Spielebewertungen von JackDaniels83

/image/ps3-games/Guitar-Hero-3-Legends-of-Rock_klein.jpg
Außer der Grafik gibt's wirklich gar nichts zu meckern (die ist aber für so ein Spiel vollkommen ausreichend). Super Spiel mit Langzeitspielspaß, einfach nur genial! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 30.05.12 um 15:42
/image/ps3-games/Ferrari-Challenge_klein.jpg
Ich hab dieses Spiel vor ein paar Monaten geschenkt bekommen und nun endlich mal damit angefangen. Ich kann hier meinen Vorredern in keiner Weise zustimmen. Das Spiel ist einfach nur Schrott.

Grafik:
Im Menü sehen die Wagen erstklassig aus im Spiel leider nicht mehr und das Schadensmodell ist einfach nur lächerlich. Bei einem Einschlag mit 200km/h klappt die Stoßstange weg und es sind ein paar Kratzer zu sehen. Funkten sprühen auch schon bei Kontakten mit Schrittgeschwindigkeit, usw. Schön anzusehen sind die Regeneffekte, vor allem auf der Windschutzscheibe.

Sound:
Das Motorgeräusch beim Spielstart jagd einem Schauer über den Rücken, im Spiel klingen die Motoren einfach nur blechern, monoton und künstlich, das hat mit Ferrarie-Sound nichts zu tun. Rempler und Reifenquitschen hören sich bescheiden an. Ich bin mir sicher, dass die Geräusche bei einem Blindtest durchfallen würden. So schlechten Sound hab ich bei einem Rennspiel schon seit Anfang des Jahrtausends nicht mehr gehört. Der Soundtrack im Rennen ist einfach nur grauenhaft.

Die Gegner:
Treffend beschreiben lassen sich diese ungefähr so: "Dumm wie Bohnenstroh". Sie rammen von allen Seiten, Fahren immer Kampflinie. Ja immer auch beim Überrunden oder wenn man schon gleichauf ist wird man weggedrückt. Und es gibt noch vieles mehr.

Das Fahrverhalten:
Ich finde nicht, dass das einer Simulation gerecht wird, es fühlt sich einfach nur künstlich an. Das Verhalten bei Regen stört mich hier am meisten. Positiv ist aber, dass es sehr schöne Unterschiede zwischen den einzelnen Autos gibt. Schäden haben keinen Einfluss auf das Fahrverhalten. Kein Reifenverschleiß, keine Boxenstops.

Spielzeit:
Dur ch die vielen Autos, Strecken und Modi ist es wohl einer der wenigen positiven Punkte des Spiels.

Fazit:
Alles in allem bin ich froh, dass ich das Spiel von nem Bekannten geschenkt bekommen hab. Hätte ich es von meinem eigenen Geld gekauft, würde ich mich sprichwörtlich ein meinen Allerwertesten beißen. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 1
Spielspass
mit 2
bewertet am 25.05.12 um 17:04
/image/ps3-games/Sonic-The-Hedgehog_klein.jpg
Sehr lange Ladezeiten, Steuerung unter aller Kanone (viel zu unpräziese)! Es lassen sich nicht mal die Achsen spiegeln! Viele Spielabschnitte laufen nahezu automatisch. Grafik ist die schlechteste die ich auf der PS3 je gesehen hab. Ich hab das Spiel zum Glück geschenckt bekommen, zum kaufen ist das Geld zu schade! Zur Spieldauer kann ich nix sagen, hab nur ein paar Minuten gespielt, deshalb orientiere ich mich hier am Durchschnitt! 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 1
Tonqualität
mit 1
Spielspass
mit 1
bewertet am 08.01.09 um 19:31
/image/ps3-games/Call-of-Duty-World-War_klein.jpg
Gutes Spiel! Derjeniger, der COD 4 gut fand wird auch COD 5 gern spielen! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 23.11.08 um 15:25
/image/ps3-games/Wipeout-HD-PSN_klein.jpg
Ich denk es ist alles gesagt worden! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 18.11.08 um 09:56
/image/ps3-games/Ratchet-and-Clank-Quest-for-Booty_klein.jpg
Super Spiel! Lediglich zu kurz, war aber von vorne herein klar bei dem Preis. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall! 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 22.09.08 um 10:27
/image/ps3-games/Colin-McRae-Dirt_klein.jpg
Es wurde eigentlich schon alles gesagt, deshalb von mir nur noch die Noten... 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 18.09.08 um 15:05
/image/ps3-games/The-Elder-Scrolls-IV-Oblivion_klein.jpg
Super Spiel, ich komm gar nicht mehr weg davon! Der Sound ist echt Klasse, die Grafik allerdings nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Spielspaß ohne Ende und unendliche Möglichkeiten sich "auszutoben". Ich habs noch lange nicht durch, aber Spielzeit / Umfang ist mehr als ausreichend! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 21.08.08 um 13:58
/image/ps3-games/Metal-Gear-Solid-4_klein.jpg
Geniales Spiel! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 23.06.08 um 09:34
/image/ps3-games/SingStar-Mikrofone_klein.jpg
1A Partygame! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 23.04.08 um 18:01
/image/ps3-games/Formula-1-Championship-Edition_klein.jpg
Gutes bis sehr gutes F1 Rennspiel. Macht echt Laune! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 22.04.08 um 12:31
/image/ps3-games/Motor-Storm_klein.jpg
Ein echt unterhaltsames Spiel. Das einzige, das mich stört, ist dass man nicht im Split-Screen zusammen mit nem Kumpel fahren kann. Sondern nur über Netzwerk. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 11.04.08 um 09:01
/image/ps3-games/Assassins-Creed_klein.jpg
Gutes Game, leider langweilt es nach einiger Zeit 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 3
bewertet am 01.04.08 um 12:51
/image/ps3-games/Ratchet-Clank-Tools-of-Destruction_klein.jpg
Super Spiel, lediglich der Sound gefällt mir nicht so gut. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 5
bewertet am 01.04.08 um 12:47
/image/ps3-games/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare_klein.jpg
Alles Top! Singleplayer zu kurz. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 01.04.08 um 12:46

Top Angebote

JackDaniels83
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge742
Kommentare157
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen124
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

JackDaniels83

Beste Bewertungen

JackDaniels83 hat die folgenden
4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach:

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von JackDaniels83 wurde 5x besucht.