Profile
Registriert seit:
16. Mai 2009
Zuletzt online:
01. Januar 2024
Profilaufrufe: 129

NicknameSonic28

Freund hinzufügen
NameGerrit Haase
Geschlechtmännlich
Geburtstag08.07.1971 (52  Jahre)
WohnortKleve
BundeslandNordrhein-Westfalen
LandDeutschland
Familienstandsingle
Kinderkeine
BerufsstandArbeiter
BerufIch bin ein Beschäftigter in einer Werkstatt für Behinderte, namens Haus Freudenberg GmbH. Dort bin ich in der Dokumenten Archivierung tätig.
BildungMittlere Reife
Über michIch neme im Leben (fast) alles positiv. Mit mir kann man über (fast) alles reden.
HobbiesDVD schauen Blu-rays schauen ins Kino gehen mit Wii - Konsole spielen (auch online) Mit der Playstation 3 spielen (auch online) Mit dem Nintendo DSi spielen (auch online) Habe einen PC mit Internet-Anschluss
FilmeTerminator 1 bis 3, 12 Uhr Mittags, Spiel mir das Lied vom Tod
GenresAbenteuer, Action, Box-Sets, Dokumentation, Drama, Fantasy, Horror, Kinder/Familie, Klassiker, Konzerte, Kriegsfilme, Musicals/Musik, Mystery, Science Fiction, Special Interest, Trick/Animation, TV-Serien, Western
SchauspielerArnold Schwarzenegger, Till Schweiger
RegisseureRoland Emmerich, Alfred Hitchkock
SpieleBuzz!,Fifa 10, Tomb Raider
BücherDas lustige Taschenbuch (mit6 Micky Maus und Donald Duck etc.)
MusikDJ BOBO / Michael Wendler / Rammstein /,Die Flippers / Helmut Lotti / Die Höhner /,Queen / Wolfgang Petry
Filme

Meine Lieblingsfilme

Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf (2 Discs)
Pinocchio - Platinum Edition zum 70. Jubiläum (Blu-ray und DVD Edition)
Dornröschen - 2-Disc Platinum Edition zum 50. Jubiläum

Seit wann interessieren Sie sich für die Blu-ray Disc?

Seit September 2007
User-Pics

Meine Lieblingsbilder

Sonic28
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar
Mein Pinterest
Mein Youtube
Meine Website
PSN-Online ID
Mein LinkedIn
Skype Name
ICQ

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

26 Mitglieder (mit PLZ)