Reviews von JonnySteiert

Filmgeschmack Ich beschränke mich nicht auf ein Genre und habe einen vielfältigen Geschmack. Je nach Stimmung schaue ich ebenso gerne simple Actionfilme wie hochkomplexe Dramen, Independen-Produktionen oder Filmklassiker.
Auffassung vom Film Für mich ist der Film eigene Kunstform, die in ihrer Gesamtheit gesehen muss: Das komplexe Zusammenspiel zwischen Story, Schauspielerleistungn, Regie, Kamera, Schnitt, Spezialeffekten und Musik ist es, was oftmals für wunderbare Erlebnise im (Heim)Kino sorgt. Jedem Filminteressierten empfehle ich, einmal die IMDb Top 100 durchzusehen, weil da so viele unfassbar tolle Meisterwerke dabei sind, die heutzutage leider wenige Leute gesehen haben.
Ich schreibe Reviews für bluray-disc.de, weil Ich ein großer Filmfan bin und festgestellt habe, dass es mir Spaß macht, meine Meinung in Wörter zu verpacken.
Anzahl der Reviews: 114
Meine Reviews in chronologischer Reihenfolge
Story
 
Grafik
 
Sound
 
 
17 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
Story
 
Grafik
 
Sound
 
 
31 Bewertung(en) mit ø 3,98 Punkte
Story
 
Grafik
 
Sound
 
 
18 Bewertung(en) mit ø 4,09 Punkte
Story
 
Grafik
 
Sound
 
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
Story
 
Grafik
 
Sound
 
 
24 Bewertung(en) mit ø 4,06 Punkte
Story
 
Grafik
 
Sound
 
 
12 Bewertung(en) mit ø 3,54 Punkte
Story
 
Grafik
 
Sound
 
 
20 Bewertung(en) mit ø 2,99 Punkte
Story
 
Grafik
 
Sound
 
 
22 Bewertung(en) mit ø 3,98 Punkte
Story
 
Grafik
 
Sound
 
 
1 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
Story
 
Grafik
 
Sound
 
 
15 Bewertung(en) mit ø 4,40 Punkte

Top Angebote

JonnySteiert
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge593
Kommentare52
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen22
avatar-img
Mein Avatar

Benutzer-Karte

110 Mitglieder (mit PLZ)