Spielebewertungen von Breaker82

/image/ps4-games/the-inpatient-ps4_klein.jpg
Es ist nicht schlecht die Hintergründe von Until Dawn erspielen zu können.Geschichtlich gesehen wird da nicht viel gezeigt.Man erfährt wohl was mit den Bergleuten passiert ist,aber über sich wird da nicht viel gezeigt.
Man trifft eine Entscheidung.Und was darauf passiert passiert einfach ohne einen Sinn zu ergeben.
Grafisch gesehen hab ich schon schlechteres auf VR gesehen.Ist aber ein recht guter Gruselshocker.Hab mich einige Male erschrocken.Die Sounds sind richtig gutrübergekommen über die VR Kopfhörer.Die Sounds bringen einiges an Spannung in das Spiel.
Die Spieldauer beträgt leider nur an die 3 Std.Und das wenn man die alle Ecken durchsucht.Beim 2 durchspielen kommt man nur noch auf eine Stunde ca. 
Spieldauer
mit 1
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 3
bewertet am 10.03.18 um 18:51
/image/ps3-games/Grand-Theft-Auto-Episodes-from-Liberty-City_klein.jpg
Also ich finde im allen ein gut gelungener DLC auf Disk^^
Man bekommt ein Einblick der Hintergründe der Nebencharacteren von GTA 4.Nämlich Johnny und Luis.
Hätte mir gewünscht GTA 5 hätte so ein burner rausgehauen.Vielleicht ne Vorgeschichte wie Johnny oder Packie wie die nach LS kamen.Aber naja...
Grafik war zu der Zeit echt gut.
Über den Sound kann man auch nicht meckern.
Der Spielspass war gegeben.Hatte nette Features die in GTA 4 gefehlt haben.
Nur leider war die Spieldauer nicht groß auch wenn man 100% erspielt hat.Aber waren halt nur 2 DLCs. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 29.07.17 um 04:33
/image/ps3-games/Heavy-Rain-Der-Praeparator-DLC_klein.jpg
Ein echt gelungenes DLC.Was aber meiner Meinung nach ins Endgame gehörte.
Also ich fands echt spannend aufgebaut und deshalb hats sehr viel Spass gemacht.
Die Grafik ist heut nicht mehr so gut,war aber zu der Zeit ein Meilenstein.
Sound ist auch sehr gut gelungen.Mal gucken was uns die PS4 Version bringen wird:)
Die Spieldauer war nicht so lang.Ist aber halt nur ein DLC.Wenn man sich das komplette Spiel betrachten hat das schon einige Zeit in anspruch genommen.
Hoffe das DLC wird in der PS4 Version direkt dabei sein. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 02.02.16 um 14:44
/image/ps4-games/resident-evil-origins-collection-ps4_klein.jpg
Vom spielerischen her hat sich von der GC Version nicht viel geändert.
Die Grafik wurde bei Resident Evil sehr gut aufgewährtet.Bei Resident Evil 0 kamen die Videos nicht so gut rüber.Aber trotzdem Top.Sehr gut gelungen auf jeden Fall.
Der Spielspass bleibt wie früher auch bestehen.
Und Dolby 5 macht die Atmosphäre gleich nochmals besser.
Also für mich ein insgesamt gelungenes Remastered. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 31.01.16 um 01:43
/image/ps4-games/Until-Dawn-Extended-Edition_klein.jpg
Ein sehr spannendes Spiel.Die Atmosphäre ist einfach Hammer und Schockszenen waren auch genügend dabei.Aber da es ein Storybasiertes Spiel ist ist die Spieldauer nicht so lang.Aber wie bei Heavy Rain und Beyond Two Souls kann man hin und wieder mal zocken.
Ausser man möchte alles frei schalten dann dauerts natürlich länger.
Der Sound war gut und wüsste nicht was ich da bemängeln könnte.
Bei der Grafik hatte ich an wenige Stellen Kantenflimmern.Aber man musste schon genau hingucken um das zu sehen.
Also für jeden der auf Spannung und ne recht gute Geschichte steht kann ich es nur empfehlen mal zu spielen. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 27.08.15 um 01:49
/image/ps4-games/Grand-Theft-Auto-V-DE_klein.jpg
Einfach nur Hammer das Game!Hät nicht gedacht das Rockstargames das Spiel nochmal so stark verbessert!Für mich auch das beste GTA Teil bis jetzt!Da kann sogar GTA SA einpacken!Wo eigentlich nur die Story gut war!Den Rest konntes auch da vergessen! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 14.04.15 um 23:35
/image/ps4-games/resident-evil-psn-ps4_klein.jpg
Einfach nur Hammer!Hab zwar auf ne Neuaufmachung gewartet,aber das reicht mir erstmal!
