Spielebewertungen von DarkKnight2410

/image/ps3-games/Need-For-Speed-Hot-Pursuit-Limited-Edition_klein.jpg
Wer bei Need for Speed: Hot Pursuit eine Simulation erwartet, dem sei gesagt: Need for Speed: Hot Pursuit ist ein reinrassiger Arcade-Racer, wie er im Buche steht. Simulationsfans sollten auf jeden Fall besser zur GT-Reihe greifen. Need for Speed: Hot Pursuit bietet ungefilterte Race-Action, die in meinen Augen sehr gut umgesetzt wurde.

Als größte Innovation sei hier mal die neue Online-Autolog-Funktion erwähnt, die in meinen Augen Motivation für Wochen und Monate bietet. Die Autolog-Funktion bietet Vergleichsmöglichkeiten der Bestzeiten zwischen einem selbst und weiteren NfS-Spielern aus der eigenen Freundesliste. Man erhält Vorschläge, welches Einzelrennen man fahren kann, um zu versuchen die von Freunden aufgestellten Bestzeiten zu unterbieten. Allein dies bietet Motivation für eine sehr lange Zeit. Natürlich ist es auch möglich sich mit 7 weiteren Fahrern Online zu messen - ein klassischer Online-Modus eben. Einzig einen Offline-Splitscreen-Modus vermisse ich ein wenig.

Optisch bietet Need for Speed so einiges. Das Spiel sieht toll aus. Die Fahrzeugmodelle sind detailreich nachempfunden und auch die Umgebungen mit wechslender Flora und Fauna sind ein echter Augenschmaus. Die verschiedenen Rennevents (als Cop oder Raser) finden zu unterschiedlichen Tageszeiten und bei unterschiedlichen Witterungsbedingungen statt. Auch dies wird alles optisch positiv umgesetzt. Verursacht man einen Crash, so bekommt man ein Schadensmodell geboten, wie man es von Burnout Paradise kennt und die Fahrzeuge werden in Zeitlupe effektvoll zerlegt. Bei meiner bisherigen Spielzeit ist mir kein Ruckler aufgefallen, das Spiel läuft flüssig. Einziges Manko ist meiner Meinung nach die teilweise schlecht zu erkennden Abkürzungen und die damit verbundene mangelnde Übersichtlichkeit so mancher Strecken. Leider bietet das Spiel auch keine Cockpitansichten der exotischen Fahrzeugflotte.

Zur Steuerung ist zu sagen: Ja, sie ist... "anders". Sie ist sehr arcadelastig, wie es sich nunmal für einen Arcade-Racer auch gehört, aber nach ein paar Rennen hat man sich daran gewöhnt, besonders an die unterschiedliche Trägheit der Fahrzeuge und hier speziell an das Verhalten in Kurven. Hat man es aber einmal raus, dann läufts wie geschmiert.

Zum Sound ist zu sagen - er enttäuscht nicht, aber ich hätte mir bei dem ein oder anderen Fahrzeug ein auffallenderes Motorgrollen gewünscht, damit man weiß, welche Kraft unter der Haube des ein oder anderen Boliden steckt. Dennoch, Sound, Soundeffekte und Soundtrack passen sehr gut zum Spiel und läßen kaum Wünsche offen.

