Spielebewertungen von MarcLET

/image/ps4-games/Wolfenstein-The-New-Order-UK_klein.jpg
Ein neues Wolfenstein auf der PS4? Das musste ich natürlich haben...und 100% Uncut, sonst ist der Sinn ja auch nicht gegeben, ist MEINE Meinung!

Zum Spiel: Legen wir los mit der Grafik: Hat mich überzeugt, auch die Zwischensequenzen sehen super aus, wird man beschossen und versteckt sich hinter einer Steinwand, kann diese z.B. nach kurzer Zeit schon weggeschossen sein, echt gut gemacht. Alles in Allem 4 Sterne, weil echt sehr gut, aber klar, auf der PS4 muss noch ein tacken mehr möglich sein, denke ich.
Sound ist Top, schön Surround, dabei immer wieder Durchsagen in deutsch aus diversen "Propaganda-Lautsprechern", finde ich klasse, und trägt ungemein zur tollen Atmosphäre bei.
Spielspaß ist genial, zwar erfindet "Wolfenstein: New Order" das Genre nicht neu, aber es macht unglaublich Fun, auch im 3D-Modus (wer einen 3D TV hat, unbedingt antesten)! KI der Gegner ist ok, aber sie sind keine Überflieger.
Spieldauer: Auch wenn ich noch nicht ganz durch bin, Super, da man gut einschätzen kann wie lange man zocken muss, durch die Kapitelanzahl die man einsehen kann.

Alles in Allem ein Hammer Game! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 03.07.14 um 09:45
/image/ps3-games/FIFA-14_klein.jpg
So, werde mal meine ersten Eindrücke schildern, nachdem ich gestern das Game von Amazon bekommen habe (evtl. ändere ich die Bewertung nochmal nach intensiverem zocken):

Grafik: Besser, besonders im Stadion hat sich doch etwas getan, allerdings fehlt immer noch das gewisse etwas, wirkt in 720p manchmal etwas pixelig, aber man kennt das von den Vorgängern ja schon, denke die PS4 kann da Einiges mehr.

Sound: Habe ich eigentlich wenig zu meckern, naja vielleicht die Kommentatoren, aber auch das ist ja bekannt.

Spieldauer dürfte wieder sehr lang sein, da ich immer gerne den Managermodus quäle, wie schon bei FIFA 13.

Spielspass schafft es bei mir noch knapp auf die 5 Punkte, die neuen und realistischeren Bewegungen sehen wirklich gut aus und fallen auf, Negativ aufgefallen ist bis jetzt das Menü: Ist wirklich deutlich unübersichtlicher geworden, der Transfermodus ist auch komplizierter geworden und man muss mit Scouts arbeiten, was wirklich nervt, finde ich. Die größte Problematik ist meiner Ansicht nach das "Team-Management": Den Kader so aufzustellen, wie man das mag, hat mich fast zur Weißglut gebracht: Das System ist zwar identisch zu FIFA 13, es ist aber noch viel lahmer (obwohl FIFA 13 schon langsam war) *HIERZU KLEINES UPDATE: Ist doch nicht so schlimm, wie Gedacht, komischerweise ist das nur am Anfang sehr träge, hinterher relativiert sich das*. Scheint damit zusammen zu hängen, dass immer die Spielerporträts geladen werden und das viel Zeit in Anspruch nimmt, so drückt man manchmal 2, oder 3 mal und Nichts tut sich, da ist Geduld gefragt, echt grausam.

