Avengers

Filmliste durchsuchen
oder
JackDaniels83 hat 14 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Steve Rogers (C. Evans) träumt davon, Amerika als wackerer Soldat im Zweiten Weltkrieg zur Seite zu stehen. Aber weil er eher schmächtig ist, wird er …
Bewertung
 
 
( 102 Bewertungen mit ø 4.04 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Steve Rogers (C. Evans) alias Captain America zieht sich nach der Schlacht von New York nach Washington zurück. Doch auch hier hat er Schwierigkeiten, …
Bewertung
 
 
( 35 Bewertungen mit ø 4.47 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Verstrahlt durch biochemische Experimente, ruht in dem Wissenschaftler Bruce Banner (E. Norton) eine unbändige Kraft, die er nicht mehr kontrollieren …
Bewertung
 
 
( 442 Bewertungen mit ø 4.34 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Dr. Bruce Banner (E. Bana) ist Atomphysiker. Sein Spezialgebiet ist die Nanomedizin. Doch eines Tages passiert etwas, was sein Leben total verändert. …
Bewertung
 
 
( 6 Bewertungen mit ø 4.04 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Episode 1: Der Hulk lässt sich vom diabolischen Loki dazu überreden, nach Asgard zu gehen. Der grüne Riese soll Loki helfen, die Herrschaft über den …
Bewertung
 
 
( 5 Bewertungen mit ø 4.15 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Enthält beide Teile der fantastischen Iron Man Saga. Iron Man: Während einer Waffendemonstration in Afghanistan kommt es zu einem feindlichen …
Bewertung
 
 
( 91 Bewertungen mit ø 4.72 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Tony Stark (R. Downey Jr.) sieht sich seinem persönlichsten Nemesis gegenüber. Denn dieser will nicht nur Iron Man vernichten, sondern vor allem Tony …
Bewertung
 
 
( 52 Bewertungen mit ø 4.25 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die Kinder verschiedener Superhelden leben unter der Aufsicht von Tony Stark alias Iron Man in einem idyllischen Ausbildungscamp. Früher als Sie ahnen, …
Bewertung
 
 
( 2 Bewertungen mit ø 3.75 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Auf dem fernen Planeten Sakaar werden blutige Gladiatorenkämpfe veranstaltet. Bruce Banner, alias der unglaubliche Hulk, wird auf diesen unwirtlichen …
Bewertung
 
 
( 3 Bewertungen mit ø 4.17 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Thors (C. Hemsworth) Bruder Loki (T. Hiddleston), konnte die schmerzliche Niederlage nicht verkraften, weshalb er nun auf Rache sinnt. Mithilfe des …
Bewertung
 
 
( 117 Bewertungen mit ø 4.69 - jetzt bewerten)

Top Angebote

JackDaniels83
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge742
Kommentare157
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen124
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

JackDaniels83

Lieblingsfilme

JackDaniels83 favorisiert die folgenden 4 Blu-rays:
The Expen…
Der bluti…
The Aveng…

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von JackDaniels83 wurde 125x besucht.