Profile
Registriert seit:
27. November 2009
Zuletzt online:
11. Februar 2016
Profilaufrufe: 57

NicknameCosmicMan78

Freund hinzufügen
NameC. Nico
Geschlechtmännlich
Geburtstag04.12.1978 (45  Jahre)
WohnortAugsburg
Bundesland-
LandDeutschland
Familienstandverlobt
Kinderkeine
BerufsstandAngestellter
BerufAltenpfleger
BildungHauptschule
Über michIch heiße Nico . Meine Leidenschaft ist das Kino und jede gute Cosmic Party . Ich bin ausgebildeter Krankenpflegerhelfer und zur Zeit in der Altenpflege angestellt.Früher war ich acht Jahre bei der Bundeswehr in der Gebirgsjäger Truppe als Sanitäter eingesetzt. Ich bin stolze 163 cm groß und habe braunes Haar und braune Augen. Bin ein gemütlicher Mensch. In mir schlummert auch noch etwas Italien.
HobbiesKino, Lesen, Modellbau, Fc Augsburg
FilmeForest Gump, Tora Tora Tora, V wie Vendetta
GenresBiografien, Box-Sets, Comicverfilmung, Dokumentation, Drama, Erotik, Fantasy, Kinder/Familie, Klassiker, Konzerte, Kriegsfilme, Science Fiction, TV-Serien
SchauspielerTom Hanks, Megan Fox, Will Smith
RegisseureSteven Spielberg, Michael Bay, Florian Henckel von Donnersmarck
SpieleFIFA 10, GTA V, Ghostbusters
BücherPer Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams, 1984 und Farm der Tiere von George Orwell, Fahrenheit 451 von Ray Bradbury
MusikCosmic Music, Filmmusik, Charts
Filme

Meine Lieblingsfilme

Transformers - Die Rache (2 Disc Special Edition)

Seit wann interessieren Sie sich für die Blu-ray Disc?

Seit ca 1 1/2 Jahren
User-Pics

Meine Lieblingsbilder

CosmicMan78
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar
Mein Pinterest
Mein Youtube
Meine Website
CosmicMan78
Mein LinkedIn
Skype Name
ICQ

Freunde von CosmicMan78

CosmicMan78 hat 1 Freunde
26. Februar 2014
Alter: 37 Jahre

Benutzer-Karte

113 Mitglieder (mit PLZ)