Alles in Allem ein gutes Spiel mit leichten Patzern, bin mal gespannt was mir noch so auffällt, werde da evtl. meine Bewertung mal updaten. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 09.10.13 um 14:24
/image/ps3-games/Dead-Rising-2-Off-The-Record-UK-Import_klein.jpg
Nachdem mich DR2 in der Normalversion zwar auch schon begeistern konnte, allerdings die Zeitlimits doch viel vom Spielspaß klauten, nun eine Version mit einem sogenannten "Sandbox-Mode". Hier kann man einfach drauf los spielen und die Umgebung erkunden, außerdem versch. Missionen erfüllen, falls man das will. Das ist wirklich ein Spielspaß- und Spielzeit-Pusher für mich!
Story Mode ist nach wie vor verfügbar, allerdings mit dem Hauptdarsteller Frank West (anders als im DR2 Standardspiel).
Grafik liegt auf knappem 4er Niveau, allein wegen der Menge der Zombies, die teilweise auf einmal herumstreunen. Das die Grafik ansonsten Durchschnitt ist, stört hier m.A. nach keineswegs. Sound ist okay, einige Surroundeinlagen von den Zombies , die Einen umziengeln sind schon echt gelungen.
Find das Game rundrum Klasse, man sollte allerdings beachten, dass das Spiel in D wohl als "strafrechtlich bedenklich" eingestuft wurde (hoher Blutfaktor) und somit ein Import eine Strafe nach sich ziehen könnte (NICHT der Besitz)! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 02.02.12 um 08:13
/image/ps3-games/NBA-2K11-UK_klein.jpg
Ich glaube man kann kaum ein perfekteres Basketballspiel auf der PS3 rausbringen!! Grafik, Sound, Spielspaß und damit verbundene Spieldauer sind einfach nur phänomenal! Übrigens komplett deutsch, bis auf Kommentare im Spiel, also 1:1 zur dt. Version. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 03.05.11 um 12:43
/image/ps3-games/Afro-Samurai_klein.jpg
"Coole" Story, netter Sound, klasse Comic-Anime Grafik (was für "Schnetzel-Fans"). Dazu gute, flüssige Spielbarkeit und angemessene, wenn auch nicht übertriebene, Spieldauer. Empfehlenswert! 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 29.03.11 um 09:08
/image/ps3-games/NBA-Jam_klein.jpg
Da ist es! Für mich, der wohl schon zur "alten Videospielergarde" gehört, ein Pflichtkauf, da ich bereits das Original von 1993 auf dem SNES extrem gerne gespielt habe. Nat. grafisch und soundtechnisch an das HD-Zeitalter angepasst. Grafik & Ton sind für mich 100% ok und passen einfach zum Style, auch, wenn man hier keine Wunder erwarten sollte. Kommentare wiederholen sich zwar desöfteren, allerdings nicht zu störend, wie ich meine. Spielspaß enorm, Einzig, dass man nicht beide Spieler eines Teams steuern kann ist mir negativ aufgefallen, wozu man sagen muss, dass man den Ball zumindest vom Partner zu seinem Spieler passen kann, der Rest passt! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 5
bewertet am 27.03.11 um 21:07
/image/ps3-games/Dantes-Inferno-Death-Edition_klein.jpg
Alles in Allem ein Herausforder für Kratos, der nicht ganz heran kommt. Grafik überzeugt auf beinahe ganzer Linie, erreicht für mich ganz knapp noch die 5, Sound ist ebenfalls extrem atmosphärisch, hier auch eine 5, der Spielspaßbekommt eine gute 4, ebenso die Spieldauer. Ich finds klasse, und stehe dazu...! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 22.03.10 um 16:02
/image/ps3-games/Lost-UK_klein.jpg
Als LOST-Fan der ersten Minute musste ich mir nat. dieses Game besorgen! Denke auch, jeder LOST-Fan wird es mögen, natürlich: Grafik erreicht nur eine ordentliche 3, Sound dafür eine solide 4, geht schon in Ordnung. Spieldauer & Spaß jeweils ´ne 3. Alles in allem spaßig, besonders um die Zeit zwischen den Staffeln zu überbrücken. Bei den aktuellen Preisen übrigens absolut zu empfehlen und eigentlich schon ein Muss ;-) ! 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 3
bewertet am 22.03.10 um 15:55
/image/ps3-games/Viking-Battle-for-Asgard-UK_klein.jpg
Wie kann man einem Spiel eine 1 für den Sound geben, nur weil keine Musikuntermalung dabei ist!? Also Sound geht durchaus in Ordnung, für mich ´ne gute 3. Grafik knapp die 4 verpasst, ebenfalls in Ordnung, wenn auch nicht weltbewegend. Spielspaß durchaus da, für mich ´ne knappe 4. Also für Zwischendurch und ´nen guten Kurs jedem Hack ´n Slay Fan zu empfehlen! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 4
bewertet am 22.03.10 um 09:54
/image/ps3-games/God-of-War-III-Ultimate-Trilogy-Edition_klein.jpg
Einfach nur Bombe, was hier optisch und soundtechnisch geboten wird! Grafik klare 5 Punkte, Sound ebenfalls, mein AV-R zeigt hier DTS an. Spielspaß ebenfalls alles andere als "spartanisch" ;-) / Spieldauer einen Punkt Abzug, da nach dem durchspielen wohl nur noch gelegentlich eingelegt wird. Die UTE ist Spitze, optisch ist die Pandora-Büchse der Hammer, Materialmäßig nichts Besonderes. Würde sie allerdings nicht mehr abgeben wollen, macht sich ganz gut in der Vitrine. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 20.03.10 um 13:56
