BluLife - Gästebuch von Toecutterthefirst

  
Toecutterthefirst.jpg
Toecutterthefirst schrieb am 15.03.2014 um 19:03
Hallo docharry2005,

Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Die wünsche ich auch alles Gute und weiterhin viel Spaß hier im Forum.Gruß Albin


docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 14.03.2014 um 09:49
Hallo lieber Albin..
Auch in diesem Jahr,
möchte ich Dir gerne Geburtstags Grüße senden,
herzlichen Glückwunsch,
Gesundheit,
den Erfolg und Glück.
Lass´ Dich reichlich,
auch mit den gewünschten BLAUEN Scheiben,
zur Erweiterung,
deiner RIESEN-Filmsammlung, beschenken.
Weiter gute Unterhaltung auf unserer Plattform.
Mit diesen Gedanken,
herzliche Grüße nach Bergisch Gladbach,
vom harry aus berlin.


DeathProofEddy.jpg
DeathProofEddy schrieb am 08.02.2014 um 14:39
•Predator 3D (Limited Head Edition) (IT Import) bist du dir sicher mit dem dt. Ton

Antwort am 10.02.2014 um 19:34
Das mit dem dutschen ist nicht von mir,wurde hier so eingetragen,aber trotzdem sind immerhin fast 60€,da kann ich mir hier auch die Amaray holen,das Steelbook habe ich ja schon.Gruß Albin
docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 14.03.2013 um 10:05
Grüße DICH lieber Albin.
Zum Geburtstag,
herzlichen Glückwunsch.
Lass´ DICH auch,
mit den blauen Scheiben,
zu deiner RIESEN Filmsammlung, beschenken.
Weiter gute Unterhaltung auf unserer Plattform.
In diesem Sinne,
Grüße nach Bergisch Gladbach,
vom Harry aus Bär´lin.


CAYENNE-FAHRER.jpg
CAYENNE-FAHRER schrieb am 06.04.2012 um 11:59
Die Mutti sitzt abends spät noch in der Küche und färbt die Ostereier, ganz heimlich hinter geschlossener Tür.

Der kleine dreijährige Junge liegt im Bett und schläft, steht aber plötzlich in der Tür und sieht die Mutter beim Eierfärben. "Was machst Du denn da?"

- "Ach weisst Du, der Osterhase hat doch soviel Arbeit und ich wollte ihm einfach dabei helfen."

- "Arme Mutti."

Am nächsten Tag gehen sie in ein grosses Kaufhaus. Sie stehen auf der Rolltreppe und durch die Regale sieht der Dreijährige einen grossen Osterhasen im Gras liegend mit einer Möhre in der Pfote.

Das Kind ruft entsetzt: "Schau Mutti, dieser faule Sack! Der liegt da im Gras und Du kannst für ihn arbeiten!"
Frohe Ostern
wünscht
Rüdiger und Familie


Toecutterthefirst.jpg
Toecutterthefirst schrieb am 15.03.2012 um 18:52
Danke an alle für die tollen Glückwünsche.Gruß Albin

Top Angebote

Toecutterthefirst
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge260
Kommentare9
Blogbeiträge0
Clubposts705
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Toecutterthefirst

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

40 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Toecutterthefirst wurde 22x besucht.