BluLife - Gästebuch von sliky

  
gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 09.10.2014 um 00:34
Hallo SLIKY,
Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick Präsentiert . Die blu ray Filmsammlung ist einfach gut.
Mit einem sehr schöne Leinwand & Beamer mit einem Equipment was sehr gut ist.Wirklich toll umgesetzt alles in ,eurem schönen Design Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !!!!!!
wünsche Dir (euch )viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.Dein oder euer Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Heimkino wurde 15x bewertet mit ø 9,40 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 10 Sternen
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .
**Es grüßt Euch freundlich : Michael**






scholle.jpg
scholle schrieb am 05.11.2009 um 10:47
Hallo,
na dann lass ich doch mal nen blauen Gruß,
in Deinem Gästebuch.
LG
scholle


Top Angebote

sliky
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare21
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen14
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

sliky

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

127 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von sliky wurde 21x besucht.