BluLife - Gästebuch von The Punisher

  
Mr.Blu-ray.jpg
Mr.Blu-ray schrieb am 31.12.2009 um 12:49
Das war echt ein Scheißjahr 2009: Verhaftet worden, Auto kaputt, Frau abgehauen, Kind abgehauen, Arbeit verloren, Haus abgebrannt, das einzige positive war mein Aidstest!!! PS: Vorsicht beim Sex in der Silvesternacht, meine lieben Damen - nicht, dass die Dinger schon in der Hand losgehen! Wünsche Dir und Deinen Liebsten eine guten Rutsch ins blaue 2010!!! Gruß Jens, hoffentlich wird 2010 besser!!! Aber fängt glaub ich mit nem Oppo BDP 83 sehr gut an!!! Man schreibt sich,bis denne.


jojo2351.jpg
jojo2351 schrieb am 24.12.2009 um 00:05
Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten
ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest
und einen guten & erfolgreichen Start ins Jahr 2010.

LG
Johannes


Top Angebote

The Punisher
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge376
Kommentare303
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen93
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

The Punisher

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

150 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von The Punisher wurde 12x besucht.