Eine super Optik, ein guter Sound und eine, zwar gewöhnungsbedürftige, aber tolle Spielbarkeit gepaart mit einem innovativen Online-Modus mit Langzeitmotivation lassen Raserherzen höher schlagen und Arcade-Racer-Fans voll auf ihre Kosten kommen. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 30.09.13 um 10:32
/image/ps3-games/Resident-Evil-5-Collectors-Edition_klein.jpg
Super Game! Wie viele andere habe ich mich sehr auf dieses Spiel gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Super Grafik, brachialer Sound und es macht wirklich eine Menge Spaß! Die Spieldauer ist auch echt okay - da war Killzone 2 eher eine Enttäuschung. Das Spiel weiß voll und ganz zu überzeugen und für jeden erwachsenen Zocker ist es ein absoluter Must-have Titel! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 16.03.09 um 15:58
/image/ps3-games/Burnout-Paradise_klein.jpg
Ein Super-Action-Rennspiel, das auch länger vor den Bildschirm fesselt! Über ein Jahr nach VÖ spiele ich es immer noch sehr gerne. Schuld daran sind u. a. der tolle Support durch die Entwickler und der DLC, welcher im Store erhältlich ist. Leider fehlt der Ur-Crash-Modus aus den Vorgängern! Das Game ist trotzdem eine heiden Gaudi - besonders der Multiplayer-Teil. Tolle Graifk, toller Sound! Ich kann es nur weiterempfehlen! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 11.03.09 um 16:34
/image/ps3-games/Mortal-Kombat-vs-DC-Universe-Limited-Steelbook_klein.jpg
Sehr gutes Mortal Kombat "Spin-Off"!
Mir persönlich macht es sehr viel Spaß. Die Grafik ist gut, toll animierte Kämpfer, detailreiche Kulissen. Das Geschehen ist sehr actionreich inszeniert. Coole Moves, brachialer Sound, eine durchschnittliche Synchro und eine etwas zu kurz geratene Spielzeit. Bei mir kam nach ein paar Spielminuten bereits leichtes MK-Feeling auf, da die Steuerung leicht von der Hand geht und typische Aktionen dabei sind. Der Gewaltgrad wurde stark zurück geschraubt, aber dennoch haben wir das Glück, im Gegensatz zu den US-Bürgern, eine unzensierte Fassung bekommen zu haben. Im Vorfeld wurde immer stark kritisiert, das der "Gore-Effekt" fehlt, aber mich persönlich stört es nicht. Ich beurteile Games nicht nach Ihrer Altersfreigabe, sondern sehe das Gesamtpaket. MK vs. DC ist
eine schicke, kompromisslose Prügelei. Mortal Kombat Fans werden vielleicht etwas enttäuscht sein, aber es handelt sich unterm Strich um ein gutes Beat'em Up, welches dank des ausgereiften Kampfsystems für einige spaßige Stunden sorgt. Ich bereue den Kauf nicht und bin sehr zufrieden. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 22.11.08 um 10:40
/image/ps3-games/Guitar-Hero-World-Tour-Super-Bundle_klein.jpg
Super-Game!
Keine Probleme mit den Instrumenten, Liedauswahl ist sehr umfangreich - für jeden Geschmack etwas dabei! Leider bleiben wir von Tokio Hotel nicht verschont! ;-)
Grafik ist okay, aber bei einem solchen Spiel absolut nebensächlich. Der Sound ist klasse, allerdings ist das Publikum ab und zu etwas zu laut abgemischt. Aufgrund der Liedauswahl, der verschiedenen Karrieremodi, dem Editor, dem DLC und dem Aufnahmestudio hat man mit diesem Spiel mindestens ein paar Monaten so richtig seinen Spaß und das macht es (besonders als Band) wirklich!! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 22.11.08 um 10:24
/image/ps3-games/Dead-Space_klein.jpg
Der Wahnsinn!
Etwas derart atmosphärisch dichtes und beklemmendes habe ich sehr selten erlebt. Dead Space bietet Horror pur und volle Hosen in einer Wahnsinns-Optik. Der Sound ist perfekt abgemischt und unterstreicht die sowieso schon erdrückende Atmosphäre. Das Gameplay bietet teilweise Innovationen und weiß auf ganzer Linie zu überzeugen. Es steht aber auch fest, das dieses Game absolut nichts für Kinder ist. Das auf dem Bildschirm gezeigte übersteigt, denke ich mal, auch so manche Toleranzgrenze mancher Erwachsener. Bei mir zumindest führte dieses Game schon ein oder zweimal fast zu einem Herzklappenabriss und Hosen mit randgenauer Befüllung! ;-) 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 14.11.08 um 13:41
