Spielebewertungen von McFly

/image/ps3-games/Lego-Indiana-Jones_klein.jpg
Habe mir dieses Spiel aus einer Laune heraus 2nd gekauft. Habe nicht viel erwartet, aber es hat mich endlos lange gefesselt und tut es teilweise immer noch. Es ist ein Heidenspass jeden Level noch mal und nochmal zu spielen nur um alle Secrets zu finden.
Die Grafik ist funktionell und gut. Der Sound ist bombastisch meiner Meinung nach und unterstreicht die Stimmung zusätzlich.
Hat mir soviel Spaß gemacht, das ich mir nun Lego BATMAN zugelegt habe 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 25.10.10 um 10:25
/image/ps3-games/God-of-War-Collection-US_klein.jpg
Obwohl ich eine PS2 besaß, ist dieser Titel immer an mir vorbei gegangen. War mir zwar ein Begriff, aber irgendwie hat es nie geklappt mit dem zulegen.
Dieses habe ich nun nachgeholt mit dem US Import der Collection und ich bin begeistert.
Jetzt weiss ich warum bei ähnlichen Titel immer God of War als Referenz herhalten muss.
Ganz klare Kaufempfehlung 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 20.02.10 um 10:20
/image/ps3-games/Resident-Evil-5-Collectors-Edition-UK_klein.jpg
Der Titel weckt falsche Erwartungen. Sind zwar ein paar Versatzstücke Resi drin, aber in erster Linie ist das ein 1a shooter. Macht auch per Koop Spaß und die technik tut ihr übriges.
Duch ein punktesystem ist auch der Wiederspielwert recht hoch 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 03.09.09 um 23:08
/image/ps3-games/Resident-Evil-5-Collectors-Edition-US_klein.jpg
Der Titel weckt falsche Erwartungen. Sind zwar ein paar Versatzstücke Resi drin, aber in erster Linie ist das ein 1a shooter. Macht auch per Koop Spaß und die technik tut ihr übriges.
Duch ein punktesystem ist auch der Wiederspielwert recht hoch 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 03.09.09 um 23:07
/image/ps3-games/Resident-Evil-5-Collectors-Edition_klein.jpg
Der Titel weckt falsche Erwartungen. Sind zwar ein paar Versatzstücke Resi drin, aber in erster Linie ist das ein 1a shooter. Macht auch per Koop Spaß und die technik tut ihr übriges.
Duch ein punktesystem ist auch der Wiederspielwert recht hoch 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 03.09.09 um 23:07
/image/ps3-games/ResidentEvil-5_klein.jpg
Der Titel weckt falsche Erwartungen. Sind zwar ein paar Versatzstücke Resi drin, aber in erster Linie ist das ein 1a shooter. Macht auch per Koop Spaß und die technik tut ihr übriges.
Duch ein punktesystem ist auch der Wiederspielwert recht hoch 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 03.09.09 um 23:07
/image/ps3-games/Soul-Calibur-4-Limited-Collectors-Edition_klein.jpg
in Klassiker im Next Gen gewand. Habe alle Teile über die Jahre hinweg auf allen Konsolengenerationen gespielt. Was soll ich sagen? Auch die neueste Auflage macht richtig Spaß. Hier im schicken Steelbookl. Wer schon immer mal Darth Vader sein wollte hat hier die Chance und Yoda kann man auch runterladen. Immer noch mal gerne ein Spiel werd 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 03.09.09 um 23:03
/image/ps3-games/Soul-Calibur-IV-Platinum_klein.jpg
Ein Klassiker im Next Gen gewand. Habe alle Teile über die Jahre hinweg auf allen Konsolengenerationen gespielt. Was soll ich sagen? Auch die neueste Auflage macht richtig Spaß. Jetzt sogar als Platinum titel. Wer schon immer mal Darth Vader sein wollte hat hier die Chance und Yoda kann man auch runterladen. Immer noch mal gerne ein Spiel werd 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 03.09.09 um 23:03
/image/ps3-games/Metal-Gear-Solid-PSOne_klein.jpg
Da war er, der erste Schleichtitel für die PS1. Gemessen an dem damaligen Standart wahnsinn. Nach heutigen natürlich nicht mehr bewertbar. Ist aber auch heute immer noch für ein spielchen gut 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 03.09.09 um 23:01
/image/ps3-games/Final-Fantasy-VII-PSOne_klein.jpg
Es war damals das must have spiel und gemessen an der damaligen Zeit kann man die Bewertung auch heute noch stehen lassen 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 03.09.09 um 22:59
