BluLife - Gästebuch von speedy1286

  
Stadtheld.jpg
Stadtheld schrieb am 07.10.2012 um 15:07
Hey,
habe gesehn dass du auch einen Panasonic VT 30E hast. Habe dazu mal eine Frage und zwar möchte ich mit dem gerne per Festplatte aufnehmen, aber irgendwie funktioniert dass nicht wirklich und ich weiß nicht was ich falsch mache...
Ich habe eine Simpledrive Hitachi III 1TB, laut meinen Informationen erfüllt diese die min. Anforderungen um auf zu nehmen(min. Anforderung: 160GB, 4000u/min, und externer Stromanschluss. Die Festplatte hat: 1TB, 7000u/min und einen externen Stromanschluss). Die Festplatte habe ich dann an dem USB 3 HDD und am USB 1 angeschlossen und dann am TV formatiert. Dann habe ich auf Direct Aufnahme gedrückt und er sagt mir dann, das ich die Anschlüssw usw. überprüfen soll. Auch wenn ich das über den Timer machen, dann nimmt der zwar auf(Die LED leuchtet orange) aber wenn er fertig ist und ich dann die Festplatte wähle, dann sagt er keine gültigen Titel/Daten vorhanden.

Was mach ich falsch bzw. wie macht man das richtig??? Ich weiß da keinen Rat mehr und eine Anleitung dazu gibt es auch nirgends. Eine kleine Anleitung wäre nett/hilfreich. Schon mal besten Dank im voraus.


Butzemann.jpg
Butzemann schrieb am 31.08.2011 um 23:15
Hi, wollt dir nur noch sagen, wie toll und detailreich ich deinen Beschreibungstext finde. Weiter so. Gruss Fabian

Ucki.jpg
Ucki schrieb am 31.12.2009 um 10:32
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch.
Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!
Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne
*************************
HAPPY NEW YEAR!

Einen guten Rutsch wünscht Ucki


Maikon.jpg
Maikon schrieb am 29.12.2009 um 11:29
Danke für die Wünsche. Hoffe du hast dich reich beschenken lassen. Rutsch gut rein ins neue Jahrzehnt...

The_Joker.jpg
The_Joker schrieb am 24.12.2009 um 19:20
Hi SPEEDY1286,

danke, wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und nen' guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß,
The_Joker


Wolfschädel.jpg
Wolfschädel schrieb am 24.12.2009 um 11:55
Hallo Speedy,
ich wünsche dir und deiner Familie ruhige und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
Mögen die neuen Vorsätze nicht schon nach zwei Wochen wieder hinfällig werden

Erhole dich gut und feier im Kreise der Liebsten und vielleicht findet sich ja auch die ein oder andere blaue Scheibe unterm Tannenbaum :)

Grüße Karsten


Top Angebote

speedy1286
Aktivität
Forenbeiträge423
Kommentare35
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen17
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

speedy1286

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

83 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von speedy1286 wurde 58x besucht.