Spielebewertungen von Frezzer

/image/ps3-games/Red-Dead-Redemption_klein.jpg
Grafik & Sound sind absolut Klasse. Die Spieldauer ist auch extrem lange + den guten Onlinemodus. Die Story verliert leider an fahrt und die Charakter sind nicht so orginell wie bei GTA 4, aber das Alles, macht das einfach nur hervorragende Ende wieder gut. So ein gutes Ende hab ich schon lange nicht mehr gesehen. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 02.10.10 um 20:04
/image/ps3-games/Grand-Theft-Auto-Episodes-from-Liberty-City-UK_klein.jpg
The Lost and Damned ist nicht so mein Ding, macht trotzdem ne Menge Spass. The Ballad of Gay Tony ist absolut geil. Yussuf Amir ist einer der geilsten Charaktere die ich seit Langem in einem Spiel erleben durfte. Die Handlung macht mir persönlich mehr Spass. Wenn man Beide durchspielt ist man mal gut 24stunden beschäftigt, wer alles sehn will braucht mehr Zeit. Grafik & Sound wie bei GTA4 Top. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 09.05.10 um 14:56
/image/ps3-games/Final-Fantasy-XIII-UK-ODT_klein.jpg
Die Grafik und der Sound sind absolut Top. Ich spiel dieses Spiel jetzt seit 85 Stunden, selten hat mich ein Spiel solange bei Stange gehalten. Mir fehlen immernoch 2 Missionen und ein paar Achievments. Rundum gut gelungen, ein episches J-RPG. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 28.03.10 um 17:01
/image/ps3-games/Heavy-Rain-UK-ODT_klein.jpg
Hatte das Spiel nach ca. 10 Stunden durch. Grafik ist absolut spitze. Der Sound, und vorallem der Soundtrack sind einfach nur Klasse. Mir hat das Spiel sehr viel Spass gemacht. Ist eigentlich mehr ein interaktiver Film als ein Spiel, also genau wie für mich geschaffen =). 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 01.03.10 um 02:45
/image/ps3-games/Killzone-2-UK_klein.jpg
Super Ego-shooter für die PS3, 1a Bild & Ton, die Story find ich geil. Onlinemodus ist klasse. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 26.08.09 um 16:37
/image/ps3-games/Star-Wars-The-Force-Unleashed_klein.jpg
Grafik ist eigentlich echt hübsch, aber ab und an gibts ein paar echt hässliche texturen zu sehn. Sound ist einfach nur spitze. Spielspass ist klasse,gerade wenn man es mal raus hat wie man richtig durchfegen kann =). Leider find ich die Spieldauer viel zu kurz, könnte ruhig doppelt solange sein! 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 20.10.08 um 22:42
/image/ps3-games/Metal-Gear-Solid-4_klein.jpg
Ton ist Spitze!Grafik absolut genial!Spielspass ebenfalls, das spiel ist sehr vielseitig meiner meinung nach, die Story find ich super und perfekt erzählt 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 14.08.08 um 19:54
/image/ps3-games/Grand-Theft-Auto-IV_klein.jpg
Ein perfektes Spiel! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 05.08.08 um 21:57

Top Angebote

Frezzer
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge10
Kommentare48
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen399
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Frezzer

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Frezzer hat die folgenden 4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Frezzer wurde 9x besucht.