/image/ps3-games/Grand-Theft-Auto-IV-Platinum-UK_klein.jpg
Spät bei mir gezündet, dafür richtig, absolut Suchtfaktor...Wahnsinn was man hier alles für Möglichkeiten hat. Grafik + Sound echt gut, Spielspaß einfach klasse! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 19.02.10 um 10:35
/image/ps3-games/Resistance-2-US-PS3_klein.jpg
Wow, Präsentation wirklich super, Top-Grafik und erst der Sound, mein AVR zeigt hier DTS an...und das hört man: Wahnsinn! Spielspaß und -dauer okay, aber wie immer bei FPS begrenzt, wenn man sie mal durch hat. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 10.12.09 um 12:58
/image/ps3-games/StreetFighter-IV_klein.jpg
Präsentation super, Spielspaß gegen Freunde auch echt klasse, aber als Ein-Mann-Spiel fast nicht zu gebrauchen, deshalb Abzug bei Spieldauer. Für mich als Street Fighter 2 - Super Nintendo - Veteran allerdings Pflicht ;-) 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 10.12.09 um 12:55
/image/ps3-games/Madden-NFL10_klein.jpg
Für Fans bietet sich hier eine Offenbarung! Präsentation, also Grafik & Sound sind m.M. nach Referenzwürdig und es macht tierisch Spaß, ein Match zu spielen. Abzug gibt´s lediglich für kleinere Patzer im Gameplay, allerdings kaum der Rede Wert. Wer Interesse an American Football hat, des engl. ein wenig mächtig ist und keinen Vorgänger besitzt, kann getrost zuschlagen! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 10.12.09 um 12:54
/image/ps3-games/Buzz-Quiz-World_klein.jpg
Tolle "Erweiterung" zu Buzz, endlich hat man mehr Auswahlmöglichkeiten, Namen wurden bei uns alle (8 getestet) einwandfrei ausgesprochen. Endlich kann man die Runden so einteilen, wie man möchte. Absolut toller Spielspaß! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 18.11.09 um 12:04
/image/ps3-games/FIFA10_klein.jpg
Meiner Meinung nach FIFA 09 in allen belangen überlegen. Grafik kann man sicherlich, ebenfalls wie Ton, noch verbessern, läßt bei mir aber kaum Wünsche offen. Suchtgefahr besteht, für mich besonders im Manager-Modus. FIFA 10 ist für mich definitiv die beste Fußballsimulation am Markt. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 02.10.09 um 07:25
/image/ps3-games/Call-of-Duty-World-War_klein.jpg
Auch hier: Man kann sich wohl als durchschnittlich intelligenter Mensch NIEMALS für Krieg begeistern, aber das Spiel soll unterhalten und das tut es grafisch, soundtechnisch und atmosphärisch wohl wie kaum ein zweiter Shooter...muss dabei sagen, dass ich auch die Uncut-Version habe, Spieldauer absolut okay, schmeiß die Scheibe immer mal wieder ein, um ein paar Zombies zu erledigen :-) ! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 30.09.09 um 15:22
/image/ps3-games/Virtua-Tennis-2009_klein.jpg
Tech. in jeder Hinsicht leicht verbessert (habe VT3 im Tour-Modus 12 Jahre gespielt), was ich nicht so gelungen finde ist, dass jetzt fast jeder Schmetterball ins Feld retourniert werden kann, also etwas unrealistischer als bei VT3, Spaßfaktor dank Online-Matches genial! Soundkulisse nun auch besser, wird nicht mehr planlos applaudiert wie bei VT3. Dennoch nerven online-lags, hier Abzüge. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 4
bewertet am 28.09.09 um 12:57
/image/ps3-games/Buzz-Quiz-Special-Edition-UK-Import_klein.jpg
Also erstens: Warum keine 1080p? Wieviele und welche Games haben das denn schon!??

Grafik kann nicht 100% begeistern, liegt aber sicherlich auch an der Spielart, Ton ist in Ordnung, kein Burner. Leider immer gleicher Spielablauf, sehr linear...ABER: Es macht tierisch Bock mit 4 Leuten am Buzzer zu sitzen, zwischendurch immer wieder lustig! 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 5
bewertet am 16.09.09 um 14:24
/image/ps3-games/ResidentEvil-5_klein.jpg
Klar: Gute Grafik, ordentlicher Ton, aber das Spielprinzip von RE wurde einfach nicht eingehalten...wo früher Schockeffekte und gruseln angesagt war, gibts mittlerweile nur noch Horden von "Zombies", die man reihenweise abschlachten muss und das auch noch bei Tageslicht. Nein, damit ist die Reihe für mich definitiv tot. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 2
bewertet am 12.06.09 um 11:12

Top Angebote

MarcLET
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge363
Kommentare613
Blogbeiträge0
Clubposts38
Bewertungen113
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

MarcLET

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

MarcLET hat die folgenden 4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von MarcLET wurde 61x besucht.