstören könnte. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 15.03.09 um 14:02
/image/ps3-games/Juiced-2-Hot-Import-Nights_klein.jpg
na ja , habs neu un find zu dem preis ist es durchaus lohnenswert. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 3
bewertet am 08.03.09 um 22:13
/image/ps3-games/FIFA09_klein.jpg
die kommentatoren sind echt beschissen ,da sie sehr vielm ist reden.
sonst aber ausgezeichnet 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 01.03.09 um 11:59
/image/ps3-games/MX-vs-ATV-Untamed_klein.jpg
Ich finde vor allem den mehrspielermodus sehr unterhaltsam,da man hier auch minigames wie z.B. snake mit motorrad spielen kann.
auch sonst sehr unterhaltsam!!! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 01.03.09 um 11:56
/image/ps3-games/Spiderman-3_klein.jpg
es ist ein tolles gefühl,zwischen den hochhäusern von manhatten zu schwingen und hier und da ein paar schurken zu besiegen. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 01.03.09 um 11:53
/image/ps3-games/Wall-E_klein.jpg
man hat es zwar schnell durchgespielt, aber das spiel zieht richtig mit und auch der mehrspielermodus macht zu zu zweit,dritt,oderzu viert sehr viel spaß!!! 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 01.03.09 um 11:52
/image/ps3-games/The-Elder-Scrolls-IV-Oblivion_klein.jpg
super spiel.
finde nur das kämpfen und die missionen ziemlich schwer 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 4
bewertet am 01.03.09 um 11:45

Top Angebote

simonfast
Aktivität
Forenbeiträge121
Kommentare291
Blogbeiträge2
Clubposts2
Bewertungen52
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

simonfast

Beste Bewertungen

simonfast hat die folgenden 4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von simonfast wurde 12x besucht.