Spielebewertungen von Michael Speier

/image/ps3-games/Call-of-Duty-Black-Ops_klein.jpg
Ein nettes Spiel, dass ich bei meinem Bruder angetestet hab. Ich muß dazu sagen, dass ich nicht der Spieler bin, aber dieses Spiel hat doch ziemlich Spaß gemacht.
Die Synchronstimmen sind ganz nett, die Grafik sieht gut aus, das Spiel macht Spaß, und der Sound hämmert aus den Boxen und zieht einen ins Geschehen. Wie lange man an sowas spielt weiß ich nicht, weil ich selbst ja nur ein paar Minuten gespielt habe, aber ich denke, dass man es mehrfach spielen kann, wenn man auf Ego-Shooter steht. Die Action stimmt jedenfalls. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 3
bewertet am 04.01.11 um 20:49

Top Angebote

Michael Speier
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge5.375
Kommentare2.948
Blogbeiträge237
Clubposts159
Bewertungen74
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Michael Speier

Beste Bewertungen

Michael Speier hat das folgende
Spiel am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Michael Speier wurde 81x besucht.