/image/ps3-games/Die-Legende-von-Beowulf_klein.jpg
Naja, gibt bessere. Aber genau das hatte ich von einer Filmversoftung erwartet 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 2
bewertet am 04.07.09 um 12:29
/image/ps3-games/Beijing-2008_klein.jpg
Sorry, noch nicht einmal zum ausleihen reicht der titel. Hatte den hier und ganz schnell wieder weg gebracht. War überhaupt nicht mein Ding. Hätte das teil fast blind gekauft. Man gut nicht 
Spieldauer
mit 1
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 1
bewertet am 19.06.09 um 18:28
/image/ps3-games/Killzone-2-UK_klein.jpg
Wow, wenn es einen vorführtitel für die PS3 gibt dann diesen. Was ein Spiel, was eine Grafik und was ein Sound. MP konnte ich nicht nicht testen 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 19.06.09 um 16:26
/image/ps3-games/Lost-Planet-Extreme-Condition_klein.jpg
Der titel ist ok, auch der single mode. Aber seine wahre Stärke offenbart er im online mode. Toller titel der mit klasse maps lange zu fesseln weiss 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 19.06.09 um 16:24
/image/ps3-games/Mirrors-Edge_klein.jpg
Sorry nicht mein Spiel. Ist wohl ein Verteter der Gattung: Love it or hate it.
Vielleicht später nochmal testen, bekam da irgendiwe keinen Zugang zu 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 3
bewertet am 19.06.09 um 16:22
/image/ps3-games/Motor-Storm-Pacific-Rift-UK_klein.jpg
Eine würdige neuauflage der lustigen Raserei. Gerade online mit Freunden eine mordsgaudi 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 19.06.09 um 16:21
/image/ps3-games/Resistance-2-UK-Import_klein.jpg
Klasse Sequel zu einem der Launchtitel der PS3. Ein klarer Must have Titel 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 19.06.09 um 16:20
/image/ps3-games/Far-Cry-2_klein.jpg
Super Titel, der gekonnt die Stärken der Konsole ausspielt 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 19.06.09 um 16:18
/image/ps3-games/Little-Big-Planet_klein.jpg
Was ein spaß mit Sackboy durch die Welt zu ziehen. Unwahrscheinliche Langzeitmotivation 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 5
bewertet am 19.06.09 um 16:16
/image/ps3-games/Guitar-Hero-World-Tour-Super-Bundle_klein.jpg
Grafik ist zweckmäßig gut.
Spiel entfaltet seine Wirkung erst wenn man mit ein paar Leuten davor sitzt und jammt.
Klasse Titel 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 19.06.09 um 16:14
/image/ps3-games/Guitar-Hero-Metallica-Guitar-Bundle_klein.jpg
Definitiv das beste GH, aber für Einsteiger schon recht knackig. Für alte Hasen genau das richtige. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 19.06.09 um 16:12
/image/ps3-games/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare_klein.jpg
Klasse Spiel, das sehr wohl nach einiger Zeit der Eingewöhnung hervorragend mit dem Pad gespielt werden kann. Gebe aber zu das es mit Maus ein wenig präziser wäre.
Macht sehr viel Spaß 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 19.06.09 um 16:11
/image/ps3-games/StreetFighter-IV_klein.jpg
Gepfefferter Schwierigkeitsgrad, aber das macht es doch aus,oder?
Ist ein paradabeispiel für Übung macht den Meister 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 18.06.09 um 21:57
/image/ps3-games/Bioshock-UK_klein.jpg
Atmosphärischer Shooter mit netten Ideen. Uneingeschränkter Kauftipp 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 18.06.09 um 21:53
/image/ps3-games/Marvel-Ultimate-Alliance_klein.jpg
Sorry, nur genial Introfilme machen kein gutes Game. Viel zu hektisch und unübersichtlich 
Spieldauer
mit 1
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 3
bewertet am 18.06.09 um 21:44

Top Angebote

McFly
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge16.770
Kommentare1.555
Blogbeiträge13
Clubposts145
Bewertungen463
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

McFly

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

McFly hat die folgenden 4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von McFly wurde 36x besucht.