Verlosung: 3 Fan-Pakete zur Umfrage rund um Dorie und ihre Freunde

Verlosung: 3 Fan-Pakete zur Umfrage rund um Dorie und ihre Freunde


Walt Disney Studios Home Entertainment will euer Wissen rund um Dorie und Nemo testen



Zum Heimkinostart von Findet Dorie am 16. Februar 2017, starten bluray-disc.de und Walt Disney eine Umfrage für alle Fans von Dorie und Nemo.

Taucht mit den liebenswerten Charakteren in die Weiten des Ozeans ein und erlebt in 93 Minuten das Familienabenteuer auf DVD, Blu-ray und Video on Demand. Im Bonusmaterial ist neben Audiokommentaren der Filmemacher der herzerweichende Pixar-Kurzfilm PIPER enthalten. Die Extras auf der Blu-ray lassen noch tiefer unter die Oberfläche blicken. Die 3D-Version der Blu-ray erscheint in einem glänzenden Schuber und wartet mit vier exklusiven Sammelkarten sowie einer Bonus-Disc auf, die den Pixar-Kurzfilm PIPER in 3D und die folgenden Features enthält: Skaten & Zeichnen, Dories Soundtrack, Gags & Pannen vom Riff, Bildschirmschoner Aquarien, lustige Fisch-Clips, Findet Nemo – erzählt mit Emojis und zusätzliche Szenen.

13 Fragen erwarten euch, die vor allem für Fans der kleinen niedlichen Fische, eine wahre Freude sein dürften. Und wer mindestens 8 Fragen richtig hat, bekommt von uns noch einen Award oben drauf.

Wir drücken die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hier geht es zur Umfrage

Von 711 Teilnehmern hatten 574 Teilnehmer mindestens 8 richtige Antworten.

Gewinner:
Feline
Assel17
Marsimoto
Datum (angelegt): 03.02.2017 | Start: 15.02.2017 | Ende: 28.02.2017 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 09.03.2017 um 23:02
#39
Glückwunsch an die Gewinner.

Da hat es mit Feline aber einen wahren Disney Fan erwischt. Also nicht nur auf Bambi spezialisiert.
geschrieben am 07.03.2017 um 18:06
#38
Glückwunsch! Schade, dass es kene Auswertung mit den richtigen Antworten gab! Aber der Award ist sehr schön!
geschrieben am 07.03.2017 um 14:06
#37
Leider ging der tolle Preis auch mal wieder an mir vorbei. Hier gewinnt man nie.
geschrieben am 04.03.2017 um 17:37
#36
Glückwunsch an die Gewinner der 3 Fan-Pakete.
Schade, dass diesmal nicht die Statistik und die richtigen Antworten bekannt gegeben wurden (bei der DC-Helden Umfrage war das der Fall).
geschrieben am 03.03.2017 um 04:08
#35
Herzliche Glückwunsch an Feline, Assel17 und Marsimoto zum Gewinn und viel spaß mit dem Fanpaket.
geschrieben am 02.03.2017 um 16:12
#34
Okay, den Award habe ich selbst gefunden :)
geschrieben am 02.03.2017 um 14:04
#33
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
geschrieben am 02.03.2017 um 14:00
#32
Glückwunsch an die Gewinner!

Wo kann man denn die richtigen Antworten und den Award sehen?
geschrieben am 02.03.2017 um 09:50
#31
Herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
geschrieben am 02.03.2017 um 06:29
#30
Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!