Hoffe von RE0 gibt bald auch ne HD aufmachung!Und RE2-RECV sollen sie in der gleichen Grafik machen!
PS4 Version einfach nur Top! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 02.02.15 um 13:17
/image/ps3-games/resident-evil-psn-ps3_klein.jpg
Also da muss ich fohlen wiedersprechen!Die Platin zu holen ist nicht schwer!Braucht nur ein wenig Zeit!
Endlich wurde RE in HD gemacht und hoffe von RE0 -RECV wird auch neu aufgemacht wie auf dem Game Cube!
Von der Story hat sich nicht viel geändert!Aber dieses Spkel macht nach den ganzen Jahren immer noch Spass!
Grafisch sieht es auf PS3 nicht so gut aus!Da empfehle ich lieber die PS4 Version!
Und die Steuerung muss ich auch bemängeln!Irgendwie reagiert das Spiel nicht so auf die Steuerung!Läuft mal weiter als er soll!Oder erkennt nicht wenn ich um Ecken laufen möchte!Ist so leider schwieriger Zombies auszuweichen!Das Problem gab es auf PS4 auch nicht!
Ansonsten Top ds Game 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 02.02.15 um 13:04
/image/ps3-games/Grand-Theft-Auto-V_klein.jpg
Bei den ganzen zurecht gegebenen Lob muss ich leider was negatives berichten!
Leider erkennt man weit entfernte Gegner zu schlecht!Man erkennt nicht ob es ein Gegner ist oder ein Gegenstand!Und manchmal fallen Schüsse und man weiss nicht woher die kommen!Also das war beim Vorgänger besser!
Aber sonst ist das Game Top! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 29.09.13 um 16:11
/image/ps3-games/Grand-Theft-Auto-V-Special-Edition_klein.jpg
Ich hab eigentlich nur zu bemängeln das man entfernte Gegner echt schlecht erkennt!Da war der Vorgänger um einiges besser!
Ansonsten kann ich nur Top sagen! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 29.09.13 um 15:59
/image/ps3-games/Assassins-Creed-Revelations_klein.jpg
Also von dem Teil bin ich mal voll enttäuscht!
Teil 2 und Brotherhood so ne geile Story!Dann spielt man diesen Teil durch und bekommt so'n Dreck geboten!Story einfach nur billig hin geklatscht!
MP bei ACB und ACR auch nicht mein Fall!
Grafik war Teil 2 und Brotherhood auch besser und auf 3D bekommt man Augenkrebs!!
Das einzige positive ist die Spieldauer 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 3
bewertet am 18.03.12 um 19:20
/image/ps3-games/inFamous-2-Festival-of-Blood-PSN_klein.jpg
Also die Grafik so wie Teil 2!
Mir hat das Game recht spaß gemacht da man mal andere Gegner hatte!
Und die Story ist auch ganz gut gestaltet worden!
Aber leider ist die Spielzeit viel zu kurz! 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 10.11.11 um 20:17
/image/ps3-games/Grand-Theft-Auto-IV_klein.jpg
Einfach nur klasse das Game!
Story genial!
Grafik auch gut!(ausser die Darstellung der Pflanzen)
Spieldauer für 100% ist nimmt fast kein Ende^^(ich hab bestimmt 30 Std gebraucht für 100%)
Ton kann ich leider nicht bestimmtes sagen,da ich es übern TV laufen hab! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 26.02.11 um 16:02
/image/ps3-games/Resident-Evil-5-Gold-Edition_klein.jpg
Kommt wohl nicht an den ersten Teilen(RE-RECV) ran,aber wenigsten mal wieder ne geile Story!Da der vierte Teil voll der Flopp für mich war!
Grafik kann man heut noch gut benennen!
Die Spieldauer beträgt vielleicht beim ersten durchspielen ca 8 Stunden!Aber danach vielleicht mal 3 Stunden wenns hoch kommt!Daher nur 2 Punkte für die Spieldauer! 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 26.02.11 um 15:46
/image/ps3-games/God-of-War-III_klein.jpg
Eine sehr sehr gute Fortsetzung!
Bin mal gespannt auf den vierten^^ 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 18.02.11 um 16:52
/image/ps3-games/Heavy-Rain_klein.jpg
Einfach nur Hamma! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 15.04.10 um 17:53

Top Angebote

Breaker82
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge126
Kommentare285
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen32
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Breaker82

Beste Bewertungen

Breaker82 hat die folgenden 4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Breaker82 wurde 6x besucht.