Spielebewertungen von Abrissbirne

/image/ps3-games/Socom-US-Navy-Seals-Confrontation-US_klein.jpg
Das Game ist nach vielen Patches immernoch nicht wirklich überzeugend und bietet nur für Fans Spielspaß. Aber auch Fans könnten enttäuscht werden, ist nicht wirklich wie die früheren Teile.
Hab den Sound so deutlich abgewertet, weil es in diesem verbuggten Spiel sehr oft dazu kommt, dass der Sound komplett aussetzt und man die Konsole neustarten muss. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 2
Spielspass
mit 3
bewertet am 09.05.09 um 18:48
/image/ps3-games/The-Darkness_klein.jpg
Für 5€ die Uncut aus England, da kann man nicht meckern :D 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 4
bewertet am 08.05.09 um 19:29
/image/ps3-games/Socom-Confrontation-DE_klein.jpg
Socom 2 war mein absolutes Lieblingsspiel und ist bis heute der beste Teil der Serie. Dieses Spiel versucht mit neuen Entwicklern direkt an Socom 2 anzuknüpfen und viele Dinge wie z.B. Maps oder das Lobbysystem wurden aus Socom 2 übernommen.
Die Fans der Serie haben sich ein Remake des Klassikers gewünscht und damit wurden sie von dem Spiel enttäuscht.
Das Aimingsystem ist schlechter und die Maps wurden einfach zu voll gebaut, Veränderungen haben stattgefunden, die nicht unbedingt nachvollziehbar sind. Für Fans ist dieses Spiel auch durch zahlreiche Bugs und die schwache Grafik, die nicht wirklich wichtig ist, nicht unbedingt zu empfehlen.
Im 3rd Person Shooter Bereich gibt es allerdings keine alternative und für Neulinge ist dieser Titel sicher sehr interessant, weil die Erwartungshaltung nicht so hoch ist. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 3
bewertet am 03.05.09 um 16:09
/image/ps3-games/NBA-08_klein.jpg
Nichts weltbewegendes, aber schon ganz ok.
Ist bei weitem nicht so realistisch wie die 2k Reihe, aber wem Arcade mehr spaß macht, hat hier vllt sein Game gefunden. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 3
bewertet am 14.02.09 um 22:53
/image/ps3-games/Midnight-Club-Los-Angeles_klein.jpg
Coole Autos, nette Grafik und genug Motivation.
Allerdings kommt es gelegentlich zu Slowdowns die den Spielfluss schon stören. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 14.02.09 um 22:51
/image/ps3-games/LocoRoco-Cocoreccho_klein.jpg
Konnte mich gar nicht fesseln, weil die Steuerung mit Sixaxis einfach nichts ist. Auf der PSP ist das Spiel Top, aber auf der Playstation sollte man nen Bogen drum machen. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 2
Spielspass
mit 2
bewertet am 14.02.09 um 22:36
/image/ps3-games/Little-Big-Planet_klein.jpg
Eigentlich ein Topspiel, allerdings sind die Hitboxen der Figuren irgendwie ein wenig komisch, sodass schonmal Frust aufkommen kann. Ansonsten ein liebevoll gestaltetes Jump and Run. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 14.02.09 um 22:34
/image/ps3-games/Heavenly-Sword_klein.jpg
Grafisch wunderschön und eine nette Story hat es noch dazu!
Allerdings muss einem das Genre schon zusagen, denn es wiederholt sich schnell. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 14.02.09 um 22:32
/image/ps3-games/Guitar-Hero-3-Legends-of-Rock_klein.jpg
Sehr gute Songauswahl mit sehr geiler Steuerung. Kann man gut als Party- bzw Multiplayerspiel empfehlen. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 14.02.09 um 22:31
/image/ps3-games/Grand-Theft-Auto-IV_klein.jpg
Kommt nicht an die alten Teile heran und der Onlinemodus ist wirklich richtig schwach gemacht. Spielzeit hat auch deutlich abgenommen im Vergleich zu den alten Teilen. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 3
bewertet am 14.02.09 um 22:30
/image/ps3-games/Folklore_klein.jpg
Ein sehr gutes RPG mit ner super Story und interessantem Kampfsystem.
Grafisch sehr liebevoll gemacht und deshalb sollte man sich das Game mal anschauen. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 14.02.09 um 22:29
/image/ps3-games/Fight-Night-Round-3_klein.jpg
Für Boxfans gibt es keine nennenswerte Alternative! Grafisch Top und auch sonst ein gutes Spiel, nur ist es nicht so abwechslungsreich, aber das lässt sich ja nur schwer vermeiden. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 14.02.09 um 22:25
/image/ps3-games/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare_klein.jpg
Sollte man mal gespielt haben, super Grafik und Sound, Single- sowie Multiplayer sind tadellos. Kann man wirklich nur empfehlen. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 14.02.09 um 22:24
/image/ps3-games/Beijing-2008_klein.jpg
Ein ordentliches Spiel, kein Oberhammer, aber im Multiplayer durchaus sehr schön spielbar. Es gibt wirklich sehr viele Disziplinen, aber das Game kommt nicht an Games aus der International Track and Field Reihe ran. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 4
bewertet am 14.02.09 um 22:21
/image/ps3-games/James-Bond-Ein-Quantum-Trost_klein.jpg
Gute Filmumsetzung mit spaßigem Einzel- und Multiplayermodus.
Natürlich nicht gerade der beste Shooter auf dem Markt, aber keineswegs schlecht, da sehr viel von Cod4 übernommen wurde. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 09.02.09 um 23:05
/image/ps3-games/Sky-Diving-PSN_klein.jpg
Habs geshared, aber dieses Spiel lohnt sich definitiv nicht!
Die Grafik ist wirklich hässlich, der Sound überzeugt nicht und das Spiel ist auch noch kurz... 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 1
Tonqualität
mit 1
Spielspass
mit 1
bewertet am 09.02.09 um 23:01
/image/ps3-games/Shaun-White-Snowboarding-UK_klein.jpg
Auf keinen Fall ein schlechtes Spiel, wer Snowboarding-Games mag,hat hier ein gutes gefunden. Ziemlich guter Soundtrack und die Grafik ist wirklich mehr als in Ordnung. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 09.02.09 um 23:00
/image/ps3-games/Dead-Space_klein.jpg
Das beste Horrorspiel auf dem Markt. Der mit Abstand beste Sound, den ich je in einem Spiel gehört hab und die Story ist packend.
Grafik ist auch klasse, da kann man wirklich nichts falsch machen, ein must-buy! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 09.02.09 um 22:58
/image/ps3-games/Burnout-Paradise-PSN_klein.jpg
Kann man wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Eines der besten Rennspiele überhaupt!
Wem die alten Teile spaß gemacht haben, der wird diesen lieben :D 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 09.02.09 um 22:56

Top Angebote

Abrissbirne
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge479
Kommentare138
Blogbeiträge0
Clubposts554
Bewertungen247
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Abrissbirne

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Abrissbirne hat die folgenden
4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Abrissbirne wurde 14x besucht.