BluLife - Gästebuch von Vampire

  
Randall Raines.jpg
Randall Raines schrieb am 20.09.2016 um 22:23
herrlich :-)))... welch ein Film Account um an der Spitze zu stehen... Fotos wären echt mal Klasse, um diesen Fake zu widerlegen
:-P


Espace.jpg
Espace schrieb am 21.10.2015 um 03:47
Das merkt man gleich das das Fake ist denn wer kauft schon einen billigen Film und dann noch
die Neuauflagen ! Und dass auf jeder Seite zig mal ! Der hat's wohl echt nötig und zu viel Zeit !


Ninjatune666.jpg
Ninjatune666 schrieb am 15.12.2014 um 09:05
FAKE ACCOUNT! Wer so etwas notwendig hat??

Sammler25.jpg
Sammler25 schrieb am 02.11.2014 um 21:00
Ich bin ein Sammler von Blu-ray Filme, aber ich kaufe mir nicht jeden Film der schrott ist.

gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 04.03.2014 um 14:24
Hallo Vampire, wenn diese wirklich hast an blu ay muss ich mal schreiben WOW.!
Da meine Sammlung schon nicht sehr Klein ist . Gruß Michael


freshprince2002.jpg
freshprince2002 schrieb am 26.05.2013 um 02:19
Merkt denn keiner, dass das hier ein Fake-Account ist?

Top Angebote

Vampire
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Vampire

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

122 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Vampire wurde 983x besucht.