Spielebewertungen von SgtLysandor

/image/ps3-games/The-Last-of-Us-Ellie-Edition_klein.jpg
The Last of Us ist absolut genial. Es macht super viel Spaß, ist mega spannend und mitreisend. Es ist auch auf normal nicht zu einfach und auch auf schwer für mich als Nicht-Konsolero zu schaffen. Ich kenne kaum ein Spiel, welches mich durch seine Story so gefesselt hat. Ich habe auch selten ein Spiel mehr als ein Mal durchgespielt. Bei The Last of Us waren es gleich 3x. Das Spiel war überhaupt erst der Grund, weshalb ich mir eine PS3 zugelegt habe. Und die Sonderedition erfüllt meine Vorstellung bei diesem Preis voll und ganz. Klar, die Sticker sind unnötig, aber sowohl der Soundtrack, als auch der Comic und das Poster sind von sehr hoher Qualität. Ich bereure die 20 Euro nicht, die ich mehr ausgegeben habe. Meiner Meinung nach ein absolutes Must-have für die PS3. Auch das bereits erschiene Add-on war sehr gut, jedoch fand ich die Spielzeit etwas zu kurz. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 07.12.14 um 11:57

Top Angebote

SgtLysandor
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare8
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen8
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

SgtLysandor

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

SgtLysandor hat das folgende
Spiel am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von SgtLysandor wurde 0x besucht.