/image/ps3-games/Call-of-Duty-World-War_klein.jpg
Zocke seit dem 12.11.08 die Uncut-UK-Version und ich muß sagen- geil!
Das Spiel basiert ja auf der COD4 Engine und das sieht man ihm auch an.
Die Grafik ist mindestens genauso gut wie die von Teil 4. Das Gameplay hat sich eigentlich nicht verändert und ist gewohnt gut! Die Story ist überzeugend, aber was mich beeindruckt ist die dichte Atmosphäre. Die finde ich echt klasse und bis auf die recht kurze Spielzeit ist es ein absoluter Toptitel - nicht nur für Fans der Reihe. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 14.11.08 um 13:25
/image/ps3-games/Bioshock_klein.jpg
Ich verliere nicht viele Worte!
Super Game!
Auch auf der PS3 ein "Must Have" Titel für Erwachsene! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 23.10.08 um 19:06
/image/ps3-games/Buzz-Quiz-TV-inkl-Buzzer_klein.jpg
Spaßiger Start für Buzz auf der PS3. Die größte Innovation - die kabellosen Buzzer! (wurde Zeit) Leider sind es "nur" Funk-Buzzer und keine Bluetooth-Buzzer, wie ich es erwartet hatte. Sie funktionieren aber trotzdem einwandfrei!
Gemischte Themen und zusätzlicher DLC halten die Motivation auf einem hohen Level. Zu viert oder auch zu acht die reinste Gaudi und auch Online kann das Spiel überzeugen. Jeder der spaßige Quizspiele mag, sollte ein Auge auf dieses hier werfen. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 09.07.08 um 12:39
/image/ps3-games/Medal-of-Honor-Airborne_klein.jpg
Ein guter Anfang der MoH-Reihe auf der neuen Konsolengeneration.
EIn gutes Spiel, aber mehr auch nicht. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 09.07.08 um 12:33
/image/ps3-games/Grand-Theft-Auto-IV_klein.jpg
Ein Meilenstein in der Videospielgeschichte und eines der besten Spiele für die aktuelle Konsolengeneration. Tolle Optik, guter Sound. Der Umfang ist mehr als ausreichend. Guter Multiplayerpart und eine gute Langzeitmotivation durch zahlreiche Nebenmissionen. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 08.07.08 um 10:49
/image/ps3-games/Gran-Turismo-5-Prologue_klein.jpg
Sehr guter Vorgeschmack auf das fertige Spiel. Vom Umfang daher sehr mager. Grafik und Sound sind auf dem entsprechenden Hardware natürlich sehr beeindruckend. 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 07.07.08 um 12:29
/image/ps3-games/Battlefield-Limited-Gold_klein.jpg
Super Game. Machte echt Laune. Technisch sehr gut - besonders der dts-Sound über die 5.1 Anlage - bombastisch - haut einen fast vom Sitz. Sehr hübsche Grafik. Die Singleplpayer-Kampange hätte ein wenig länger sein können und der Multiplayerpart ist NOCH etwas mager. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 07.07.08 um 12:23
/image/ps3-games/Formula-1-Championship-Edition_klein.jpg
Sehr gutes F1 Spoiel, was auf dauer viel Spaß macht. Leider ist die Lizenz veraltet - wann kommt endlich ein neues?
Ansonsten: Tolle Grafik, gutes Sound. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 05.07.08 um 09:33
/image/ps3-games/FEAR-First-Encounter-Assault-Recon_klein.jpg
Guter Gruselshooter - mehr nicht!
Allerdings nur in der Uncut-Version auf dem PC! Die Konsolenversionen sind alle leider geschnitten bzw. zensiert. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 3
bewertet am 05.07.08 um 09:31
/image/ps3-games/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare_klein.jpg
Fantastisch!
Zur Zeit die Multiplayerkrone! Super Grafik, Toller Sound und Spaß macht's alle mal. Der Singleplayer-Modus ist zu kurz... 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 05.07.08 um 09:23
/image/ps3-games/Call-of-Duty-3_klein.jpg
Gutes Spiel - es geht besser! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 05.07.08 um 09:22

Top Angebote

DarkKnight2410
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.818
Kommentare550
Blogbeiträge5
Clubposts52
Bewertungen60
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

DarkKnight2410

Weitere Funktionen

Weitere Listen

 

Beste Bewertungen

DarkKnight2410 hat die folgenden
4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von DarkKnight2410 wurde 100x besucht.