BluLife - Gästebuch von sualfred

  
docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 18.02.2015 um 17:00
Sebastian, Hello..

Zum 29. Geburtstag,
herzlichen Glückwunsch.
Grüße gehen nach Neustadt,
vom 1. VIB, dem harry aus berlin.


docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 18.02.2014 um 09:33
(Wieder mal eine Begegnung mit Ralf /@FLASHDIME.)
Lieber Ralf ich werde Dich nie vergessen. R. I. P.

Sorry Sebastian aber es lag mir am Herzen...

Grüße Dich lieber Sebastian.
Ich freue mich,
denn auch in diesem Jahr,
kann ich DIR Grüße senden.

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag.
Gesundheit,
den Erfolg
und Glück.
Lass´ Dich reichlich,
auch mit den BLAUEN Scheiben,
beschenken.
Gute Unterhaltung auf unserer Plattform.

Mit diesen gemeinsamen Gedanken,
herzliche Grüße nach Neustadt,
vom old harry aus berlin.


Antwort am 21.02.2014 um 14:17
Vielen Dank Harry :)
Hab mich sehr über diene Grüsse gefreut!
flashdime.jpg
flashdime schrieb am 27.05.2013 um 10:02
Ist bei mir ganz ähnlich, aber das ein oder andere Event-Spiel schaue ich dann doch mal, wenngleich ganz entspannt im Ggs. zu meinem Bruder, der schon mal Beruhigungstropfen nehmen muss... ;-) Nee nee, das gibt's schönere Freuden als Fußball, stimmts!? :D

Antwort am 27.05.2013 um 11:37
Allerdings :D Auch wenn ich selber mich dabei erwischt hab bei dem Spiel einmal laut blären zu müssen bei ner Chance. Lag wohl am duderischen White Russian den ich mir dazu gemacht hab ;)
flashdime.jpg
flashdime schrieb am 26.05.2013 um 21:05
Hi Basti,

ja, das war schon witzig, ich hatte den Eintrag in dein GB während der Halbzeitpause gemacht. ;-) Und da ich kein Fußball-Hooligan bin, meinen herzlichen Glückwunsch zum Champions League-Sieg "deiner" Mannschaft!


Antwort am 26.05.2013 um 21:08
Mir wars fast wurscht ^^ Bin nicht so Fuba, aber die anwesende Dame wollts seng :D
flashdime.jpg
flashdime schrieb am 25.05.2013 um 21:44
Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine netten Worte. Aber bedenke, diesen Traum hege ich auch schon ein paar Jahrzehnte, bevor ich ihn realisieren konnte... ;-) Übrigens hast du ne tolle Technik bei dir, so dass das Gucken bei dir nicht minder großen Spaß macht! :-)

Schöne Grüße aus Dortmund

Ralf


Antwort am 26.05.2013 um 19:47
Da wette ich dagegen ;) Vielleicht erfüllt sich so ein Traum bei mir ebenfalls irgendwann. Danke für deinen GB Eintrag während dem Dortmund Bayern Finale! :D

Grüss retour ausm Königreich ;)

Basti
gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 15.05.2013 um 11:54
Hallo Grüße Dich , Sebastian
Sehr Schönes Modernes , Geschmackvoll eingerichtetes Heimkino echt exzellent .! Mit einem schönen Modern Ambiente,was Designer mäßig aussieht . Ein wirklich gelungenes Heimkino mit einer sehr guten Technik ,alles auf einen sehr guten Niveau( TV) . Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 7,50 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen ******** Wünsche dir oder euch ,schöne Filmabende in deinen Heimkino ,mit Freunden oder Familie. !Ein wirklich gelungenes Heimkino schön in Szene gesetzt ! Über einen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino wehre sehr Nett .!!! Grüß Michael


Antwort am 26.05.2013 um 19:48
Danke für dein GB Entry und das Lob :)
Hast bestimmt bereits gesehen, dass ich dir ein Besuch abgestattet hab. Bewertung ging natürlich raus :)

Gruss,
Basti
1

Top Angebote

sualfred
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

sualfred

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

59 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von sualfred wurde 20x besucht.